LSH

Normale Version: Crissy in der FTM 90
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander Winke ,

aus Unüberlegtheit bin ich mit Crissy ins Zimmer verschwunden. Das Angebot lag bei 30,00 €, da hätte es
eigentlich schon klick machen müssen in meinem Hirn Knallkopp . Für 30,00 € an der Mauer kann man
eigentlich nichts anständiges bekommen.

Also mal von Anfang an:
Auf der Suche nach mallischa ging ich die Treppen hoch und da stand Crissy am Aufzug und baggerte mich an.
Nachdem ich dann feststellte, dass mallischa immer noch nicht da ist, ließ ich mich überreden. Sie zeigte anfangs
ein süßes Lächeln, dass nach der Geldübergabe verschwunden war.

Zum Aussehen von Crissy:
- Sie passt in die Kategorie Standgebläse,
- ca. 22 Jahre jung,
- schlank, ca. 50 kg schwer,
- schulterlange Haare.

Nun zum Akt:
Also reingelockt wurde ich mit 30 €. Ich habe ihr 2 20 € Scheine in die Hand gedrückt, weil ich es nicht
anders hatte. Dann gings los. Für nochmal 20 € könnte ich eine halbe Stunde bleiben. Ich Trottel habe es
ihr auch noch gegeben.
Nackt auf dem Bett liegend sah mich die Dame irgendwie komisch an. Anstatt sich zu mir aufs Bett zu gesellen,
zog sie nur ihr Höschen aus, stellte sich an die Bettkante, zog mir die Zipfelmütze über und begann ein lustloses
auf und ab. Allein schon ihr Gesichtsausdruck war derart abschreckend, dass mein Pimmel nicht mehr wollte Unglücklich .
Dann wollte sie auf einmal nochmal 20 € von mir. Ich habe abgelehnt, den ganzen Mist abgebrochen,
mich angezogen und bin dann gegangen.

Fazit:
Sie ist das Geld nicht wert. Vor der Türe einen auf Schön machen und wenn das Geld übergeben ist, den
Gesichtsausdruck verlieren.

Das war noch nicht alles. Auf dem Weg nach draußen lief mir auch noch meine Mauerfeindin Nora über den Weg.
Der Tag war also perfekt.

Ich freue mich schon wieder auf mallischa.

Gruß von Andy Winke