LSH

Normale Version: Black Mamas in der Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi gibt es in der lupi zur zeit irgendeine Black fat mama?
kann mich vor jahren mal an eine Rosi im 1.rechts oben eerinnern, mann war die gut.Wer die tage irgendne blackie auch fett oder älter gesehen hat ich mache gerne den tester..;-)
in der Kategorie fallen mir nur 2 ein, war aber nie da dran, nur vom regelmäßigen Sehen,

die eine ist im Haus 6 wenn man davorsteht im letzten Fenster links zum Haus 8 hin, arbeitet immer morgens, weiss nicht wie lange.
Die andere war immer im Haus 11 und ist jetzt im esten Fenster vom Haus 19 wenn du vom Parkplatz Riedfeldstrasse her reinkommst
(29.09.2013, 03:33)streetfighter169 schrieb: [ -> ]Die andere war immer im Haus 11 und ist jetzt im esten Fenster vom Haus 19 wenn du vom Parkplatz Riedfeldstrasse her reinkommst

Jaaa ! Die fiel mir auch gerade ein ! Die alte ist so fett man glaubt man sieht doppelt Lachen
Endhässlich ist sie obendrein ! Aber hey dein Ding Lachen

Viel Spass
hey danke ist die fette schwarze abends anwesend.?wuerde glatt nen bericht schreiben wenn ich sie finde..oder irgendne alternative fuer samstag abend..
Die fette war als ich am Di & Do in der Lupi war nicht zu sehen... da es unmöglich ist die zu übersehen gehe ich davon aus das sie weg ist.

Aber schwarze wahren genug anwesend wenn auch diese nicht zwei Zentner auf die Waage brachten... evtl. alle zusammen Lachen
Hallo,

ich habe sie gestern Abend in H19 an ihrem Fenster gesehen.
Aber sie nicht nach ihren Arbeitszeiten gefragt (war mir zu gefährlich!!!!).

Gruß
peterPowers
Ich hab Sie mir gestern nun auch angesehen. hatte sie doch gekannt. Kann man vergessen.AZF und kobert nach..da hauen es auch die Massen nicht raus;-)
Die eine AZF Verwirrt ?

Es gibt also tatsächlich genug Leute die zu ihr gehen so das sie es sich erlauben kann abzuzocken ?

Amazing !

Wundern tut mich allerdings nix mehr in der Straße Lachen