LSH

Normale Version: Bordel gegenüber alte Feuerwache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mycroft10

Wie heißt denn das Bordel gegenüber der alten Feuerwache?
Und hat jemand erfahrung mit der (soweit ich das gesehen habe) einzigen Blondinen dort (groß, schlank, lange blonde Haar, aus der Entfernung zw. 20 und maximal 30) ?
Meinst du das Coca-Cola-Haus? Wenn ja muss ich dich korrigieren, denn momentan sind dort zwei Blondinen am werkeln. Das von dir beschriebene Mädel ist aber schon etwas länger dort anzutreffen! Gemacht habe ich dort aber noch nichts, hab nur mal die zwei Blondinen aus dem Hause bei ner Afterhour-Party im Hot-In in Saarbrücken "getroffen" (sie ham mich im Suff angelabert)..
Im Coca-Cola Haus war ich schon mal ! Wenn auch nicht bei den beiden Blondchen, mit denen ich jüngst eine lustiges "kennenlernen" hatte ! Aber bei der Tante hier ! Unglücklich

[Bild: Schilder_Smilie_43.gif] http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48401

so long....

Sniper... der min. ein Blondchen auf der TO-DO-Liste hat ! Big Grin
Da kann ich was zu sagen und dem Haus daneben... da war ich sehr lange:

Vorneweg:
Lass die Finger von den Farbigen dort... das ist absolut unterstes Niveau... die Rauchen mal dabei eine Joint oder stehen kurz während der Nummer auf und Pinklen in den Müllereimer oder Waschbecken :nein:.....

FO,AV und ZK wirst du dort so gut wie nicht finden, wenn überhaupt bekommst Du das nur wenn Du sie auf dem Zimmer darauf ansprichst und bekommst dann gesagt: ich machs, aber erzähls nicht den anderen Frauen hier.

Preise Varrieren pro Mädel fängt normalerweise bei 30 FM 40 GV und 50 Beides an. Halbe Stunde ist normalerweise 80 oder 100. Ganze Stunde aber immer 150. Im Haus nebendran bekommst du GVM gelegentlich schon ab 30.

Vorher Waschen (bei Dir) verlangen nur 2 der Thais, Anna und Didi, wobei die Dir nur die Hände waschen. Sie selber waschen sich immer hinterher.

Das einzig Vernünftige Maidel (keine AZF) dort ist eine im Haus daneben, ist aus Venezuela und sitzt normalerweise direkt am Eingang, hat lange schwarze Haare und meist Rote oder Weisse sehr Grosse Fick-Mich-Stiefel an. Ist vom Gesicht her Mitte Dreissig, ihr (nackter) Körper ist sieht jedoch jünger aus, super Figur mit 2 schönen Grossen Titten. und einem Delphin über der einen Titte. Auch sie wäscht sich nur hinterher. Wer sie sieht denkt meist spontan: 'Schneeflitchen'.... Sie ist allerdings normalerweise von Mitte Dezember bis Ende Februar zu Hause. Fliegt glaub ich am 19.12 nach Hause. Strassenname von Ihr hab ich nicht, nur den echten und den geb ich nicht raus. Seit nett zu ihr wenn ihr sie besucht.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Südländerin (Venezuela?) ist wirklich suuuper nett und vom Preis-/Leistungsverhältnis top.

Vom Äußeren und Service her in diesem Haus/Strasse der einzigste Lichtblick.

Bei den anderen Damen muss ich notgedrungen immer an Michael Jaksons Thriller denken.
darfichauch schrieb:das hier dürfte sie wohl sein...

http://www.lustscout.to/wbboard/show...7&postcount=90

wenn es die ist, bei der war ich vor langer Zeit auch schon,
da hatt alles soweit gepasst, ich habe keine negative Erinnerungen an sie.