LSH

Normale Version: Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entree:

Nach über vierteljährlicher Abwesenheit hab ich´s endlich mal wieder in die Oase geschafft und mich mit einigen befreundeten sowie bisher unbekannten usern verabredet.

Schon auf dem Weg dorthin beschlich mich wieder dieses wohlige und kribbelnde Gefühl der Vorfreude, so wie es immer der Fall ist, wenn ich Richtung Burgholzhausen fahre.
Allein schon der Gedanke an diese vielen tollen Mädels ließ mein Herz höher schlagen Sabber, zumal ich auch endlich s´ Michelle´che wieder in die Arme schließen konnte und derer Anwesenheit ich mich vorher versicherte.

Gegen 11°° betrat ich die heiligen Hallen Smile schnell die Sachen im Spind verstaut, kurz geduscht und hoch zum Frühstück fassen, wo ich auch gleich den 1. Kumpel traf.
Kaum meine kulinarischen Wünsche der Bedienung geäußert, kam auch schon Michelle vorbei und wir begrüßten uns sehr herzlich und meiner Bitte, ob sie uns zum Frühstücken begleitet, kam sie gerne nach.

So verlagerten wir uns zu den Stehtischen neben dem Masseur, aber eigentlich war´s mir mit meinem Oase-Liebling im Arm gar nimmer so nach Cafe, Brötchen u.ä, sie merkte dies wohl und ließ mich ne Weile mit dem Kumpel allein, eh sie dann zu uns zurückkam.
Ich fragte sie, ob sie noch Tagesjungfrau wäre und als sie dies bejahte, schlug ich ihr vor, daß wir das gerne ändern könnten...Big Grin



Michelle - kein Besuch ohne meinen Oase-Liebling:

Wir rauchten noch eine zusammen, dann verließen wir den Kumpel und gingen Richtung Zimmer, ich duschte nochmals kurz und Michelle wartete so lange im nahe gelegenen Zimmer auf mich.

20, Schweiz, ca 175cm ohne Schuhe, ca 80c, ca KF36, lange brünette leicht lockige Haare

Gleich nach Ablegen meines Handtuchs begann Michelle noch im Stehen mit einem ersten aufwärmen Gebläse :blow so wie sie es üblicherweise immer tut, mir ab und zu auch nen geilen Blick dabei zuwerfend

Hm, das macht sie einfach wie keine andere und während ich ihre feuchten warmen Lippen spürte und diese schnell ihre Wirkung bei mir hinterließen, streichelte ich ihr sanft durchs Haar.

Michelle stoppte nach einiger Zeit und wir begaben uns aufs Bett, um dort mit zärtlichen, tiefen Küssen fortzufahren, während wir uns gegenseitig streichelten :knuddel

Nach intensivem, zärtlichen Rumgeschmuse legte sie sich dann auf mich, um erst mit ihren Brüsten, dann ihrem ganzen Körper sanft den meinen streichelnd zu berühren und es war sehr erregend zu spüren, wie sie dabei auch mit ihrem Venushügel meinen Schwanz streichelte :-rolleyes:

Es wäre ein leichtes gewesen, jetzt so in sie einzudringen, was aber natürlich für mich überhaupt nicht in Frage kam, und Michelle schien mir da auch zu vertrauen.

Dann begab sich Michelle küssend abwärts, bis ich erneut ihren weichen Mund um meinen Schwanz spüren konnte, und als ich sie sanft an ihrem Oberschenkel zur Seite zog, verstand sie und setzte sich rücklinks über mich in die 69 69

So konnte ich gut ihre Lippen mit meiner Zunge streicheln und drang auch ein bisschen in sie ein [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif] worauf Michelle bald feucht wurde und ihre Erregung an ihrem veränderten Atmen erkennbar wurde.

Ich genoß ne Weile unser gegenseitiges orales Verwöhnen, welches mich sehr erregte, und da ich Michelle aus Erfahrung oral nicht zum Kommen bringen kann, wobei sie mir das auch nie vorspielt, bat ich sie dann um ein Gummi, welches sie wie gewohnt mit dem Mund aufzog.

Dann setzte sie sich über mich tief runter, nahm mich auf und begann mit nem langsamen Ritt Ficken den sie dann nach und nach im Tempo steigerte, während ich sie sanft zu mir runterzog und wir in tiefen innigen Küssen vereint waren.

Ab und zu setzte sich Michelle dann kurz auf, war diese tiefe gebeugte Position für sie dauerhaft doch etwas schwierig, da sie ja nicht auf mir, sondern immer noch gehockt saß, so konnte ich dann sehr schön ihre Brüste massieren, während sie weiter ihr Tempo steigerte.

Nun merkte ich langsam, dass ihr wilder Ritt seine Wirkung erzielte, mein Atmen ging nach und nach in heftiges Schnaufen über und ich spürte, wie die Säfte zu steigen begannen.

So zog ich sie nochmal sanft runter zu mir, unsere Zungen fanden sich erneut, dann unsere Lippen, und während wir uns fast ein bisschen ineinander versaugten, näherte ich mich immer mehr dem Unvermeidbaren, bis sich der kleine Tod einstellte und ich mit einem gewaltigen Höhepunkt in meinem Oase-Liebling kam Augen Roll


Wir lösten unsere Lippen nicht voneinander und verblieben so, noch ein paar letzte Stöße, bis die schwindende Erektion diese nicht mehr zuließ, dann sank Michelle ganz auf mich und wir ließen unser Erlebnis langsam ausklingen, während unsere Zungen und Lippen zärtlich miteinander spielten :knuddel.

Dann legte sich Michelle neben mich und wir rauchten eng aneinander gekuschelt genüsslich eine after sex Zigarette, während wir uns noch ein bisschen unterhielten, immer wieder durch sanfte Küsse unterbrochen
und nach ca 35min verließen wir gemeinsam das Zimmer :wow:

Am Wertfach übergab ich ihr ne CE plus Tip, dann bedankte ich mich bei ihr für die wiederum tolle Zeit mit ihr Beifall und wir verabredeten uns zum Cafe bei den Stehtischen.



Fazit:
Auch meine Jubiläumsbuchung von Michelle war gewohnt klasse, GF6 vom Feinsten, sie ist und bleibt meine Oase-Nummer 1---Championsleague Mr Burns
Pause:

Ich ging mit nem 2. Frühstück zurück zum Stehtisch zum Kumpel, kurze Zeit später traf auch schon der nächste user ein, wir unterhielten uns ne Weile und beschlossen dann, einen ersten Saunagang zu machen.

Anschließend trafen wir uns wieder am Stehtisch zum Qualmen, wo uns bald das bisher unbekannte Forenmitglied entdeckte, mit dem wir diesen Treffpunkt ausgemacht hatten, als sich ein weiterer Gast an den Tisch daneben setzte.

Es stellte sich heraus, daß dieser öfters in der Oase ist und wir baten ihn während eines Informationsaustauschs über die Oase-Mädels, sich zu uns dazuzusetzen. Schnell merkten wir, daß er unser Forum bisher nicht kannte, so erklärten wir es ihm kurz und wie er es finden kann.

Es gefiel ihm sichtlich, nicht alleine zu sitzen sondern in unserer Gesellschaft zu sein und er zeigte Interesse am Forum, worauf wir ihm rieten, sich bei uns anzumelden, was er auch tun wolle, jedenfalls blieb er bis zu seiner Heimreise bei uns.

Während meiner Regenerationsphase kam auch die süße Diana Sabber vorbei, sie gefiel mir sehr und auch ihr erregendes zärtliches Streicheln meines Rückens, doch leider musste ich noch pausieren Unglücklich und ich sagte ihr dies, worauf sie nach ner Weile weiterging.
Wir begaben uns dann nach einiger Zeit in die große Halle, um näher am Geschehen zu sein, verirrte sich doch nur selten mal ein Mädel runter in Richtung Masseur.

Mitlererweile waren einige Stunden vergangen und auch der letzte Kumpel war inzwischen eingetroffen.

Es wurde nun langsam Zeit für meine nächste Buchung, ich schaute mir dies und jenes vorbeilaufende Mädel an und wollte mir in Kürze durch nen Rundgang eine Idee für den nächsten Zimmergang verschaffen, als ich sie plötzlich entdeckte....:-cool:


Yasmina – sichere Bank und bei mir klar gesetzt:

...Yasmina, die ich erhofft hatte, endlich mal wieder zu sehen...Sabber somit stand meine Wahl natürlich fest, war es mit ihr bisher ja immer klasse gewesen.

Sie war gerade erst eingetroffen, entdeckte mich ebenfalls und begab sich direkt zu mir, wir begrüßten uns sehr herzlich nach einer langen Zeit des Nichtsehens und wir erzählten uns, wie´s jedem so ergangen war.

Ohne darüber zu sprechen war Yasmina klar, daß ich sie buchen würde.
Ich wollte sie aber nicht hetzen und nachdem sie in Ruhe ihren Cafe getrunken hatte :drink:, während wir uns weiter unterhielten, sagte ich ihr, daß sie genau rechtzeitig gekommen war, da ich mich gerade auf die Suche machen nach dem nächsten Mädel machen wollte…was ja nun nimmer nötig war...Wink

27, Serbien, ca 170cm ohne Schuhe, ca KF36, ca 75-80b, halblange dunkle Haare, dunkle Augen, Piercing über Lippe, Tattoo über´m Hintern, sehr gutes Deutsch, nur Do-So anwesend.

Im Zimmer angekommen knutschten wir noch im Stehen ewig lang rum :knuddel, wie 2 Verliebte, die sich nach langer Zeit des nicht Sehens endlich wiedertrafen, dann begaben wir uns auf das doch gemütlichere Bett, um mit innigen Küssen und gegenseitigem Streicheln weiterzumachen :knuddel.

Yasmina löste sich nach ner Weile, legte sich auf mich und küsste sich abwärts rutschend, bis sie mit ihren Brüsten meinen Schwanz erreichte, um diesen dann mit einem “auf mir liegenden Tittenfick“ schnell zu voller Pracht zu erregen :-rolleyes:

Ich muß zugeben, diese Art der Verwöhnung war mir völlig neu und Yasmina machte das echt klasse und sehr angenehm, aber nach einiger Zeit des Genießens zog ich sie langsam wieder hoch zu mir, wollte ich ihr jetzt auch Gutes tun.

Ich bat Yasmina, sich neben mich zu legen und sich zu entspannen, dann verwöhnte ich sie ausgiebig und intensiv mit sanften Küssen vom Kopf abwärts, bis ich dann ihr Dreieck erreichte.
Nachdem ich mich zuerst mit meiner Zunge ihren Innenschenkeln widmete, näherte ich mich dann langsam ihren Lippen, welche nach kurzem Verwöhnen feucht wurden [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]
Yasmina lag ruhig da und genoß meine Zärtlichkeiten und je länger ich ihre Lippen mit meiner Zunge streichelte, umso feuchter wurde sie Augen Roll
Nun tastete ich mich langsam zu ihrem Kitzler vor und es zeigten sich weitere körperliche Reaktionen bei Yasmina, ihr Atmen verstärkte sich, sie suchte mit ihrer Hand die Meine und ihre Bauchdecke begann sich leicht zuckend zu bewegen.

Deutlich war die zunehmende Erregung bei ihr zu spüren und in mir keimte der Wunsch auf, sie zum Kommen zu bringen.

Inzwischen war Yasmina völlig ausgelaufen Smile, das Handtuch dementprechend klatschnaß, und ich konzentrierte mich sehr, mit meiner Zunge ihren Kitzler nicht zu verlassen, um sie in ihrer ansteigenden Erregung nicht zu unterbrechen.

Plötzlich nahm der Druck ihrer Hand zu, die unrhytmischen Zuckungen ihres Bauchs ebenso und ihr dezentes Schnaufen verstärkte sich kurz in ein sanftes Stöhnen, während Yasmina kam…:wow:

Nach einigen Sekunden drückte sie dann sanft meinen Kopf von ihrer Schnecke weg und ich blieb ne Weile auf ihrem Innenschenkel liegen, um sie etwas ausklingen zu lassen.

Dann legte ich mich neben sie und wir küssten uns zärtlich, wobei es mir so vorkam, als ob sie dies noch sanfter tat als sonst.

Nun begab sich Yasmina erneut abwärts und verwöhnte mich mit ihrem Mund :blow, tief nahm sie mich auf und nach sehr angenehmem Blasen steigerte sich meine Erregung bald dermaßen, daß ich kurz überlegte, in ihrem Mündchen zu kommen.

Nein, ich wollte unbedingt mit ihr vereint kommen und bat sie um ein Gummi, welches sie dann mit dem Mund befestigte, um sich dann auf mich zu setzen und mich aufzunehmen Ficken.

Noch völlig naß konnte Yasmina schnell das Tempo steigern und es war sehr erregend, wie ihre Brüste dabei mitwippten, als ich dann versehentlich aus ihr rausrutschte.

Yasmina nutze dies, um einen Stellungswechsel vorzunehmen, sie legte sich auf den Rücken und ich mich auf sie, meinen Arm unter ihren Kopf legend, und wir begannen eng umschlungen direkt mit wildem Ficken, beide bald stark vor Erregung schnaufend Ficken.

Bei wilden Geknutschte umklammerte mich Yasmina dann und drückte mich fest an sie, ich erhöhte nochmals meine Geschwindigkeit, spürte mit jedem Hub, wie sich die Säfte ihren Weg weiter bahnten, spürte dann, ab jetzt gibt´s kein zurück mehr und entlud all meine Anspannung mit einem gewaltigen Höhepunkt…:wow:

Wir blieben ne Weile so liegen und Yasmina ließ mich verschnaufen, dann ließen wir dieses tolle Erlebnis mit sanftem Geschmuse ausklingen, bis ich mich von ihr löste und neben sie legte, um zusammen genüsslich eine zu qualmen und dabei bissel zu quatschen.

Anschließend verwöhnte mich Yasmina noch sehr angenehm mit ihrer gekonnten Ölmassage Beifall, die auch manche Kollegin gerne mal in Anspruch nimmt.

Dann war die schöne Zeit mir ihr vorbei Engel, wir verließen nach ner guten Stunde das Zimmer, ich übergab ihr 2CE plus Tip und wir verabredeten uns für später zu nem Cafe.



Fazit: Wunderschönes Erlebnis mit meinem zweiten Oase-Liebling, welchen ich nur empfehlen kann---Championsleague Mr Burns
Pause:

Nach dem klasse Erlebnis mit Yasmina ging ich zuerst duschen, um danach die Kumpels aufzusuchen, welche ich an nem Stehtisch in der großen Halle auch traf.
Inzwischen war´s Zeit fürs Abendessen, das zwar nicht berauschend war, dieses Mal aber doch halbwegs genießbar.

Ich unterhielt mich ne Weile mit den anderen, wobei jeder kurz seine Erlebnisse schilderte, dann kam auch Yasmina vorbei, gesellte sich zu mir an den Stehtisch und wir führten unser vorher begonnenes Gespräch fort.

Währenddessen kam dann ihre Freundin Alba dazu und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch zwischen Yasmina, Alba und uns Männern, welches letztlich in ner 3er-Buchung der Beiden durch nen Kumpels endete.

Wir anderen verblieben am Tisch und unterhielten uns weiter über dies und jenes und nach und nach füllte sich meine Lendengegend auch wieder mit Leben.

Jetzt hätte nur noch Paula gefehlt und der Faschingssonntag wäre gewesen wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, dachte ich mir, aber sie ist ja nur unter der Woche anwesend und mein komplettes Top-Trio zusammen wäre wohl auch zuviel des Guten gewesen.

Die süße Diana, nach der ich immer wieder mal Ausschau hielt, konnte ich leider nicht entdecken Unglücklich.
Mist, als sie mich morgens ansprach, war ich gerade am Pausieren vom 1. Zimmergang und jetzt, wo ich gut erholt war, sah ich sie nicht mehr, gerne hätte ich mit ihr den Abschluß erlebt.

Nach diesen 2 prima Erlebnissen überlegte ich dann nach einiger Zeit der Regeneration auch gar ned lang rum, wer für das letzte Zimmer in Frage kommen könnte, denn selbst ein Flop hätt mir überhaupt nix ausgemacht.

Azyklisch soll man an der Börse kaufen, also gut, dann buch ich jetzt einfach mal für mich völlig untypisch "blondes Gift" Laut Lach und harre der Dinge die da kommen, und mit diesem Gedanken begab ich mich auf nen letzten Rundgang...Cool



Diana - ihrer Landsmännin Sabatini absolut ebenbürdig:

....als mir Diana zusammen mit ner Freundin entgegenkam Sabber, etwas traurig dreinschauend, dann aber kurz lächelnd, als sie mich sah.

Ich fragte Diana, warum sie etwas traurig kuckt und ob sie nicht viele Männer gehabt hätte. Sie verneinte, da zog ich sie spontan zu mir, nahm sie ganz fest in den Arm, küßte sie innig und fragte sie "Besser jetzt?" Big Grin

Sie sah mich verdutzt an und wußte nicht so recht wie ihr geschah Verwirrt, so nahm ich sie an der Hand, um ihr zu zeigen, daß ich mit ihr auf Zimmersuche gehen wollte.

Ihre Freundin wartete einige Meter weiter, hatte das Ganze beobachtet und verstand meine Absicht, sicherte sie nämlich augenblicklich das im selben Moment neben ihr freigewordene Zimmer für uns und winkte uns dabei zurufend her, auf das Zimmer zeigend Cool.

Irgendwie gefiel mir das alles einfach richtig gut und ich ahnte, was so beginnt, das kann gar nicht schlecht enden...wie recht ich da haben sollte Augen Roll

Diana, 23, Venezuela (Caracas), tief kaffeebrauner Teint, ca 155cm, KF32, schöne75a, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, sehr weiße Zähne, Steißtattoo, teilrasiert, Deutsch schlecht, Unterhaltung in Englisch/Französich/Spanisch/Portugiesisch möglich

Wir begaben uns auf die Spielwiese und begannen mir zärtlichem Geschmuse, Diana hat sehr weiche Lippen und küsst recht angenehm, und auch unsere Zungen fanden sich zu einem langen, zärtlichen Spiel :knuddel.

Langsam löste ich mich dann von ihrem Mund, wollte ich unbedingt ihren klasse Körper berühren, streicheln, mit meiner Zunge liebkosen, ihn erforschen, einfach wunderschön, wie sie da lag und sich meinen Berührungen hingab und sie genoß.

So glitt ich küssend von ihrem Kopf über ihre schönen, kleinen Tittchen weiter abwärts bis zu ihrem Dreieck, um dann mit meinen Lippen und meiner Zunge ihre Schnecke zu verwöhnen und erstmals ihren Saft zu schmecken, der kurz drauf ihre Lippen befeuchtete [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]

Nach und nach tastete ich mich zu ihrem Lustpunkt vor, der bald etwas an Größe gewann, und nun zeigten sich auch erste Signale ansteigender Erregung bei ihr.

Intensiv reizte ich ihren Kitzler mit meiner Zunge, und ihre Erregung nahm weiter zu, als ich schon dachte, sie wird wohl bald kommen, dann konnte ich einen wunderschönen Höhepunkt von Diana miterleben, der zwar gespielt war, aber das gar nicht mal so schlecht…Big Grin

Nachdem ich kurz zwischen ihren Schenkeln verblieb, legte ich mich neben sie, um wiederum mit ihr in sanftem Zungenspiel vereint zu sein, dann küsste sich Diana langsam abwärts, bis auch sie mich oral verwöhnte :blow

Sie blies in genau der richtigen Härte, Geschwindigkeit und Tiefe und bald zeigte sich die gewünschte Wirkung.
Ich genoß dies noch ne Weile und bat Diana dann um ein Gummi, sie montierte eins, setzte sich auf mich und ich drang vorsichtig in sie ein Ficken

Einfach klasse sah das aus, dieses hübsche, junge Schokogirl auf mir zu sehen und dann auch zu spüren, als ich sich allmählich auf und ab zu bewegen begann Sabber

Ich ließ sie erst alleine ihren gewünschten Rhythmus finden und streichelte und massierte dabei sanft ihren kleinen Brüstchen, um sie nach einiger Zeit zu unterstützen, indem ich sie mit beiden Händen an der Hüfte packte und ihr bei ihren Bewegungen half.

Inzwischen ritt sie schon ne Weile auf mir, wobei es mich kaum anstrengte, dieses Leichtgewicht dabei zu unterstützten, als sich meine Erregung immer mehr steigerte und der Blick in ihre schönen dunklen Augen gab mir den letzten Kick zum Erreichen eines wunderbaren Höhepunkts…:wow:

Diana ritt noch kurz weiter, bis die nachlassende Festigkeit dies nicht mehr ermöglichte, dann zog ich sie zu mir runter und wir beendeten diesen klasse Ritt mit einem wilden Geknutsche :knuddel

Dann stieg sie von mir und legte sich neben mich, so konnten wir unser prima Erlebnis noch schmusend abrunden und zu Ende bringen, während wir nen kurzen smalltalk führten.

Am Wertfach erhielt sie ihre CE und nen Tip für dieses klasse Erlebnis Beifall



Fazit: Sehr schöner und zärtlicher GF6 mit einem hübschen, rassigen und netten Mädel, absolut empfehlenswert---Championsleague Mr Burns





Ende:

Inzwischen hatte die Uhr bereits halb elf geschlagen und es war an der Zeit, nach fast 12 Stunden die Heimreise anzutreten nach einem wunderbaren Wellness-Tag mit sehr netten, teils schon bekannten, teils bisher unbekannten usern...:-rolleyes:

…sowie 3 klasse Buchungen vom Format Champions-League, das erlebt Mann auch nicht alle Tage...Danke
Mal wieder ein klasse BerichtBeifall
Nach 3 solchen Erlebnissen kann man doch wirklich nicht meckern. Genauso wenig wie über den BerichtWink. Ein schöner Mehrteiler ohne dass man Tage auf die Fortsetzung warten muss. So muss dass sein!Big Grin

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Nach 3 solchen Erlebnissen kann man doch wirklich nicht meckern. Genauso wenig wie über den BerichtWink. Ein schöner Mehrteiler ohne dass man Tage auf die Fortsetzung warten muss. So muss dass sein!Big Grin...

Danke für die Blumen Danke


Ich möchte aber anmerken, das Erlebte exakt in Worten zu beschreiben so wie es wirklich war, dazu reicht die Kraft meiner Feder nach wie vor leider nicht aus...Wink



FL, der sich zwar bemüht, dennoch nur einen kleinen Ausschnitt festhalten kann Wink
Spider1hb schrieb:... ohne dass man Tage auf die Fortsetzung warten muss. ...
Dafür mußte man warten bis überhaupt der Startschuß fiel. Wink
Liebling schrieb:Dafür mußte man warten bis überhaupt der Startschuß fiel. Wink

Les ich da nen Hauch von Zynismus?..Laut Lach


FL, der erst Fasching feierte und danach seinen Zwerg bei sich hatte...Cool und sich der Nächte zum Schreiben bedienen mußte, als dieser schlief...Wink
Frauenliebhaber schrieb:FL, der erst Fasching feierte und danach seinen Zwerg bei sich hatte...Cool und sich der Nächte zum Schreiben bedienen mußte, als dieser schlief...Wink

du kannst ruhigen gewissens fasching feiern während du uns hier wie auf heißen kohlen auf deinen bericht warten lässt? :nein::schlimm:Aufsmaul


aber wieder super bericht. :respekt:
Na was ein Ding...

Da hab ich doch grade den Tag noch einmal durchlebt Sabber

Das hast mal wieder schö gmachtBrav
Brain schrieb:du kannst ruhigen gewissens fasching feiern während du uns hier wie auf heißen kohlen auf deinen bericht warten lässt? :nein::schlimm:Aufsmaul...

Faschung, das war die Ruhe vor dem Sturm...Wink, anschließend hatte ich wie geschrieben Zwergenbesuch und kam ned mal in Ruhe zum Pissen Laut Lach


Wenn´s Dir aber ned schnell genug geht, dann geh doch mal mit den Kollegen ..., ....., oder......Wink, dann hättst bis heut nix gelesen Laut Lach
Frauenliebhaber schrieb:Les ich da nen Hauch von Zynismus?..Laut Lach
Dann hätte ich wohl einen anderen Smiley gewählt.
Mußt Dich nicht rechtfertigen, war nur Spaß. Smile