LSH

Normale Version: Alexia - Z. 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich bei einer Alexia im H15 Z. 24. Ich denke, dass das die gleiche Alexia ist. Hätte ich mal lieber hier auf die mobile Seite geschaut Wink Sie hat mich mit der gleichen Masche um den Finger gewickelt. Sie stand schon im 1. OG auf der Treppe und hat auf Treppensteiger gewartet (vielleicht war ich oben auch nur langweilig und sie hat sich mit den Kolleginnen aus dem 1. OG unterhalten).

Sie hatte hatte sehr hohe Schuhe an und drehte sich mit dem Arsch zu mir um mir diesen schön zu präsentieren. Die Beine waren schön gestreckt und ihre Haut schimmerte samtweich im dunklem Licht des Treppenhauses. Ihr Tattoo auf dem linken Schulterblatt sah auch sehr schön aus -- der Anblick von Hintern war sehr gut. Ich bin darauf reingefallen und bin mit ihr mit.

Habe das Standardprogramm für 30 Euro gebucht (20 Min BFA). Als sie dann ihre Schuhe auszog, war das schon eine andere Welt. Slip runter. BH runter. Und dann sah man es ganz deutlich. Die Titten fielen doch stark in Richtung Boden. Ich hatte ich blenden lassen und war doch etwas enttäuscht.

Ab auf Bett. Hier versuchte sie schon den Conti über meinen noch etwas schlaffen kleinen Gustav zu stülpen. Fand ich auch nicht wirklich prickelnd, da ich doch etwas Handspiel davor erwartet habe. Das einzig gute daran war, dass sie den Kleinen schon in den Mund nahm, nachdem der Conti die Eichel bedeckt hatte.

Der Blowjob: War unterer Durchschnitt. Sie wixxte doch recht viel und der kleine war insgesamt betrachtet zu wenig im Mund. Sie hörte auch ab und zu ganz auf und wixxte nur. Fingern ließ sie nicht zu.

Irgendwann reichte es es mir und ich bat sie in die Reiterstellung. Auf Flutschi hat sie verzichtet -- ein bißchen Spucke hat ihr gereicht. Sie ritt ganz ordentlich, da sie die gehockte Reiterstellung durchführte -- was ich persönlich recht geil finde Big Grin.
Danach nahm ich sie von hinten. Der Anblick war gut -- man sah ihrer Titten und das durchschnittliche Gesicht nicht. Ich füllte das Conti und zog mich gemütlich an. Während des Akts hat sie zwar keinen Zeitdruck gemacht, jedoch hat sie ein oder zweimal geprüft ob das Kondom noch leer ist -- was ich als recht nervig empfinde.

Wiederholungsgefahr: gleich null. Da stehen mir noch zu viele Kracher auf meiner To-Do-Liste ;D Hätte ich mal lieber vorher hier reingeschaut. Ich ließ mich auch von ihrer Aussage blenden, dass sie erst zwei Wochen da ist (kriege ich schon das zweite Mal zu hören).

Nunja, hoffe, dass ich einige Treppensteiger etwas aufklären konnte Smile Der letzte Beitrag ist ja schon etwas her.

@Admins: Die Dame ist wohl umgezogen. Ich nahm ihre Dienstleistung im H15 Z.24 in Anspruch.
(28.09.2013, 22:17)gustav schrieb: [ -> ]@Admins: Die Dame ist wohl umgezogen. Ich nahm ihre Dienstleistung im H15 Z.24 in Anspruch.

Das sind zwei verschiedene Frauen.

Gruß
Kitomer
(29.09.2013, 05:37)Kitomer schrieb: [ -> ]...Das sind zwei verschiedene Frauen.

Thx, abgetrennt.


Gruß limbo