LSH

Normale Version: Magnum, Erkrath
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Montags Auch GeNUg Mädels da?

Im Prinzip schon. Aber das Line-Up hat mich nicht aus den Latschen gehauen. Es ist deutlich diversifizierter als z.B. im World. Klar, viele Rumäninnen, aber auch eine Gruppe Polinnen, Russinnen, Deutsche, Bulgarinnen, ein zwei farbige Mädels. Aber im Schema jung und schlank und hübsch war es tagsüber mau, abends auch nicht viel besser. Der Club ist halt riesig, man verliert schnell den Überblick, wer so alles da ist. Und ich hab selten einen Club erlebt, in dem die Mädels so desinteressiert sind und auch auf Augenkontakt kaum reagieren. Angesprochen wurde ich vielleicht von drei oder vier Mädels. Und natürlich immer von den Falschen. Wink

Positiv der Club an sich, die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Getränke, Essen. Hier könnte sich die Oase mal ein Beispiel nehmen: In den 60 EUR Eintritt ist zum einen ein einfaches aber ausreichendes permanent verfügbares Büffet enthalten. Zusätzlich hat jeder Gast eine Karte mit 20 EUR zur Verfügung. Mit dieser kann aus 10 Vorspeisen, 10 Hauptgerichten und 10 Desserts gewählt werden.

Siehe Speisekarte:

[Bild: bildschirmfoto2013-103uy2a.jpg]

Diese werden im Restaurant bestellt, frisch zubereitet und serviert. Die 20 EUR reichen für 2 Hauptgerichte oder 1 Vorspeise plus 1 Hauptgericht etc. Verschieden Kombinationen sind denkbar. Für ein Vitello Tonnato vom Kalb und ein Wiener Schnitzel mit Pommes (tatsächlich ein echtes Kalbsschnitzel und nicht "Wiener Art") werden genau 20 EUR fällig, also kommt man gut mit den 20 EUR Verzehrguthaben hin.

Zu den Mädels:

Roxanna, Rumänien

25Jahre, 165cm, KF36, feste A-Cups, lange schwarze Haare, lustige Art. Kinofick oben im Penthouse. ZK, mittelprächtiger BlowJob, ficken in Reiter und Missionar.

Natalia, Rumänien

22 Jahre, KF34, B-Sillis, keine Tattoos, lange braune Haare mit Pony, 165cm, gutes Englisch. Nette Art, die Nummer war eher sanft und ruhig, verhaltene Küsse, BJ mit Eierlecken aber wenig Abwechslung, 69, gefickt in Missionar und Doggy.

Eva, Bulgarien

160cm, 26Jahre, blondierte lange Haare, KF34, diverse Tattoos (über der linken Brust, am Oberschenkel, auf einer Arschbacke, gepiercte Dose, B-Cups leicht hängend, spricht gut Deutsch, war vorher im SixSense in Holland, gefiel ihr nicht. Das war eine Standardnummer mit ZK, lecken, 69, ficken in Missionar und Doggy und FT. Macht 75 EUR.

Ach ja, die Preise:

30min/50EUR
60min/80EUR
120min/160EUR
FT 25EUR
AV 50EUR

100 Mädels - mit denen wirbt der Laden ja - sind wohl höchstens an Freitag und Samstag vor Ort, ich schätze mal so um die 35 Mädels. Ich habe kein Mädel wiedererkannt seit meinem letzten Besuch vor knapp einem Jahr.

Stuart, der Laden mit einer gemischten Besetzung aus World, Oase und Sharks - perfekt Winke
Danke für den Bericht, kam gerade rechtzeitig. Magnum war in der Überlegung fürs WE aber ich denke ich fahre doch lieber nach Bochum...
Aha warst also im Magnum.
Danke für den Bericht. Der Laden interessiert mich echt!
Futter tönt ja sehr gut. Sabber Lachen

Sagesesam, war letzthin am Montag in einem Club mit grandiosem Lineup ....
Aber der lag in CH?

Stuart, oder nicht?