LSH

Normale Version: FKK Cleopatra am 13-07-13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach viel hin und her wusste ich immer noch nicht wohin ich am Samstag fahre: Frankfurt oder Augsburg?
Nachdem ich aber kurzfristig einen Job als Orgelspieler in die Syrisch orthodoxe Kirche in die Ostrachstrasse bekommen habe, entschied ich mich aber schnell.

Nämlich musste ich die Kirchliche Trauung von Vicky und meinem FK Iwi spielen, was ich auch gerne gemacht habe. Anschliessend war ich und viele LH´s auf seine Hochzeitsfeier die anschliessend in dem nah gelegenen, sehr hübschen Garten von Cleopatra stattfand eingeladen. Bis in den frühen Stunden hatten wir alle mit den Cousinen und Freundinnen von Vicky sehr viel Spaß miteinander, währenddessen die gesamte Cleo-Crew für unser leibliches Wohl sorgte.

Es war eine sehr gelungene und stimmungsvolle Party, aber ich möchte nicht dass was der Kollege Aristipp geschrieben hat wiederholen.

Es herrschte ein wunderschönes Wetter und in dem Eden-Garten waren ca. 20 Mädels die alle sehr nett und locker waren und man könnte mit denen problemlos kuscheln und sich amüsieren ohne jeglicher druck.
Bei meinem letzten Besuch war ich von Vicky sehr zufrieden, aber nachdem sie heute die Braut vom FK Iwi war und Kollege fkk deren Trauzeuge, habe ich Abstand von ihr genommen und mich um Ruby & Szandi kümmerte.
Die hübsche Ruby war vom Anfang an sehr schlecht gelaunt (sie hat irgendeinen Problem der sie traurig gemacht hat...erzählte mir), aber nach eine Stunde habe ich sie zum lachen gebracht und gesehen dass sie ein sehr nettes und lustiges Mädel ist.
Da war aber auch die charmante Szandi mit dem Top-Body, mit der ich mich letztes Mal so sehr amüsierte, aus Zeitmangel aber nicht mit ihr aufs Zimmer war.....
Die kleine süsse Sascha und die hübsche Zigeunerin Nicol waren auch die ganze Zeit um mich rum und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden mit wem ich meine Fick-Session Heute beginne.
Und in diese ganze Verzweiflung und Überlegung, genau zum richtigen Zeitpunkt kam sie......

.....The Black Beauty.....

Sprachlos verliess ich alle andere Mädels und ging ihr entgegen um sie zu begrüssen.

„You are a dream that never comes true“.......sagte ich ihr....
„Never say never again, maybe one day it will comes, perhaps today“...antwortete sie mit einem natürliches Lächeln und eine wahnsinnige Ausstrahlung....
Als ich nach ihren Namen fragte, sagte sie: „Sugar“......und als sie nach meinem Namen fragte antwortete ich: „Baby“.
„Super, than we fit well together“....lachte sie und hat mich eingeladen ihr Gesellschaft zu leisten während sie eine Zigarette raucht.....Hab mich eine weile mit ihr unterhalten und geschmust und dann verliess ich sie und sagte dass ich später zu ihr komme. „Gerne, du weisst wo ich bin, wenn du Lust hast mit mir aufs Zimmer zu gehen komm einfach“....sagte sie....

Hab mich noch eine Weile mit den Mädels amüsiert und für den ersten ZG entschied ich mich für Ruby und habe es nicht bereut...Diese super kuschlige Maus bietet feines gf6. Sie ist sehr zärtlich, hat traum-Busen und eine sehr leckere, aber sehr seichte und enge Muschi. Obwohl ich nicht auf weiche Nummer stehe, hab mich genau so zärtlich auf ihr eingestellt und hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr. In den letzten 5 Minuten musste ich aber Kick-Down geben dass ich komme, sie war mir aber nicht böse.
Bei der Übergabe von verdiente 1CE hat sie sich herzlichst bedankt (ich auch bei ihr) und mich mit einem dicken Kuss verlassen......

Der 2. ZG ging an Szandy und es war ein derartiges Vergnügen mit diese charmante 21-Jahre junge Lady mit Top-Body zu zimmern....Nach 2 durchschnittlichen Berichten im LH war ich sehr skeptisch und wollte gar nicht mit ihr Zimmern, aber nachdem sie an den beiden Tage die ich dort war so zärtlich und nett mit mir war musste ich sie einfach nehmen und habe es nicht bereut. Top Performances im Zimmer. Gf6 vom feinsten mit hard core Akzente....

Nachdem kam das Baby endlich zu seinem Sugar und hat aufgehört zu schreien.....
Mir ist heute immer noch unklar wie man so etwas für 50.-€ kaufen kann.....
Diese schwarze Lady hat für mich den wohlproportionierten Körper den ich jemals in meinen Händen hatte und dazu kommen aber ihr hübsches Gesicht, ihre weiche Lippen die so gut küssen und ihr Natürlichkeit die nicht so leicht zu topen ist.....Hab einfach keine Wörter....Für mich ist sie unbeschreiblich......

Nach eine kurze Pause wollte ich nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen, aber sie war weit und breit nicht zu sehen....Gewartet und gewartet habe ich von den Gedanken an ihr einen Ständer bekommen.

In diesem Moment kam die Sascha, die ganze Zeit schon so nett und kuschlig zu mir war und der ich schon am Anfang ein Zimmer versprochen habe. „OK mein kleines, hab dir versprochen, du hast viel Zeit mit mir um sonst verbracht, jetzt gehen wir aufs Zimmer“....sagte ich ihr und wir verschwanden im Keller......Schöne ZK, guter BJ, aber schnell gummiert und gefragt wie ich es mag....Vom hinten natürlich sagte ich und sie hat sich gebückt.
Eigentlich hat sie ein schöner Körper und geile Muschi, aber wie sie sich gebückt hat ist auch so wie ein ausgestopfter Vogel geblieben. Sie hat sich weder bewegt noch irgendein anderes Lebenseichen gegeben. Hab Gefühl gehabt als ob ich eine Attrappe ficke.
Hab sie Zeitlang so gevögelt und der ZG unterbrochen. Sie hat sich entschuldigt und sagte dass ihr leid tut wenn ich unzufrieden von ihr bin, aber sie kann nicht anders.
Ich war ihr auch nicht böse, hab sie in meinen Armen genommen und oben ihr die verbrannte 50-ger vom Herzen übergeben.....

Als ich mit Sascha aus dem Zimmer rauskam kam mein Sugar in das Zimmer nebenan.
„Warum lässt du mich mit fremde Mädels zimmern“....sagte ich ihr aus Spaß.....
What can I do, You cannot wait, but when You have patiente I´ll come to You.....
......und sie kam und wir haben unsere zweite Session draußen in ein Muschel-Sofa angefangen. Ein Kuss und ich hatte, nach 4 ZG und viele Biere, sofort ein Ständer.
Hat sie sich gleich breit gemacht und ich kniend vor ihr hab angefangen sie zu lecken. Sie sagte dass sie keine Probleme hätte wenn wir draußen ficken würden, aber ich habe Angst gehabt dass das Muschel-Sofa unter meinem und ihrem (also sie ist kein Ro-Zwerg mit 42 Kg) Gewicht zusammenbricht. Anschliessend gingen wir in einem Zimmer und haben eine Reprise unser ersten ZG gemacht....
Danke für Deinen Bericht.

Könntest Du bitte bei den Mädels bei Deinen nächsten Berichten noch die Fuckten (z.B. Alter, Größe, KF, Haarfarbe, Cup-Größe, Land, gebräunt ja/nein) dazuschreiben - auch wenn die woanders vielleicht schon genannt wurden.

gruß mp Smile
@modelpopp

Mädelbeschreibungen

Szandi, 21 Jahre junges Geschöpf aus Ungarn das selten zu finden ist. 160-165 gross, hat blonde arsch-lange Haare, ein zierliches Traum Gesicht mit wunderschöne blaue Augen, kleine Nasse und sanfte Lippen. Ein derartiges charmantes Lächeln das kaum zu topen ist. Immer gut gelaunt stolziert sie mit ihre wunderschönen Beine wie ein Top Model im Cleo. Ein super geformter, knack Arsch und wunderschöne feste B-Cups. Und dieser Charme und Natürlichkeit......

Vicky sieht fast wie Abby die vor einem Jahr im Sharks, N&D,Safari PF sowie FB gewerkelt hat, nur nicht so knackig wie Abby, aber auf keinen Fall weniger Fickfreudig. Ca. 20 Jahre alte Rumänische Zigeunerin, lange schwarze leicht wellige Haare, sehr schlank, lange dünne Beine schöner kleiner Arsch aber sehr weich, kleine Busen, hübsches Gesicht mit volle weiche Lippen. Sehr gute ZK, möchte sehr hart gefickt werden und geniest dabei. Zur Zeit im Urlaub.

Dann die kleine hübsche Rumänin Rubi, rothaarige Arsch-lange Haare, 20 Jahre alt, ca 155 gross, jetzt hat sie die Zahnlücke repariert, wunderschöne C-Cups (einmalig), knack-Arschle, leider aber sehr enge und seichte Muschi, also nix für gross-schwänze und hart dicker, geeignet eher für eine Kuschelnummer, sehr lieb.

The black Beauty- Sugar, momentan nicht anwesend.
20 jahre alt, 170 gross, halb Deutsche, halb Amerikanerin(mama aus Venezuela). Eine ausgefallene Persönlichkeit und super Hure. Gross, riesen Arsch, auch Busen und die Teile sind Gross, aber alles fest und knackig. Sehr hübsch und fickfreudig, geile tiefe ZK bis zum abwürgen. Erzählte mir dass sie aus Heilbronn ist. Hat sicherlich in den Frankfurter Clubs gewerkelt oder werkelt sie jetzt. Hab mitte Juli 2 unvergessliche ZG mit ihr im Cleopatra gehabt.

Gruß vagabontule
Und schreib doch bitte dazu, in welchem Club Du warst.

Stuart, nicht jeder Laden in Bayern hat sein eigenes Unterforum
(01.10.2013, 07:56)Stuart schrieb: [ -> ]Und schreib doch bitte dazu, in welchem Club Du warst.

Stuart, nicht jeder Laden in Bayern hat sein eigenes Unterforum

"FKK-Cleopatra-Augsburg"....

Dr Club wird kurz "Cleo" genannt, aber da er relativ neu ist es kann zu Verwirrungen kommen, bzw. dass viele FK´s nicht wissen um welcher Club es sich handelt. Un dass es kein eigenes Unterforum gibt habe ich leider zu spät bemerkt sodass ich es nicht mehr korrigieren könnte.

Sorry, vagabontule
Oder einfach gleich die Kontaktbox mit ausfüllen, ist doch nicht so schwerWink Das erspart anderen die lange SuchereiWink