LSH

Normale Version: Christina, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt jetzt noch ein andere Christina. Blond, KF 32/34, straffe B-cups, 24 jahren alt und seit 4 tagen in der World. Hat auch vor monaten eine woche in 5. element gearbeitet.

Service: super girlfriend sex. Zungenkussen und schlittenfahrt spitzenklasse. FO und GV haben wir in die zwei stunden keine zeit fur gefunden
Zwei Stunden ohne Blasen und Ficken?

Stuart, ich spendier Dir mal einen eigenen Thread
Kan mal passieren. Wie gesagt, richtige 'girlfriend sex' Wink. Im bar mehr wie eine Stunde gequatscht ohne Zimmerfrage (habe dann selbst gefragt ob sie lust hatLachen); im zimmer gleich viel nahe, tiefe Zungekussen und eine ganz nasse Muschi. So haben wir ohne aufenhalt gekusst, gekuschelt, gefingert... und dass dauerte. Dann eine ganz gute und geile schlittenfahrt (mit ZK's ohne ende naturlich)...und das war auch nicht funf minuten.

Lecken gab es auch nicht, weil sie meine zunge irgendwo anderes brauchte. FO passte dann naturlich auch nicht, und war fur mich auch kein problem. Dann nach ein bisschen mehr nasse und geile 'dry humping' (wie sagt man dass auf Deutsch?), hatte ich lust zu kommen... wollte keine gummi (ware nie so gut gewesen wie die schlittenfahrtUnentschlossen), sonst mit der hand zu ende gemacht... auch weil ihre zunge - wie fast die ganze zimmer - schon beschaftigt warDodgy... es war auch fast zwei stunden und so viele Kohle habe ich auch nicht aus Westen mitgebrachtWeia.

Alles zusammen ein tolles madschen und ich glaube dass sie gerne FO und GV mit eine kunde macht, wann er dass will... dass ist mit neue Madschen, wann du ihr gefallst, lassen sie sich noch ein wenig gehen.

Entschuldigungen fur was sicher schreckliches Deutsch istWink.