LSH

Normale Version: Brückenstrasse 25, Marli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dame ist im Forum noch nicht erwähnt. Da ich schon länger mal hinwollte, angerufen und 30 Min für 80 Öre abgemacht. Darin enthalten lt. Marli blasen, lecken ZK und ficken mit. Dort angekommen, geklingelt und ab in den Keller, typisch Thaipuff, es roch nach Essen. Marli hat mich gleich ins Zimmer geführt und nochmals die 80 Euro Variante erläutert. OK, Marli geht sich frisch machen, für mich leider keine Gelegenheit, eh egal war geduscht. Hat nicht lange gedauert und Marli kam in T-Shirt und Slip. Gleich entblättert und es kamen kleine Brüste hervor, schön anzusehen. Die hat Sie mir dann auch sofort zum Nippelanlecken hingestreckt. Nun wollte ich ZK probieren, doch der Mund blieb verschlossen. Nachfrage was los sei, Habe zuviel Knoblauch gegessen. Trotz meiner Antwort, mir egal, wurden keine ZK´s gewährt. Nun drehte Sie sich um und streckte mir ihre Pussy zum lecken entgegen und fing an zu blasen. War allerdings mehr ein schnelles anwichsen mit der Hand, konnte keinen Mund spüren. Meinerseits konnte ich Sie lecken, nichts besonderes, roch auch ein wenig und schon hat sie sich schon wieder gedreht und wollte ficken. Gummi hatte sie mit schon bei dem Blasversuch angelegt. Ma gut, dachte ich mir, das wird eh nicht mehr viel und habe sie dann missioniert, wobei sie gleich ihre Hand anlegte um ein tiefes eindringen zu vermeiden. Ich nahm ihre Hand weg und wollte richtig loslegen, da kam der Spruch, Oh Schatz nicht zu tief, und schon war die Hand wieder am Schwanz. Kopfkino an und die Sache zu Ende gebracht und schon hieß es oh Schatzi du bist aber schnell. Danach Reinigung mit feuchtem Tüchlein und eine Massage wurde noch angeboten. Nichts tolles, ein wenig über den Rücken streicheln, dann auf mir mit zwei Füßen stehen und schon war alles beendet. Prima Schatzi, komme gleich wieder, zur Verabschiedung.
Also, lange Rede kurzer Sinn, ich wäre lieber mit 50 Euro zu Malissa gegangen und hätte die anderen 30 Euro versoffen. Es war halt nichts ergreifendes. Marli sieht auch in Echt nicht so aus wie auf den Bildern, die scheinen schon ein paar Jahre alt zu sein. Ein Wiederholungsfick wird es wohl nicht mehr geben. Hab ich noch vergessen, während dem ficken fragte sie mich ob ich was trinken möchte, ich sagte später ja. Da rief sie was auf thailändisch, die Tür ging auf und eine andere Dame, etwas fülliger, brachte ein Glas Wasser, stellte es auf die Komode und ging wieder. So etwas habe ich auch noch nie erlebt.
Danke für den Bericht, auch wenn es nicht so toll war.
Hallo @lecker66 !

Ist ja ziemlich bescheiden abgelaufen Verärgert ... mein Beileid !
Wünsche dir beim nächsten Stich mehr Glück Dodgy

Für die Interessierten Leser noch ein paar Details aus der Anzeige, damit auch ein Jeder weiß, wie die Dame in etwa aussieht :

Zitat:ALTER: 23 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
KÖRPERGRÖSSE: 1.60 m
OBERWEITE: 75 A
TYP: asiatisch
KF: 34
INTIM: total rasiert
HAARE: wechselnd, rückenlang, wellig
AUGEN: braun
HAUT: bräunlich
SPRACHEN: Deutsch
VERKEHR: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
SERVICE FÜR: Herren
SERVICE: ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Mast.
TREFFEN: mit Termin
ohne Termin
MASSAGEN: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
FETISCH / SOFTBIZARR: Bru*tw.-Spiele aktiv
"

und ...

" Marli
- Sexy Girl -

das süsse zierliche Geschöpf verwöhnt Dich nach
allen Regeln der Kunst.

Sie ist 23 Jahre jung und
bezaubert durch ihre zauberhafte Figur.
Sie ist 1,60 m groß und wiegt 45 kg.

Lass Dich ein auf ein Abenteuer voll Hingabe und Leidenschaft,
denn sie bietet Dir einen Top-Service von A- Z
mit AV uvm.


Gruß pussyschmecker