LSH

Normale Version: scharfesie22 / kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja manchmal...manchmal packt es einen doch und man denkt: ficken. Einfach mal schön ficken gehen. Nur wo? Bei welcher Dame? Und vorallem: wirklich 150€ Tacken ausgeben? Mad

Und dann hat man dieses Angebot: 100€ die Stunde incl. anal - eigentlich weiss man das das nur daneben gehen kann. Und trotzdem ist man pünktlich gegen 22 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. Von ihr keine Spur, also ab Richtung türmle....vllt. mal eine Bordsteinschwalbe? Aber da stehen schon die cops und nehmen von einem in einem schwarzen Golf die Daten auf. Neee....lieber nicht - also heim. Und dann "23:00Uhr?". Wo man dann selber denkt....lieber nach Hause das kann nur schlecht werden. Naja dann doch nochmal umgedreht und hingefahren.

Hätte ich nur auf meinen Kopf gehört und nicht mit meinem Schwanz. Machen wir es kurz:

- keine stunde
- kein anal
- die Bilder sind sowas von alt bzw. geschönt

Und natürlich war das alles von ihrem "Manager" vereinbart worden.

Naja was folgte war ein blowjob wo sie mehr zahnte als eine Jungfrau das jemals getan hätte. Danach hatte ich sowa von keinen Bock mehr das ich einfach gegangen bin, natürlich xmal bekräftigt das ich zufrieden sei. Natürlich - Bitch...please! Lachen

Auf den Nachhauseweg wische ich mir mit der Hand durch Gesicht und aufeinmal.....mitten auf der Autobahn - raus auf den Standstreifen, raus aus dem Auto und ich muss mich fürchterlich übergeben. Alter Schwede ich hatte ihr beim blowjob bissel an dem Fötzchen gespielt...aber boargh....hat das gestunken. Während ich da stehe und bereue kommt das Blaulicht - und die Herren fragen mich was ich hier mache. Sollte ich denen wirklich diese Situation erklären? Ich glaube eher nicht.

Naja ich habe erstmal keinen Bock mehr auf Paysex in Stuttgart. Da flieg ich doch lieber nächstes Jahr wieder nach Mexico Heul
Tja. Das ist sehr kurz gefasst - und wenig aussagekräftig. Der Link ist jetzt schon tot. Eine Beschreibung der Dame fehlt. Anzeigentext ebenso. Der Verweis auf die Bilder ist ebenso sinnlos, wenn sie nicht einsehbar sind. Wer soll sie jetzt wiedererkennen? Vorher meine ich. Wink
Tja, das tut mir leid - aber ich habe mehrere Tage überlegt ob ich überhaupt was dazu schreibe. Das der Link tot ist - dafür kann ich nichts. Ich habe ihn aus dem Verlauf kopiert ohne ihn mir anzusehen. Und was soll ich mehr sagen? Das ich für den schlechtesten Blowjob meines Lebens 100€ gelöhnt habe? Es waren übrigens 3 x 20er und 4x 10er - falls das den Informationsgehalt für dich erhöht. Außerdem wusste ich gar nicht das die Verfassung von Prosa Texten zu meinen Aufgaben gehört. Über ein gutes Date ist das ja kein Problem, aber dieses Date war so schlecht...da hab ich dann keine Lust zu.

Zu Ihr:

blonde Haare, schulterlang
1,65 m
circa 80kg
Alter: 25 - 28 Jahre

Handynummer habe ich auch noch, aber da diese nicht in der Anzeige stand habe ich sie nicht dazugeschrieben.

@loewe: sry das ich dich gerade so etwas angegangen bin, aber dieses Date regt mich einfach nur tierisch auf. Ich bin auch noch nie im Paysex so auf die Nase gefallen. Das ärgert mich einfach immens.