LSH

Normale Version: Frei(er)tag, den 20.09.13 im FKK-Cleopatra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 16:00 eingecheckt hat mich wie immer die bildhübsche Ebony empfangen, bis zum Spind begleitet und mir viel Spass gewünscht. Gleich nachdem ich mir einen Hessen-Dress angezogen habe und den Clubraum betrat, nahm mich ein neues deutsches Mädel und wollte sofort mit mir aufs Zimmer gehen! „Hey du süsse, bin ich im Laufhaus gelandet oder“?!?....fragte ich sie und ging weiter zu einem mir sehr bekannten Gesicht...
...Joanna aus MoLa...Kenne sie schon seit 3 Jahren aber war ich leider noch nie mit ihr aufs Zimmer. So hübsch wie heute habe ich sie, muss ich aber gleich sagen, noch nie gesehen und Heute hat sie mir zum ersten Mal richtig gefallen. Hab mit ihr ein bisschen getanzt und geratscht (ich:“wie viele Schwänze hast du in der letzte Zeit glücklich gemacht?“....sie:“wie viele Huren haben dich in der letzte Zeit glücklich gemacht?“ und wollte mit ihr eigentlich sofort ficken gehen....aber.....meine Augen sahen die Szandi... Hab die Joanna zu Seite geschoben und ging zu ihr wie von einem Magnet angezogen. Ah wie schön, dieses wunderschönes Wessen in meinen Armen wieder zu haben. Kurzes ST, ein Bier und ich ging um mir den ersten Eindruck von den neuen Miezen zu holen.

Zuerst stiess ich an Veronica, ca.20 Jahre alte Rumänin, lange schwarze Haar mit Cleopatra schnitt, 165 gross, sehr schlank, süsser mini knack-Ärschle und fast keine Busen (wie sich bei eine Rumänin normalerweise gehört), schlanke lange Beine, hat in den Laufhäuser und Apartments BaWü & NRW gewerkelt.
Ich betatsche gerade dieser Traum aus´m Arsch und kriege so einen Ständer dass ich sie an der Stelle ficken will. Sie auch, besteht sie aber den ZK-Test nicht und muss sie leider enttäuschen und ihr klipp und klar machen dass ein ZG mit mir ohne richtige ZK ausgeschlossen ist.

Zu diese ZK-Verweigerinnen Fraktion gehört auch die Rita (hab sie in meinem letzten Bericht beschrieben). Die beiden sind genau meine BS (auch ein muss für den modelpopp), sehr nett, unterhaltsam und äusserst hübsch.

Aber was nutzt uns das? Wir wollen ja fickfreudige Huren und nicht hübsche Nonen!

Das Line up ist sage und schreibe hervorragend. 25 Mädels unter denen es keine einzige gibt mit der ich nicht zimmern will. Die Stimmung ist auch hervorragend. Der Chef ist selber da und sorgt samt seinem hübschen und freundlichen Personal für eine super Stimmung sowie Wohlbefinden aller Gäste im Club. Die Mädels sind auch alle gut gelaunt, aber das reicht nicht alleine um einen Club-erfahrenen Gast ins Zimmer zu bringen.

Rubi ist wieder da, hat mir gleich gezeigt dass sie ihre Zahnlücke „repariert“ hat und war sehr stolz dafür. Sie ist eine sehr nette und obwohl sie nicht mehr mit mir zimmert ich mag sie sehr gerne und sie mich auch. Für hartes ficken mit grossen Dinger ist sie leider nicht gebaut. Das verstehe ich und muss leider akzeptieren obwohl sie mir sehr sehr gefällt. Hab mich lange mit ihr aufm Sofa super unterhaltet und sie hat mir ihre Prachtstücke kneten lassen, ihre „eingeschlafene“ Warze erwecken lassen. Mich geküsst etc.....
Als ich wollte dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe, sagte sie.“du weisst ja warum ich nicht mit dir aufs Zimmer gehe“....nachdem ich sagte: „und wenn wir alles anderes machen und nicht ficken?“.....“Wenn du mir das versprechen kannst, dann schon“...sagte sie und lachte. „Sorry, kann dir nicht versprechen“....sagte ich. „Ich weiss, deshalb lass uns einfach gute Freunde sein“...sagte sie.
Meinerseits wärmstens zu empfählen, aber wie gesagt die Männer die stärker gebaut sind und aufm harten Fick stehen haben bei ihr nichts zu suchen. Auch sehr launisch. Bei den ersten (und einzigen) ZG mit ihr hat sie so eine schlechte Laune g´habt dass ich eine Stunde gebraucht habe um sie zum Lachen zu bringen und hatte aber nachher eine sehr nette 1/2 Stunde mit ihr.

Nicol ist wieder da. Für mich ein nahezu perfektes Mädel. Traum Body, Gesicht, Bussen, Lippen, etc. Die Natura hat ihr alles wovon viele Mädchen träumen gegeben. Hab genau so wie mit Rubi viele nette Momente mit ihr aufm Sofa verbracht. Sie hat mir viel besser wie vor dem Ferien gefallen. Irgendwie frisch und einfach anders. Hoffentlich nimmt sie ihren Job als Hure war und macht mit all die Schönheiten die ihr Mutter Natur gegeben hat viel Geld. Ich wünsche ihr vom Herzen. Ich Zitiere hier nochmals mein erster ( und einziger ZG ) mit ihr.

Zitat:Hab einfach die Nicol mitgenommen und ging draußen in eine Hüte um ein Fuffi mit ihr zu verbrennen.

Am Anfang überraschenderweise schöne ZK sodass es mich vom Hocker gehauen hat.....aber fast. Dann hat sie angefangen zu Blasen. Tra-la-la....Lass uns ficken!....sagte ich ihr....Dann wollte sie den Kondom montieren, nachdem sie aber nicht geschafft hat, hat sie mir ihn gegeben und ihrem Gesichtsausdruck nach habe ich verstanden dass ich mich selbst um die Montage kümmern muss. Ich habe den kleinen Kondom auf meinem Kolben montiert und sie aber überprüft ob ich das fachgerecht gemacht habe!?! Aller Achtung!
Und dann würde natürlich reichlich geschmiert, sodass mein heisser Kolben auf keinen Fall in ihrem kalten Zylinder zu Motorschaden führen könnte......Hab einen Tuch genommen und alles von ihr und von mir weggewischt und fing an sie vom Hinten zu ficken. Sie lies sich gut und hart durchficken, Ihrerseits kam aber weder irgendeine Illusion noch Bewegung. Aber ein langes und trauriges Gesicht....

Die gleiche Attrappe die ich letzte Woche in der Mädchen WG1 (Vivien, Aschauerstrasse, München) gefickt habe.

Kurzer Wechsel in der Reiter und nachdem sie nach 1 Minute nicht mehr reiten könnte habe ich sie wieder vom Hinten genommen und bis zum Abschluss gefickt. Sie hat mir Reinigungstücher gegeben und hat sich sofort, nach ca. 20-25 Min. Zimmeraufenthalt flucht-fertig gemacht....

Schreibe ungern schlechte Berichte und es fällt mir auch sehr schwer so etwas zu schreiben. Aber wenn man das Positive schreiben kann, muss man auch das Negative schreiben können. Also, habe immer wahre Geschichten aus meinem pay6 Leben geschrieben, werde ich sie auch in die Zukunft schreiben. Manches was ich schreibe klingt sehr hart, aber das ist halt dir Realität. Aber nun den.

Nachdem ich alles erkundet habe, nahm ich meine Szandi unterm Arm und ging mit ihr aufs Zimmer. Der erste ZG mit ihr war ein süsses gf6 mit hard core Akzente. Den zweiten habe ich in meinen letzten Bericht beschrieben. Der heutige, also der dritte ZG mit ihr war eine 35% Steigerung. Und der vierte ( auch Heute ), war ein derartiger hard core Nummer fast ohne tabus mit gf6 Akzente. Also Szandi ist kaum zu topen. Das Mädel tut ihren Job exzellent. Wollte normalerweise noch 2 ZG mit ihr machen, aber sie war leider wieder besetzt. ( Also, es gibt viele die ihren super Service schätzen und nehmen )....

Hab mich später zu der Camelia ( Bulgarische Türkin ) gesellt. 23 Jahre alt, 6-Jähr.Sohn weshalb ausgesaugte und hängende A-Cups, lange leicht lockige schwarze Haare, wunderschöne volle gut schmeckende Lippen, 165-170 gross, skinny. Hab viel Spass mit ihr aufm Sofa gehabt. Sehr süss und nett. Das war aber alles. Im Zimmer war auf eine ordentliche Nummer mit ihr eingestellt, aber das Mädel hat den falschen Beruf einfach.
Es kam nichts „vom Herzen“. Sie war ja da und war nett. ZK ja, aber so als ob sie jemanden zum ersten Mal küssen würde. Von ihre volle Lippen habe ich mir einen BJ der extra klasse gewünscht. Das war nur aber leider ein Wünsch. Hat ein kleines Conti gehabt und konnte sie den auch nicht montieren.....usw......usw.....Hab den ZG unterbrochen.

Nachdem die Szandi weit und breit nicht zu sehen war und ich immer noch unbefriedigt und ungeduldig war ging ich mit Joy, verrückte 170-175 cm grosse Ungarin mit Gesicht, Haare & Body like a Grace Jones, ein breiteren Arsch und natürlich nicht so muskulös und schwarz aufs Zimmer. Hab sehr viel von ihr erwartet, aber das was im Zimmer passierte war einfach tote Hose. Im stehen gab´s ein Paar wilde Küsse und dann hat sie zum blasen angefangen. 2-3 Hubs.....Pause und stöhnen wie eine Verrückte.....dann wieder 2-3 Hubs und wieder Stöhnen. Hab sie am Hals vom Hinten gepackt und angefangen sie heftig in die Kehle zu ficken...Hält sie nicht durch und schafft sie keinen DT. Conti montiert ( wieder so ein kleines ) und hab sie angefangen vom Hinten zu ficken. Sie dreht sich um und will missio. Missio mag ich nicht und drehe sie wieder in der Doggie um. Sie dreht sich seitlich....Ich packe sie an den Teile, drehe sie in der Doggie, halte sie so fest und fange an sie so zu ficken. Der Kondom rutscht aus....Sie montiert ihn wieder.....Ich ficke sie so eine weile......Der Kondom platzt. Ich verlange nach einem anderen Kondom...Hat sie nicht. Wenn ich ein anderen will, muss ich unten von der Rezeption holen. Hab eigentlich keine Lust mehr. Sie will mich aber nicht unbefriedigt ausm Zimmer gehen lassen. Lasse ich sie blasen und erzähle ihr dass ich vom Blasen nicht kommen kann. Ihr ist das wurst! Sie bläst und bläst und bläst...eigentlich sehr dilettantisch! Lasse sie so bis ende der halben Stunde blasen, gehe ich runter und übergebe ihr ihre Gage......

Szandi bekommt selbstverständlich 2 Mal die (mehr als verdient) Note 1
Note 5 für Camelia
Note 5 für Joy
Hi vagabontule,

danke für Dein Update...

(29.09.2013, 23:29)vagabontule schrieb: [ -> ]....
Schreibe ungern schlechte Berichte und es fällt mir auch sehr schwer so etwas zu schreiben. Aber wenn man das Positive schreiben kann, muss man auch das Negative schreiben können. .......

.....sehe ich genauso: Nur Helden- und Lobeberichte bringen keinem was.

Wenn ich mal in den Club komme, werde ich nach Rita und Veronica Ausschau halten, wenn die "ein muss für den modelpopp" ist

gruß mp Smile