LSH

Normale Version: 28.2.2009 "Männerüberschußparty in der World ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt kam es mir wie eine solche vor, sehr viele Männer, wenig fickbares und das wenige was da war schien dauergebucht zu sein mittel Champus oder so...
Naja auf jeden Fall kam ich um 22:30 im Club an, schnell umgezogen geduscht und erstmal checken wer / was so da ist. Ich irrte im Club umher, überall Männer im Untergeschoß war türkischer Abend bzw. Männerrunde. Da traute sich wohl keine Frau so richtig runter, oben auch recht wenig Damen, mehr Männer anwesend, die Frauen wünschen sich das denke ich so, dann könnnen sie mal etwas mitauswählen wenn die Nachfrage groß und das Angebot gering ist...
Ich rannte noch lange umher auf der Suche nach ein paar fickbaren Damen und beobachtete die Halle im EG aber irgendwie törnte mich nichts richtig an, und 50 €Eintritt um dann nix zu ficken kann doch nicht sein, so gut ist das Wellnessangebot nun nicht... Also weiter beobachtet. Hin und wieder sprachen mich ein paar Damen auf plumpe Art an und bekammen eine Abfuhr, meist konnten sie auch nicht richtig deutsch und auch kein richtiges Englisch... Aber dann ich war drauf und dran unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen kam Mia.
Sie dürfte einigen hier schon bekannt sein, optisch nicht der Kracher, A-Cups sind eigentlich ja zu wenig, Alter so Ende zwanzig, deutsche Sprache sehr gut (vermutlich hier aufgewachsen), dunkle Haare Schulterlang.
Sie pokerte hoch und begann nach kurzem "Hallo ich bin Mia blabla... dann so... Du willst doch sicherlich was für dein Geld geboten bekommen und es nicht für schlechten Service ausgeben" Ich "Ja da ist was dran will sicher keiner" Sie: "Tja dann solltest du mit mir kommen" Ich "Du pokerst aber hoch, scheinst von dir ja sehr überzeugt zu sein" Sie "Ich mache das ja jetzt schon seit einem Jahr und habe viel gelernt in der Zeit"... So in der Art ging es ein paar Minuten naja was soll man falsch machen wenn man ein gutes Preis-/Leistungsverhätniss versprochen bekommt und das Versprechen keine Entäuschung bei ihr zu erleben denn sie weiß was Männer wollen... Also ab in Zimmer... Dort bat sie mich dann mein Schlüssel auszuziehen da sie Angst um ihre Nylons hatte Smile naja das ist ja nicht das Problem aber ansonsten keine Kritikpunkte, hat erst hübsch angeblasen, danach legte sie sich brav hin und ich konnte sie schön lecker lecken.
Sie wollte dann aber nach einigen Minuten unbedingt mein Schwanz, o.K. kannst du kriegen also brav Conti drüber und da sie eh grad noch Stand schön im stehen an die Wand gefickt, auch mit einer etwas härteren Gangart hatte sie keine Probleme. Danach haben wir aufs Bett gewechselt und ich ließ sie reiten, das machte sie auch sehr gut und ich füllte den Conti. Dann noch ab zur CE-Übergabe, sie fragte dann ob ich noch länger da sein weil dann könnten wir ja nochmal *G* aber ich hatte dann um die Uhrzeit und des Damenmangels nicht mehr so die Lust ging mich Duschen und ab nach Hause...
Also ich muß sagen die Auswahl der Damen sollte speziell an einem Samstag doch besser sein, war etwas mager, ist das in der World in den letzten Tagen / Wochen jetzt so gewesen ? das würde den reduzierten Eintritt erklären oder war es nur diesen Samstag so?
Gruß
Harder
Der reduzierte Eintritt wird nicht aus reiner Selbstlosigkeit angeboten werden.

Stuart, Wink
harder schrieb:Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt kam es mir wie eine solche vor, sehr viele Männer, wenig fickbares und das wenige was da war schien dauergebucht zu sein mittel Champus oder so...
Ich rannte noch lange umher auf der Suche nach ein paar fickbaren Damen .....
Ich war am Samstag auch da, allerdings schon ab 16 Uhr und habe einen ganz anderen Eindruck von diesem Tag gewonnen, kann daher den Eindruck von harder in keiner Weise bestätigen.
Wir haben anscheinend völlig unterschiedliche Geschmäcker!
Eventuell ist er auch zu spät in den Club gekommen, da spätestens gegen 22 Uhr die Mädels der Frühschicht dann endgültig gehen.

Mir hat es gut gefallen, es waren für mich sehr viele attraktive Frauen da, jedenfalls weit mehr, als ich verkraften konnte und wollte. Und zum anderen traf ich einige Kollegen aus dem RF.

Am Nachmittag saßen die meisten Männer unten im Kaminzimmer vor dem Fernseher und sahen Fußballspiele an. Da waren jede Menge Frauen zu buchen! :-)

An diesem Tag wieder in die World zurückgekehrt: Sophia aus Italien.
Ebenfalls mal wieder angetroffen: die Dienstälteste vor Ort, die Engländerin Cordelia, die keine Lady sein will.

Der big Spender mit dem Champagner hat seinen Focus verschoben, nun ist - anscheinend schon zum wiederholten Male - die bildhübsche schlanke und schwarzgelockte Rumänin Anastasia dran, sie war von ihm den ganzen Abend belegt.
Ein anderer, älterer Mann hatte - ebenfalls mit Champagnerflasche - eine andere attraktive hellblonde Deutsche (Name vergessen) dauerhaft belegt, das ist zutreffend. Da gab es sogar einiges an öffentlicher Action in der ägyptischen Ecke.

Aber aus meiner Sicht waren noch so viele andere tolle Frauen buchbar.

Michelle (das Radio) war total überdreht und trug auch mehrmals zur Erregung öffentlicher Erregung bei :-)
Die Rumänin Carina mit dem langen prachtvollen schwarzen Locken bot mehrere Tanzeinlagen und war gut drauf!
Leila aus Georgien und Annamaria aus Rumänien vergnügten und leckten sich mal wieder bei einer gemeinsamen Lesboshow auf einer Tabledancefläche.
Die Rumänin Angie gab nur ein ganz kurzes Gastspiel, schade, irgendwas hat ihre Stimmung beeinträchtigt und sie verschwand schon bald am frühen Abend.

Hatte zuerst eine fantastische Session mit der superschmusigen Lisa aus Lettland, dann später eine geile und körperlich anstrengende Smile Wiedersehensrunde mit Sophia aus Italien.
Die letzte Session weit nach Mitternacht ging müdigkeitsbedingt etwas daneben, deswegen lasse ich den Namen der Frau mal weg.

Bis 20 Uhr war die Musiklautstärke sehr angenehm, ab 20 Uhr legte ein DJ Musik auf, guter Mix, aber für mich auf Dauer einfach zu laut.

Also, was diesen vergleichsweise günstigen Eintrittspreis von derzeit 50 Euro anbelangt, so habe ich dafür am Samstag einen schönen Nachmittag und Abend bekommen. Essen war auch gut.
Die 50 Euro Winter Aktion wird wohl noch verlängert, es gab allerdings keine konkrete Aussage für wie lange.
.. ist auc so die beste Zeit. So gegen 15/16 Uhr einlaufen und dann um 22 Uhr wieder verschwinden. Die Musik des DJ ist grauenhaft und einfach zu laut.....

Grumpy
Hallo Dick-Milch,

danke für Deinen ausführlichen Bericht - das deckt sich auch eher mit meinen Beobachtungen der letzten Zeit... .

Dick-Milch schrieb:Ebenfalls mal wieder angetroffen: die Dienstälteste vor Ort, die Engländerin Cordelia, die keine Lady sein will.

Hat Cordelia verraten wie lange sie in Pohlheim sein wird?! Wäre mal wieder eine nette Abwechslung... .

Nomad
(der in der World meist mehr interessante Girls trifft, als er verkraften kann...)
nomad schrieb:Hat Cordelia verraten wie lange sie in Pohlheim sein wird?! Wäre mal wieder eine nette Abwechslung... .
Sie sagte es mir zwar, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich es noch richtig erinnere. Also, entweder bis einschließlich Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche noch!
Dann mal nix wie los!
Dann sollte ich wohl demnächst mal früher los fahren.
Denn ich fand es Nachts echt nicht mehr so doll.
Der Frühe Vogel versenkt den Wurm, sozusagen.