LSH

Normale Version: Blondes Model Face, Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1OG Zi. 12 Vanessa, aus Italien, klein, lange blonde Haare, schlank aber fleischig, helle Haut, A Titten (könnten etwas praller sein), spricht akzeptabel deutsch und englisch.

Als ich ihr hübsches Model Gesicht umrahmt von langen blonden Haaren zum
ersten Mal sah, habe ich erst richtig verstanden weshalb die Amerikaner zu Französisch auch
Face Fuck sagen.
Es herrschte der Zustand seltener Harmonie zwischen mir und meinem SCHWANZ und wir waren uns einig: “MUST FUCK THIS FACE“.
Als ich die Treppe ins 1 OG hoch stieg hörte ich schon von weitem: “Und isch leck eusch beiden die Muschis!“
Die beiden Mädels (Vanessa und Laura) saßen auf ihren Hockern und kicherten, während ein junger
Clown seine Show abzog. Ich erspar uns hier die Einzelheiten was er alles mit ihren Muschis anstellen wollte. Mein Schwanz kommentierte trocken: “EIN VERBALFICKER!“
Ich: “Woher kennst DU denn solche schmutzigen Fremdwörter?“
ER: “VON DIR!“
Na gut, WIR wollten keinen Zirkus sondern einen Face Fuck!
Ich schlängelte mich an dem Clown vorbei und stellte mich neben Vanessa, die fröhlich vor sich hin kicherte.
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und flüsterte ihr ins Ohr: “Lass uns auf Dein Zimmer gehen!“
Vanessa stieg von ihrem Stuhl, winkte dem Clown zum Abschied kurz zu, dann verschwanden wir in ihrem Zimmer.
Abrupt in seiner Show unterbrochen machte der ein ziemlich belämmertes Gesicht.
Tja mein Freund, das war wohl ein Coitus interruptus (oder besser ein: “ Verbalus interruptus!“).
Der Service war schnell vereinbart: FO, GVM, ZK für 70€.
Ausziehen, waschen, Vanessa schlüpfte aus ihrem Bikini. Ihre langen blonden Haare fielen über
ihre Titten bis zum Bauchnabel.
WIR dachten gleichzeitig: “Ariella die Meerjungfrau!“
Nichts wie ran an die Nixe und küssen! Jaa, schön viel Zunge, küssen kann sie!
Ab ins Bett! Ihr hübsches Gesicht umrahmt von ihren blonden Haaren, mein Schwanz verschwindet zwischen
ihren roten Lippen…… Face Fuck mit einer Nixe, einfach super!
Ihre flinke Zunge spielt mit meinem Schwanz.
Ich: “Na? Wie gefällt DIR das?“
ER: “BITTE NICHT STÖREN!“
Bitte? Das Wort habe ich von IHM noch nie gehört! ER muss völlig weggetreten sein.
Na dann, Gummi drüber und meine Nixe steigt auf und reitet ihr Seepferdchen.
Ja, so in Bewegung sieht sie fast noch hübscher aus!
Jetzt will ich sie von Hinten! Ihr weiser Arsch fühlt sich geil an.
Die Vorstellung eine Meerjungfrau zu harpunieren lässt meine Säfte steigen
und ich komme zu einem ozeanischen Happy End.
Küsschen zum Abschied und ich gehe wieder an Land.
Leider wird sie demnächst für zwei Wochen nach Hause fahren, aber danach schaue ich auf jeden Fall bei meiner Nixe vorbei!