LSH

Normale Version: Maja bei Himmel-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja zu schön um wahr zu sein. Kann jemand was zu Maja sagen? War sie überhaupt schon mal vor Ort? Letztes Mal war auch ein hübsches Mädel auf der HP. Leider nicht anzutreffen.

Zitat:***************************
Maja, 26 - NEU-NEU-NEU - kurz zu Besuch!!!!ACHTUNG!!!!
0151-639 57 223
*************
Heiße versaute Erotik , soll es geben........
***************************

berichte uns anderen Mädels später mal.- TOP MODEL

Von Zungenk*ssen (soll toll sein)
und Freundin - **x bis hin zum härteren Gang ! Sie mag alles.

Sie ist franz. Liebhaberin und sie ist zu fast allem bereit!!!
Es soll unglaublich & außergewöhnlich zugehen.

Höre und spühre Ihre "Musik im Bett !

Maja sagt: " Sag wie Du es magst - 100% Suchtgefahr"

Alter: 26

Größe: 180 cm
Gewicht: schlank-
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
OW-Körbchen: 75 C
Konfektion: 32/34
Intimbereich: rasiert
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch, Englisch

Stuart, Sabber
Hier noch mal die Photos:



Stuart, noch mal Sabber
ja, der laden scheint wohl öfter einen 'Lockvogel' abzulichten...
habe gestern und heute da angerufen um nen termin mit Maja zu machen, angeblich ist sie immer auf Hausbesuch und keine weiss wann sie wieder da sein wird...
siehe auch berichte im ladies-forum!
und den restl lineup kann man vergessen...Verärgert
Guckst Du hier!

Ich konnte es nicht abwarten und hab mal im 7. äh 4. Himmel vorbeigeschaut. Ab in den gläsernen Aufzug und in den 4. Stock. Mir wird aufgetan - natürlich von den beiden Mädels, die ich nicht buchen will. Frage nach Maja - die wäre im Termin und nicht verfügbar. Ich müsse einen Termin ausmachen. Ich frage, ob ich dann später noch mal anrufen soll oder gleich einen Termin machen kann. Befürchte schon eine Fake-/Lockvogelanzeige. Es kommt die Frage, wie lange ich denn bleiben wolle. 45 min. Ja ok, ich solle mich hinsetzen, Maja sei in 2-3 Minuten bei mir. Weia Stimmt auch, keine 60 Sekunden später und die Tür öffnet sich: Maja steht in Dessous und Strümpfen auf High Heels vor mir: 190cm hat sie bestimmt, und es ist die Frau auf den Photos. Auch wenn diese natürlich stark bearbeitet sind, Maja sieht klasse aus. KF36, schätzungsweise eher 30 Jahre jung, sehr gepflegt, nicht zu viel Make-Up, tolle Lippen, blonde lange Haare, rasiert bis auf ein winziges Dreieck. 180cm hat sie locker, die Silikontitten sind optisch sehr gut, haptisch eher mittelprächtig gelungen. Der Body ist eher weich als duchtrainiert, aber die Frau ist 100% Erotik pur. Weiss ihre Vorzüge einzusetzen und einen Kerl heisszumachen. Spricht gutes Englisch mit geilem Osteuropäischen Akzent und nur gebrochen Deutsch. Kommt aus der Ecke Polen/Baltikum, hab nicht gefragt.

Ich übergebe ihr 100 EUR für 45 Minuten und wir wechseln in einen anderen (ihren?) Raum. Sie serviert ein Glas Wasser, Gummibärchen und ein kleines Stück Schokolade. Zeigt mir das Badezimmer, ich springe schnell aus den Klamotten und reinige meinen Astralkörper im Bad. Sauber und zweckmässig, Handtücher mit 60x40cm etwas zu klein geraten. Zurück im Zimmer verabschiedet sich Maja kurz, sich frischmachen. 2 Minuten später schliesst sie die Tür, steht neben mir und es kann losgehen.

Wir knutschen im Stehen - geile weiche volle Lippen. Tiefe intensive Zungenküsse, ihren Körper drückt sie an meinen, eng umschlungen knete ich ihren Arsch, sie streicht über meinen Rücken, meinen Hals, hört gar nicht mehr auf. Ich lege mich rücklings auf das Bett und stütze mich mit den Ellenbogen ab. Sie rutscht auf mir rum, weitere Zungenküsse, mein Ständer an ihrer Spalte. Sie lacht mich an, zieht mir da Arme weg, ich liege auf dem Rücken. Sie küsst meinen Hals, knabbert an meinen Ohrläppchen, leckt mein Brust, meinen Bauchnabel, runter zwischen meine Beine. Leckt meine Eier, meinen Schaft, die Haare offen - geil. Vorsichtig züngelt sie an meinem Schwanz, es fühlt sich weich und warm an als sie ihn in ihren Mund saugt, ihren Kopf seitlich auf mein Becken legt, mit mir spielt, mich verwöhnt. Geil, am besten gar nicht mehr aufhören. Züngelt an meiner Eichel, schiebt sich den Schwanz zu 2/3 in den Mund, verharrt, kreist mit der Zunge um meinen Schwanz, wiederholt das ganze. Ich könnte platzen, sie spielt mit mir und hört gar nicht mehr auf.

Kommt hoch, sitzt auf mir, mein Ständer massiert ihre Klit. Sie will nach einem Präser greifen - noch nicht. Drücke sie auf das Bett, ich bin dran. Küsse sie, ihren Hals, ihre Nippel, ihren Bauchnabel, runter zu ihrer Dose. Diese riecht und schmeckt frisch, sie streckt die Beine geschlossen in die Höhe, ich lecke ihre Spalte, ihre Klit, spiele mir ihr, sie zieht die Arschbacken auseinander und legt den Zugang frei. Ich lecke sie, spiele mit ihr, wohliges Stöhnen ist die Antwort. Sie könne nicht kommen, sie hätte gerade vorher einen Orgasmus gehabt. Pech - für sie. Ich rutsche hoch, küsse sie, sie drückt ihren Dose gegen meinen Ständer, ich massiere ihre Klit.

Ziehe sie hoch zu mir, sie sitzt auf mir. Greift nach hinten zu einem roten Erdbeergummi, steigt von mir runter, legt sich seitlich vor mich, saugt meine Eier in ihren Mund, ich kniee vor ihr. Schiebe ihr den Ständer ins Hurenmäulchen, ficke sie langsam in den weichen warmen Mund, sie spielt währenddessen an sich und meinen Eiern rum. Mein Schwanz ist ruck zuck auf Betriebsgröße. Sie zieht den Präser gekonnt mit dem Mund auf, ein wenig Naturschmierung in die Dose, sie auf dem Rücken, Beine weit auseinander schiebe ich ihr meinen Schwanz komplett in die klaffende Wunde. Sie stöhnt herrlich, verdreht die Augen, so muss das sein. Ich ficke sie langsam, dann härter. "Fuck me, deeper, fuck me!" Ihre Beine über meiner Schulter haue ich ihr den Schwanz komplett in die nasse Soate, sie drückt sich über Kopf an der Wand ab. Ich drehe sie, ficke sie erst seitlich, dann liegt sie flach auf dem Bauch und ich ficke sie von hinten so tief wie möglich durch. Ziehe sieh hoch in den Doggy. Sie drückt schön das Kreuz durch, der rosa Hintereingang und die glänzende Spalte liegen vor mir. Ich ficke sie hart im Doggy, sie streckt die Arme nach hinten, ich halte sie an den Armen und ziehe sie so zu mir, stosse hart und tief zu, sie wirft den Kopf nach hinten und feuert mich an. Ich hämmere auf sie ein. Sie streckt mir ihren Arsch noch weiter entgegen, ich ficke sie weiter von hinten durch, sie kommt mit dem Oberkörper nach oben, wir küssen uns. Ich flüstere ihr ins Ohr: "I want to come in your mouth!" Sie nickt. Noch zwei drei finale Stösse.

Schwanz raus, Gummi runter, ich kniee, sie liegt seitlich vor mir, lutscht und saugt an meinem Schwanz, gefühlvoll und intensiv. Ich ficke sie leicht in den Mund. 5 Minuten später halte ich es nicht mehr aus und schiesse ihr den Saft in den Schlund. Sie saugt und lutscht lange weiter, bis ich die letzten Zuckungen ausgekostet habe. Sie verschwindet mit vollem Mund dezent Richtung Badezimmer.

Sie will noch eine Woche bleiben. Geile Session mit einer erfahrenen Gespielin. Einziger Wehrmutstropfen: Es wurde tatsächlich an die Tür geklopft. Aber ca. 5 Minuten zu früh, wenn ich die Zeit im Bad mitrechne eher 7-8 Minuten zu früh. Aber es kam keine Hektik auf, sie hat schön weitergesaugt und sich nicht stören lassen.

Stuart, also gibt es sie wirklich - und dazu noch eine eindeutige Empfehlung! [Bild: thumbsup.gif][Bild: thumbsup.gif][Bild: thumbsup.gif]

PS: Habe vorhin mal wieder die Ärzte gehört. Der Text passt:

Zitat:mach die Augen zu und küss mich
und dann sag, dass du mich liebst
ich weiss genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied
wenn du dich mir hingibst
mach die Augen zu und küss mich
mach mir ruhig etwas vor
ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe und ich träume

ich hätt' dich noch nicht verlorn
es ist mir total egal ob du wirklich etwas fühlst
tu was du willst

(03.10.2013, 12:39)bernie62 schrieb: [ -> ]siehe auch berichte im ladies-forum!

Die sind wohl nicht allzu viel wert.

Stuart, zumindest mal in diesem Fall ... Engel
Seltsamer Laden. Ich wollte noch mal zu Maja. Klingeln. Hochfahren. Die selben beiden Grazien wie beim letzten Mal öffnen mir und schauen mich erwartungsvoll an. Ich will zu Maja. Die sei besetzt. Sie wisse nicht, wie lange das noch dauert. 2 - 3 Stunden mindestens. Anrufen bräuchte ich auch nicht, sie würden keine Termine machen. OK, dann halt nicht. Bin ich wieder gegangen. Ob die mit dieser Taktik versuchen auch mal nen Stich zu bekommen?

Stuart, hat jedenfalls nicht funktioniert
(05.10.2013, 13:48)Stuart schrieb: [ -> ]Seltsamer Laden. Ich wollte noch mal zu Maja. Klingeln. Hochfahren. Die selben beiden Grazien wie beim letzten Mal öffnen mir und schauen mich erwartungsvoll an. Ich will zu Maja. Die sei besetzt. Sie wisse nicht, wie lange das noch dauert. 2 - 3 Stunden mindestens. Anrufen bräuchte ich auch nicht, sie würden keine Termine machen. OK, dann halt nicht. Bin ich wieder gegangen. Ob die mit dieser Taktik versuchen auch mal nen Stich zu bekommen?

Stuart, hat jedenfalls nicht funktioniert

letzte Woche am 4.10.
10:30 meinerseits Anruf, ich wolle jetzt zur Maja.
Antwort: Nein, sie sei nicht da, komme erst gg 12:30 zurück, da auf Hausbesuch.
Kurios, da ich mit ihr um 11 Uhr einen Termin habe Verärgert
Ich wollte dann einen Termin um 13 Uhr, dafür solle ich später nochmal anrufen??

Wie dem auch sei, war eh in Wiesbaden, gegen 13 Uhr wurde mir erneut am Telefon die Absage nach Terminen erteilt, sie wäre auf (Achtung) Hausbesuch bis 18 Uhr. Ich frug nach einem Termin, wann ich sie denn endlich buchen könne, wir wurden unterbrochen, ich hörte einen Klick...

Die Dame war wohl einen Tag da und wurde dann als Lockvogel in der Anzeige gelassen, Prost Mahlzeit, wenn das Schule macht...
Gibt es überhaupt einen guten Bericht über den Laden von einem vertrauenswürdigen Benutzer
Ich meine nicht die Werbetexter im ladies.de Forum

Ich meide den Laden
Siehe Beitrag #4 in diesem Thread.

Stuart, Wink
naja, Stuart als Moderator hat ja positiv berichtet, denke das ist vertrauenswürdig...
mir ist am 4.10. genau das gleiche passiert wie dem 'BBB'!
also, sollten wir den laden zukünftig meiden, zumal es ja im EG bei Mai meist gute Alternativen gibt...
und gegenüber im KFR 49 sind ja auch noch die EXKLUSIVLADIES...
übrigens ist die Anzeige von Maja nicht mehr geschaltet - wobei sie auf dem Gruppenfoto noch drauf ist!Aufsmaul
(08.10.2013, 05:58)ahrudi schrieb: [ -> ]Gibt es überhaupt einen guten Bericht über den Laden von einem vertrauenswürdigen Benutzer
Ich meine nicht die Werbetexter im ladies.de Forum

Ich meide den Laden

Sorry, dass ich mit keinem echten Bericht aufwarten konnte Wein
aber selbst mir waren die Tore verschlossen...
Angeblich ist sie in der WM-Zeit wieder vor Ort am KFR. Verwirrt

http://himmel-ladies.de/

Stuart, mal sehen, ob ich sie diesmal erwische Dodgy
(10.06.2014, 16:49)Stuart schrieb: [ -> ]Angeblich ist sie in der WM-Zeit wieder vor Ort am KFR. Verwirrt

http://himmel-ladies.de/

Stuart, mal sehen, ob ich sie diesmal erwische Dodgy
na da bin ich mal gespannt...
Stuart - du bist doch hier der einzige, der sie bisher 'erwischt' hatte...?
Zumindest der Einzige, der hier darüber berichtet hat.

Stuart, war danach aber 2x vergeblich da
ja und dein Bericht war klasse! bei Ladies hatte ein 'Henoch' ähnlich positiv berichtet!
ich war auch mal da - sogar mit Termin... vergeblich...
würde mich wundern, wenn diese Traumfrau da wirklich nochmal aufkreuzt!
denke mal, die machen Werbung für die WM!
Natürlich ist sie innerhalb der letzten 4 Wochen IMMER als "Nicht zu Hause" geführt worden.

Stuart, klare Verarschung seitens der Himmel Ladies - schade