LSH

Normale Version: Club in NRW an einem Montag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand eine Empfehlung für einen Club an einem Montag? Sollte. Nähe D'dorf sein. Möglichst viele junge hübsche schlanke Mädels mit TOP-Service, iss klar.

LivingRoom? Dolce Vita? GT, PHG und VV sind mir eigentlich zu weit weg. Oder Samya auf dem Rückweg nach Rhein-Main?

Stuart, offen für Vorschläge
Grübel ein Hurenclub , den der Stuart noch nicht KENNT .........Grübel
Ist so wahrscheinlich, als das ein FK gegen eine Mauer RENNT..... HaaaaLachen

OR, der dem Stuart schönes Montagscluben wünscht Big Grin
Die aufgezählten Clubs kenne ich alle, bis auf das DV.

Stuart, Wink
(29.09.2013, 18:33)Stuart schrieb: [ -> ]Die aufgezählten Clubs kenne ich alle, bis auf das DV.

Stuart, Wink

Na geh da mal hin. Bin schon lange auf nen Bericht von Dir von da gespannt!!

Und sonst musst halt aufm Heimweg in die PSR oder Finca. Aber das passt Dir ja sowieso ned.... Engel

Sagesesam, war noch nie da .....
Wenn schon dann Samya.

Stuart, auch wenn Britney nicht auf der HP geführt wird
Naja die Weiber auf http://www.dolce-vita.com/girls sehen ja noch recht lecker aus!

Sagesesam
Klar. Aber ob die alle da sind?

Stuart, mal sehen
Oder noch mal ins Magnum.

Stuart, war auch nicht schlecht
Hab mich letztens mit 'nem Kollegen unterhalten, der ziemlich begeistert vom Magnum war.

Ist bei dir ja schon länger her, und war afair ziemlich leer. Keine Rede mehr davon...

Grüße, dirtydeed
Die DV Ladies sind nicht alle da, dafür auch einige andere wie so oft.

Am M Nachmittag sind beide Clubs in etwa gleich bestückt, DV vielleicht ein bisschen mehr u. Magnum holt das am Abend auf.

Liegen ja auch nicht weit auseinander.
Magnum am Montag? Fur montagen ist besser im Ruhrpott zu gehen: Luderlounge, Freude, Neby, RTC's sind alle tag-clubs wo es am montag schon gut ist. Sind auch alle clubs mit top service girls. PHG, VV, LR sind fast leer. Acapulco manchmal gut, manchmal schlecht. GT wird auch gut sein (eben wann es die schlechste tag der woche ist).

Babylon hat auch eine gute line up jetzt (auch montags). Alice war in World (tweety tattoo, aber nicht Giselle); Roxy wieder da, Alexa und Lori auch wieder zuruck...
Tja, die Geschäfte treiben mich halt an einem Montag nach NRW. Und nach D und nicht DO. Freude etc. sind dann fast ne Stunde weg, auch noch in die falsche Richtung. Babylon hat mir überhaupt nicht gefallen.

Stuart, dann fast lieber GT
(29.09.2013, 14:45)Stuart schrieb: [ -> ]LivingRoom? Dolce Vita? GT, PHG und VV sind mir eigentlich zu weit weg. Oder Samya auf dem Rückweg nach Rhein-Main?

Wenn die Zeit für einen Abstecher in den Bochumer Pauschalklub nicht drin wäre würde ich einfach nen stop over in der Finca machen...
(30.09.2013, 20:45)Fritz1 schrieb: [ -> ]
(29.09.2013, 14:45)Stuart schrieb: [ -> ]LivingRoom? Dolce Vita? GT, PHG und VV sind mir eigentlich zu weit weg. Oder Samya auf dem Rückweg nach Rhein-Main?

Wenn die Zeit für einen Abstecher in den Bochumer Pauschalklub nicht drin wäre würde ich einfach nen stop over in der Finca machen...

Ja und die Claudia etwa fünfmal ficken. Sabber Unentschlossen

Sagesesam
Schaffe ich nicht. Nach dem letzten Update würde mich aber ein Fickfohlen-Wettbewerb mit Tamara sehr interessieren...