LSH

Normale Version: Holly-Lina - Wolfsburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich möchte Euch von einem Erlebnis vor ca 2 Wochen noch nachträglich kurz berichten.

Ich brauchte mal wieder etwas Entspannung vom Alltag und da meine Favoritinnen nicht in der Nähe waren, sollte es ein Neubesuch werden. Dies kam in den letzter Zeit selten vor, zumindest bei den Wohnungsbesuchen.

Ganz unbedarft gehe ich da aber auch nicht vor, sondern habe die Berichte/Empfehlungen von hier und anderswo im Kopf. Es fügte sich zusammen, daß ich Holly gleich beim ersten Anrufversuch erreichte und eine halbe Stunde später am späten Nachmitttag bei ihr sein konnte.

Location in der Kant1 ist ja bekannt. Holly war in einer der renovierten Wohnungen zur Miete.
Mit einem erregeden Gefühl der Ungewissheit kämpfte ich mich durch den Berufsverkehr bis zur Klingel im 2.OG vor. Es öffnete eine hübsche, zierliche, in einen knappen Bekini gehüllte Holly.

Sie bat mich in ihr sauberes Arbeitszimmer herein und wir sprachen über meine Wünsche: FO, Kü, GVM für eine halbe Stunde. Ich bekam das Angebot FM, GVM, AVM. Ich entschied mich auf Grund positiv wahrgenommenen Schwingungen im Raum  bzw einem guten Bauchgefühl, was ich ja reichlich habe, zu bleiben. Den AVM lehnte ich ab, da ich meine aktive und passive Anal-Jungfräulichkeit (noch?) behalten möchte. Der Preis waren 80/30 (mein aller oberstes Limit).

Ich bekam ein Getränk und konnte Duschen gehen. Zurück im Zimmer war Holly leider bereits entkleidet.
Die gemachten Brüste sind super gut gemacht. Sie sind etwas kleiner als man(n) es nach den Fotos erwarten konnte, passen aber zu Holly viel besser.
Wir begaben uns aufs Bett und ich bekam zärtliche Steicheleinheiten, die ich erwiedern durfte. Dabei gab es keinerlei Berührungstabus (bis auf ZK/K). Herauszuheben war die super Haptik ihrer Brüste. kaum zu merken, daß sie gemacht sind sowie die wohlschmekende und wunderschöne Muschi, die ich intensiv und blank verwöhnen durfte.
Es erfolgte bald die Erdbeergummierung. Ein intensives, variantenreiches, sehr tiefes FM zelebriete Holly. Dabei kam auch der Augenkontakt und die Schaftverwöhnung nicht zu kurz. Ihr FM war besser als so manches FO in meiner bisherigen P6-Zeit.
Dann war es Zeit für GVM. Ich blieb gleich liegen. Holly kam im gehockten Reiter über mich. Schööön anzusehen und zu fühlen. Ich unterstützte mit den Händen ein wenig die Bewegungen. Dann wollte ich aktiver sein. Wir wechselten in die Missio. Holly ist sehr gelenkig und spreitzte ihre Beine zum tiefen Eindringen sehr auf. Ich machte lange und kurze Hübe und hielt auch inne um den Augenblick genießen zu können. Leider fehlten für mein Kopfkino wieder ZK/K. Ich merkte, daß ich meinen point of no return in der noch zur Verfügung stehenden Zeit nicht erreichen werde. Holly versuchte nochmals mit ihren FM-Künsten mir zum spritzigen Erfolg zu verhelfen. Aber es sollte nicht sein - ist aber kein Weltuntergang. Mein Minimalziel: Auszeit vom Alltag war erreicht, zumal wir noch ein interessantes, langes AST hatten.


Fazit:
mein Bauchgefühl hatte mich nicht enttäuscht. Auch nach Abzug in der A-Note werde ich Holly gern wieder besuchen



Zitat:Hübsche An*l-Lolita

Hi ich Holly-Lina und komme aus Deutschland.Ich bin 22 Jahre Jung, 1.65m groß und habe ne schöne pralle Oberweite von 70C (bisschen nachgeholfen), auf den du auch ge*l abspr*tzen kannst.

Meine schön Enge und fe*chte M*schi wartet schon drauf von dir verwöhnt zuwerden, aber ich bl*se dir gern auch dein Schw*nz schön tief.

Ich liebe D**p Troat.
Nach unserem intensiven Vorspiel, werde ich dein Sch*anz reiten so wie es zuvor noch keine Frau getan hat oder du nimmst mich so richtig schön hart ran von hinten:-).Du darfst nätürlich auch mein süßen kleinen A*sch so richtig durch f**ken egal in welcher Stellung, denn ich bin so eine richtige süße An*l-Liebhaberin...

Aber ich biete dir gerne auch in Bizarren und Dominaten Bereich Sachen an egal ob du auf NS stehst oder auf Ern*edrigung.Ich habe auch einen schönen Umschnalld*ldo mit dem ich dein A*sch gekonnte verwöhnen kann :-)
Egal welche Fantasien du hast frag mich einfach..Ich trage auch sehr gerne für dich schicke Dessous,Strapse, High Heels oder einfach ein geiles Lack Outfit
Sag mir dein Wunsch und ich ziehe es an :-)

Mein vielseitigen Service, den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl.Und ich bin für fast ausgefallene Fantasien zu haben.
Ich halte was ich verspreche überzeug dich selber von mir:-)

Ich biete dir diesen unverwechselbaren HAMMER SERVICE:

GV in den ge*lsten Stellungen, 69, t*efes bl*sen, KB, sehr gerne AV passiv & aktiv ,(Umschnalld*ld*), AVspiele, Prosta*massagen,Crememassagen, Dil*spiele, Rollenspiele, Fußerotik, Strumpferotik, Franz.Bds, Kuscheln,-Streicheln, Spanisch, ZA bei MIR, Dusch,-Badespaß,Bizarr,-Dominant, NS, U.V.M.bei mir bleiben fast keine Wünsche aus!

Ruf mich einfach unverbindlich an und wir können alles weitere am Telefon besprechen
Freu mich sehr auf deinen Besuch und warte in heißen Dessous auf dich

Küsschen Holly-Lina

Termine per SMS möglich

[Bild: th_492369149_4739300_F10_123_555lo.JPG]  [Bild: th_492372656_4739300_F2_123_178lo.JPG] [Bild: th_492373694_4739300_F3_123_397lo.JPG] [Bild: th_492375923_4739300_F4_123_143lo.JPG]
[Bild: th_492378999_4739300_F6_123_1156lo.JPG] [Bild: th_492379570_4739300_F7_123_222lo.JPG] [Bild: th_492381723_4739300_F8_123_599lo.JPG]
[Bild: th_492382803_4739300_F9_123_128lo.JPG] [Bild: th_490120420_4739300_F5_123_551lo.JPG] [Bild: th_490122137_4739300_F1_123_203lo.JPG]
Sehr schön geschriebener Bericht, der alle wichtigen Infos inklusive Bilder und Anzeige enthält und in dem man das erlebte gut nachvollziehen kann. Schade das dieses hübsche Wesen nicht küsst.
Vorab - vielleicht schon bekannt (oder auch nicht) - hier bin ich drusaika und im Ladies-Forum bin ich SNOWBALL, daher hier der gleiche Text wie im Ladies-Forum!

Ich hatte Zeit, mir war nach außerehelischem Geschlechtsverkehr, also versuchte ich mein Glück bei Holly (Rebenring 11).

Ich rief an, aber leider ging nur die Mailbox dran. Warum also nicht einfach auf verdacht vorbeischauen? Nach dem klingeln wurde mir auch schnell geöffnet. Ist ja auch gut so, da an der Hautstraße auch noch eine Ampel ist. Wer weiß was sich im Rebenring tut, braucht bei einer Rotphase nur nach rechts schauen und schon kennt man die Gleichgesinnten Wink

Holly sieht Klasse aus, die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Sie ist eine richtig kleine Süße, die man vernaschen möchte Big Grin

Nach der obligatorischen Verhandlung (ich fragte nach purem Blaskonzert - was verneint wurde) einigten wir uns auf ortsübliche 50 € für 20 Minuten.

Im Verrichtunngszimmer machte ich mich nackig und Holly ging zum Kühlschrank um etwas zu trinken. Schon mal vorweg genommen - als ich auf dem Heimweg war merkte ich, daß ich Durst hatte und da viel mir erst auf, daß mir nichts zu trinken angeboten wurde. Weiter im Bericht.

Da ich bereits frisch geduscht war ging es auch, ohne hektik und zeitdruck, schon los. Holly setzte den bereits gewachsenem SNOWBALL eine rote Mütze auf - ich fand ihn nicht gerade schick, eine neutrale Kondomfarbe wäre auch nicht schlecht gewesen Wink

Holly kann sehr gut variantenreich und tief Blasen - ob es ein feuchtes Gebläse war kann ich aufgrund des roten Mantels nicht beurteilen.

Nach einigen Minuten fragte Holly nach der ersten Position, also bat ich zum Ritt. Sie hockte sich auf mich und der gehockte Ritt ging los. Das Tempo wurde variiert, wahrscheinlich auch weil es für Holly anstrengend war. Daher fragte sie nach Stellungswechsel - da ich ihren sehr schön gemachten Busen besser abgreifen und betrachten konnte wollte aber bei dem geilen Anblick nicht mehr wechseln. Ich fragte nach Küssen, was abgelehnt wurde (hatten wir auch vorher nicht vereinbart und ich hatte gedacht, daß es Standart mit wäre - mein Fehler).

Halb sang sie halb zog ich sie zu mir und schon saß Holly mehr auf mich und ich begann einfach mal die Bewegungen zu übernehmen - die kleine Pause hat ihr gefallen.

Ich weiß nicht genau warum, aber die Säfte stiegen nur langsam - juhu, endlich mal nicht so schnell Wink - ich bat also doch noch um Stellungswechsel und dies wurde gewährt.

Man o man, hat Holly einen geilen knackigen Arsch dachte ich noch und war ein bißchen traurig nicht auch das anale Vergnügen gebucht zu haben. Der schöne Geschlechtsverkehr wurde also in der Doggystellung beendet.

Holly drehte sich um und entfernte das rote (nun volle) Mützchen. Sie fragte nach einer Massage, die ich dankend ablehnte. Ihre frage was ich denn noch machen werde, beantwortete ich mit "einen Bericht schreiben".

"Ach bist du auch so ein Forumteilnehmer?" fragte Holly und erst da gab ich mich als SNOWBALL zu erkennen, damit auch keiner auf die Idee kommt, daß es nur deshalb zu dem sehr guten Service kam!

Während des AST begab ich mich nochmal kurz ins Bad und reinigte mich untenrum. Beim Anziehen ging der AST weiter und als ich schon fertig angezogen war unterhielten wir uns immer noch über dieses und jenes - es war sehr schön. Warum es schön war? Holly blieb nackig und machte auch keine anstalten sich anzuziehen Big Grin

Nach einer gefühlten Ewigkeit begleitete mich Holly zur Tür (immer noch nackig) und zur Verabschiedung gab es einen Bussi.

Sofern ich wieder Zeit und Geld habe werde ich Holly wieder besuchen, weil sie eine sehr liebe nette junge Frau ist die auch noch sehr Sympatisch rüberkommt.

Holly vielen Dank für deine Zeit.
Ich hab hier OT-Beiträge entfernt, das Thema findet ihr hier.


Gruß limbo, dankt MMikee & drusaika für die prima Berichte
Bei den Vorberichten soll uns die Dame doch im Saarland herzlich willkommen sein. Wie nebenstehend, ansonsten bei SL. Winke

Für mich persönlich sind diese Barbie-Verschnitte nix und erst diese schlecht gemachten Titten stimmen mich ganz traurig...Heul
(27.10.2013, 22:54)saartom schrieb: [ -> ]...
Für mich persönlich sind diese Barbie-Verschnitte nix und erst diese schlecht gemachten Titten stimmen mich ganz traurig...Heul


Auf Grund der Fotos kann ich deine Hypothese nachvollziehen.
Ich habe Holly als natürliche, zierliche, junge SDL erlebt.

Meine Wahrnehmung zu ihrer Oberweite:
(30.09.2013, 00:41)MMikee schrieb: [ -> ]....
Die gemachten Brüste sind super gut gemacht. Sie sind etwas kleiner als man(n) es nach den Fotos erwarten konnte, passen aber zu Holly viel besser. ...
selten so natürlich gemachte Brüste gesehen. Die Fotos sind kaputtgepimpt ins Negative.

Schau dir Holly in live an; Dann kannst du dich noch zum Rückzug entscheiden. (Ich bin kein Mitverdiener bei Holly, sondern möchte Dir/Euch ggf. eine Empfehlung weitergeben)
Holly-Lina jetzt in Braunschweig, Quelle
Sie ist ab Sonntag 16.2. in alt bekannter Adresse wieder in Braunschweig besuchbar
neue hübsch Bilder von Holly-Lina

diese Woche in Erfurt



[Bild: th_717482398_gallery_8248_33adc323a1d111..._111lo.jpg] [Bild: th_717484622_thumb_w358_h_gallery_8248_7..._521lo.jpg] [Bild: th_717486205_gallery_8248_b0758a7768b5fb..._137lo.jpg]
[Bild: th_717489927_gallery_8248_d57104935f5c15..._521lo.jpg] [Bild: th_717492684_gallery_8248_799d2dc53592ac...3_12lo.jpg] [Bild: th_717494574_gallery_8248_3b671ec336ea77..._128lo.jpg] [Bild: th_717497315_gallery_8248_aff18b55896c2b..._556lo.jpg]



Zitat:Hübsche Lolita aus Deutschland

Hallo liebe Männerwelt Willkommen auf meiner Seite

Ich bin *Holly-Lina* ein kleines nymphomanisches Sex-Babe die es faustdick hintern den Ohren hat und dir richtig schön einheizen wird.Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Deutschland.Bin süße 1,65 m Groß und habe ne schöne pralle Oberweite von 70 C (bisschen nachgeholfen) auf den du schön abspr*tzen kannst & ein klein Knackpo der zu herrlichem A*alverkehr Einlädt.

Meine kleine Enge dauerge*le M*schi mag es besonders von deiner Fe*chten Zunge verwöhnt zu werden, aber ich steh auch gerne auch 69 oder ich bl*se dir einfach dein Schw*nz so richtig tief bis du so richtig in fahrt kommst :-)

Nach unserem Vorspiel, werde ich dein Sch*anz so richtig ge*l reiten so wie es zuvor noch keine Frau getan hat, oder du nimmst mich so richtig schön ran.Du darfst natürlich auch mein kleinen A*sch richtig durch f**ken egal in welcher Stellung, denn ich steh total auf he*ßen und intensiven A*alVerkehr.

Gerne Biete dir auch in Bizarren und Dominaten Bereich Sachen an egal ob du auf NS, Ern*edrigung, Erz*ehung oder einfach Fußerotik stehst ( Habe gepflegte Füße Gr.37 mit immer frisch lackierten Nägeln. Natürlich habe auch einen ge*len Umschnalld*ldo für dein Hinter*eil mit dem ich dich gekonnte verwöhnen kann.
Egal welche Fantasien & Wünsche du hast frag mich einfach..Ich trage für dich schicke Dessous,Strapse-Nylon, High Heels oder einfach ein geiles Lack Outfit je nachdem auf was du stehst.
Sag mir dein Wunsch und ich ziehe es an
Meinen Service den ich dir/euch anbiete mache ich aus purer Erotischen Leidenschaft denn ich liebe meine Beruf. Bin für fast alles geile zuhaben.

Mein vielseitiger Service:
GV in den ge*lsten Stellungen, 69, Tiefes Bl*sen ,Franz. Bds, AV passiv & aktiv ,(Umschnalld*ld*), AVspiele bds., Pr*sta*massagen, Crememassagen, Dil*spiele aktiv & passiv, Fuß- & Strumpferotik mit Vollendung, Kuscheln & Streicheln, Span, ZA bei MIR, Dusch & Badespaß, Bizarr, Dominant, NS, U.V.M. bei mir bleiben fast keine Wünsche aus!

Ruf mich einfach unverbindlich an und wir können alles weitere am Telefon besprechen
Freu mich schon sehr auf dein Besuch

Küsschen eure Holly-Lina
Die süsse Holly ist zusammen mit Luisa wieder in Braunschweig besuchbar.

Holly hat jetzt auch eine eigene HP
http://hollylina.sexyroom.at/
Diese Woche bis 7.6.14 wieder in Braunschweig besuchbar
Holly-Lina wird ab Sonntag 5.10. wieder in Braunschweig besuchbar sein, laut kaufmich
http://www.kaufmich.com/Holly_Lina
Anal-Entjungferung – Teil  1


Bisher hatte ich kein Bedürfnis Analverkehr bei einer Frau zu praktizieren. Auch wurde mir diese Praktik bisher im Privat- und Pay6 nicht abverlangt. Vor allem hielten mich zwei Aspekte bisher ab:

a) ich möchte der Frau keine Schmerzen zufügen und

b) Ekel vor dem braunen Zeugs, wenn die Vorbereitung nicht ganz stimmt.



Aber seit einigen Monaten reift immer intensiver das Bedürfnis diese Sexualpraktik einmal auszuprobieren. Ich habe darüber mit einigen mir gut bekannten SDL´s gesprochen. Oft kam bei mir an, nicht toll finden und nur wegen dem zusätzlichen Geld machen.

Anders war das als ich vor Monaten mit Holly darüber sprach. Sie macht es natürlich auch wegen dem Zusatzeinkommen aber ich nehme es ihr ab, dass sie es gern tut, sie keine Beschwerden dabei hat, sie sich mit Analdusche richtig vorbereitet und wenn es ihr einmal unpässlich ist, den Service vorher auch ablehnt.



Also sollte seit Monaten Holly diejenige sein, die mich Anal aktiv entjungfern darf.



Es war Mitte August. Holly war endlich wieder in meinem Revier. Wir vereinbarten einen Termin. Ich kannte Holly ja aus mehreren Besuchen vorher und berichtete auch hier. So muß ich nicht über die optischen Vorzüge und Realitäten zu ihrer Person berichten. Wir machten einen ausgiebiges Gespräch über dies und das und natürlich das ich diesmal neben der halben Stunde das extra  AV buchen wollte (80+30€). Ich war tierisch aufgeregt. Kurz noch ins Bad zur Säuberung. Dann genoss ich Holly´s Körper auf dem Bett. Ihre herrlichen festen Brüste, ihren schönen Bauch, die schlanken Beine und nicht zu vergessen die schöne, schmackhafte Mumu. (Leider immer noch nicht Küssen) Mein Kleiner war zwar mitlerweile ganz groß aber die Härte. Mir schwante schon etwas.
 

Holly kondomierte ihn und versuchte mehr Härte herauszublasen. Aber mein Kopf. Wir missionierten vaginal, das klappte so leidlich. Dann sollte der Lochwechsel stattfinden. Aber bei den besten Bemühungen, die Härte reichte dafür nicht aus. Der gleiche Versuch im Doggystyle.



Ich wollte mich dann nicht mehr quälen. Holly brachte mein Ende im Handbetrieb zustande.

Dann noch ausgiebiges Kuscheln und AST.



Als ich mich Anzog brachte mir Holly die 30€ (ohne Aufforderung). Ich war positiv verdutzt. Das nenne ich ehrlichen Service.

An Holly lag es nicht, das ich meinen Vorsatz nicht umsetzen konnte. Es war meine Aufregung und sicher ein schlechter Tag. Aber getreu dem Motto: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder – keine Frage“ werde ich es beim nächsten Gastspiel von Holly in meiner Nähe wieder versuchen.
War am 15.12 bei Holly.
Sie ist einfach ein Traum. Hammer Körper. Deutsche, d.h. Kommunikation ist super und macht Spaß.
Ich rief Sie am Nachmittag an und vereinbarte für 16 Uhr ein Termin. Ich wählte 30 / 80 € , es kam nie Zeitdruck auf, mit Schwätzchen und  duschen war ich fast 40 Min. bei Ihr.... Blasen war Hammer, das Döschen gibt ein geiles Gefühl. Sollte ich nochmal hingehen probiere ich sicher auch mal Anal aber da ich mich sonst "verliebe" gehe ich besser nicht nochmal hin Wink
Einziges Manko, kein Küssen und kein FO, zumindest nicht im Profil angeboten und daher hab ich es auch nicht versucht Smile
Die Holly Lina ist wieder in Braunschweig.
Vom 08.03 bis 14.03 in Saarbrücken anzutreffen.

Über das Girl findet man wirklich jede Menge im Web, hat viele gute Kritiken, aber kein ZK/FO im Service, schade. Wein

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Holly
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...159-1.html
http://holly-lina.easyxblogs.com/page/6/*Tourplaner*
Zitat:*Tourplaner*
08.03 bis 14.03 bin ich in Saarbrücken anzutreffen
15.03 bis 22.03 bin ich in Gießen anzutreffen
Ab dem 23.3 habe ich Bis zum 28.3 Urlaub :-)
29.03 bis 04.04 bin ich in Dresden anzutreffen

Zitat:Bildhübsches Zuckerpüppchen aus Deutschland
Willkommen auf meiner Seite
Hi, Ich bin Holly-Lina, ein sympatisches liebevolles Girly
Ich bin kleine süße 1,65 m groß mit einer ge*len zierlichen Teeny-Figur von 32/34 und dazu habe eine schöne Oberweite von 70 C ( bisschen nachgeholfen) und einem super Po der dich verzaubern wird.
Meine kleine enge Fe*chte rasierte Mu*chi freut sich deine Zunge zuspüren, gerne auch in *69*, denn ich blase gerne und das auch tief & Intensiv.
Nach unserem schönen Vorspiel, werde ich dich richtig schön ge*l reiten so wie es zuvor noch keine Frau getan hat :-).Wir können natürlich alle Stellungen machen, sowie auch A*al-Verkehr denn darauf steh ich total :-).

Gerne biete ich Dir auch im bizarren und dominaten Bereich Sachen an egal ob Du auf NS, Ern*edrigung, Erz*ehung oder einfach Fußerotik stehst ( habe gepflegte kleine Füße Gr.37 mit immer frisch lackierten Nägeln. Natürlich habe auch einen ge*len Umschnalld*ldo für Dein Hinter*eil mit dem ich Dich gekonnte verwöhnen kann.
Egal welche Fantasien & Wünsche Du hast frag mich einfach und wir werden eine schöne Zeit zusammen haben, denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst.
Ich trage für Dich schicke Dessous, Strapse-Nylon, High Heels oder einfach ein geiles Lack Kleid je nachdem auf was Du stehst.
Sag mir Dein Wunsch und ich ziehe es an.
Meinen Service Den ich Dir/Euch anbiete mache ich aus purer nymphomanischer Leidenschaft denn ich liebe meine Beruf. Bin für fast alles geile zuhaben, und gerne bereit für neues.
Gruß,
LXS
Holly Lina ist die Freundin von Kina Kash...
Man würde ich beide gerne mal in einem 3er haben Unentschlossen
Nur schade dass Holly kein Fo wie Kina anbietet... Wein
Ich geh trotzdem davon aus, dass es schwer sein wird, einen Termin bei ihr zu bekommen ....
Ich war in Saarbrücken bei ihr, obwohl es mehrere gute Gründe gab, die gegen einen Besuch sprachen!

Nach dem Studium ihrer Anzeige und der entsprechenden Forenlektüre war mir klar, dass sie keine ZK und auch kein FO anbietet, sodass zwei meiner Lieblingsprogrammpunkte von vorneherein ausfallen. Zudem leide ich zwar nicht unter einer Silikonallergie, bevorzuge aber Naturbrüste. Mit ihrer Selbstbeschreibung als Zuckerpüppchen hat sie mich um ein Haar endgültig abgeschreckt, mag ich doch Frauen, die sprichwörtlich nicht aus Zucker sind.

Mein Bauchgefühl sagte mir aber, dass ein Besuch zwingend erforderlich ist, zumal sie sich mir bereits bei einem längeren Telefongespräch unglaublich sympathisch präsentierte.
Terminabsprache ging sehr leicht und als ich pünktlich bei ihr eintraf erlebte ich die nächste positive Überraschung, denn sie gefiel mir optisch noch besser als erhofft. Nach einem netten Smalltalk [ich wählte die 30 min zu 80 €] duschte ich mich, wobei sie mich mit der Frage überraschte ob es mich störe, wenn sie zeitglich das Bad aufsucht. Natürlich nicht, hatte ich doch die Hoffnung, dass wir uns alsbald noch näher kommen.
Durch ihre natürliche und sympathische Art gelingt es ihr von Anfang an, solch einem professionellen Treffen einen richtig privaten Anstrich zu geben, was sich sehr angenehm anfühlt. Ihre Aussage, dass sie sich dabei tatsächlich genau wie bei einem privaten Date präsentiere, glaube ich gerne.

Frisch geduscht und frohen Mutes durfte ich dann umgehend ihren wundervollen Körper bestaunen, den sie der Einfachheit halber komplett entblättert hatte. Hervorheben muss ich dabei insbesondere die sehr gelungenen Silikonbrüste, die optisch sehr harmonisch und kein bisschen überdimensioniert  erscheinen, sich zudem sehr natürlich, weil angenehm weich, anfassen. Ihr Chirurg hätte dafür den Medizinnobelpreis verdient!

Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und plauderten über dies und das, bevor sie mit zarten Griffen meinen kleinen Freund auf Betriebsgröße brachte, um ihn alsbald einzutüten und mit einem sehr beachtlichen FM zu verwöhnen. Sie tat das so geschickt, dass mich das Kondom nicht weiter störte. Dabei spürte man schnell, dass Holly Lina keinerlei Berührungsängste kennt, insbesondere platzierte sie sich so, dass ich sie überall streicheln konnte.

Ihrem Vorschlag, mit 69 fortzufahren, widersprach ich mit dem Wunsch, sie solo verwöhnen zu dürfen, was mir offensichtlich ganz gut gelang.

Nachdem wir beide auf Betriebstemperatur waren, leitete sie mit einem richtig coolen Spruch zum GVM über. Auf meinen Wunsch starteten wir mit ihr als Rittmeisterin, wobei sie recht bald spürte, dass wir gemeinsam Pioniersarbeit leisten und für sie persönliches Neuland betreten können.  Alleine dieser Hollyritt (bzw. Höllenritt) war den Besuch schon Wert, konnte ich doch abwechselnd ihren Po oder aber die Brüste kneten.

Nach dem Reiten stand es 1:0 für Holly, ich war mir aber sehr sicher, dass mir in Doggy der Ausgleich gelingen könnte. War der Ritt schon der absolute Hammer, folgte nun der absolute Oberhammer, hatte ich davor ihren perfekten Po nur gespürt aber quasi noch nicht gesehen. Spannend bis zum Schluss gelang mir erst kurz vor Spielende der heiß umkämpfte Ausgleich.
Trotz der fortgeschrittenen Zeit kam bei Holly keinerlei Hektik oder gar Zeitdruck auf und ich denke, dass mit dem leistungsgerechten 1:1 beide gut leben können. Nach einem weiteren kurzen Abstecher ins Bad verabschiedeten wir uns, leider ohne den genauen Termin des Rückspiels zu kennen. 

Ihr Outfit machte mir den Abschied sehr schwer, denn bis auf ein Paar Plüschstiefel war sie barfuß bis zum Hals.

Holla die Holly!
Seiten: 1 2 3