LSH

Normale Version: Carmen, Erotica Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde...

war vor geraumer Zeit wieder im Erotica Haus und hatte ein eigentlich nicht sehr erwähnenswertes Erlebnis, was mich aber der Berichteflaute hier im NW-Forum nun doch dazu veranlasst, einen Bericht zu schreiben:

War vor Wochen dort, da Sissy ein Neuzugang war und zumindest auf manchen Fotos einen richtig, süßen Eindruck machte.

Mit dem festen Vorsatz dorthin, eine Stunde mit ihr zu buchen, falls sie dem gleich kommt, managt Sophie das LineUp.

Da ich Sophie schon zweimal kennenlernen durfte, stellte sie, trotz solidem Service keine Option dar - bin gerne offen für was neues...

Finde die LineUps, wo alle Mädels gleichzeitig dastehen zwar ziemlich affig, da man immer, wie ein Fleisch-begutachtender Viehhändler wirkt, so dass ich dieses Szenario gerne kurz halte...und das war mein Fehler....Sophie angeschaut - wie immer - also keine Option, Carmen betrachtet - verstohlenes, schüchterndes Lächeln und ein Tacken attraktiver als auf den Fotos (wie meistens wenn das Gesicht unverzerrt bei Ladies.de gezeigt wird) und dann Sissy - welch Schock - keine süße Teen Verführung, wie auf dem Foto, in dem sie in gelben Oberteil ohne Brille auf dem Bett liegt, sondern selbstbewusste, kleine, propere Frau mit markanten Tattoos.....habe leider nur kurz geschaut und könnte mir dafür in den Allerwertesten beissen, weil ich sie gar nicht mehr vor Augen habe und mich dann für Carmen entschieden habe.

Dumm nur, dass ich mal wieder meine Vorsätze über Bord warf und eine Stunde buchte, wohl auch dem geschuldet, dass ich dort mit Natalie (die leider nie wieder auftauchte) die beste Stunde im Pay6 Bereich erleben durfte:

Zur Action:

Carmen kommt ins Zimmer, entkleidet sich und legt sich zu mir aufs Bett...sie macht einen netten Eindruck....nicht zu klein, nicht zu groß, der Po nicht so klein und auch nicht so groß, die Brüste ebenso und das Gesicht nicht unhübsch, aber auch keine Optikgranate.

Sie ist leicht distanziert, bzw. schüchtern und so folgen nach ein paar Minuten daliegen, erstmals Körperküsse und Streicheleinheiten. Anschließend initiiere ich ein bisschen Geknutsche, hier auch zaghafte ZK, nicht wahnsinnig aber auch nicht total abweisend....

Mein Standard-Programm durchgezogen...will euch nicht nerven, ihr kennt es ja...

Lecken (sauber, geschmacksneutral), Blasen (nicht super, aber auch nicht schlecht...schüchtern und zaghaft ist die Kleine eben), 69 (ohne Murren, sie vermied es aber mir ihren Anus ebenfalls anzubieten, also Becken schön angehoben, um meiner Zunge bloß nicht zu nahe zu kommen)...Ficken in Missio war nett, aber nicht mehr, Augenkontakt wird desöfteren vermieden und ZK dabei eher erduldet....Doggy mit wenig Unterstützung, damit meine ich, dass ich aufgrund meiner (Körper-)Grösse etwas Unterstützung von den Mädels brauche, damit ich mich nicht zu sehr verrenken muss und ich mir keine Krämpfe zuziehe...
Zurück in die Missio und Abschuss in den Fallschirm !

Dann gegenseitiges Betrachten während dem Entspannen, sie ist wenig kreativ in puncto Kommunikation, aber nicht unhöflich, sondern eher wenig einfallsreich, was auch ihren geringen Deutschkenntnissen, was auch während der Nummer zu einigen Verwirrungen geführt hat, geschuldet ist.

Sie hat dann die glorreiche Idee zusammen zu duschen, was mir noch keine Dame dort angeboten hat....das war ganz nett, da zumindest ein Pfüngchen Girlfriend-Feeling aufkommt, aber auch hier keine wirkliche Nähe, sondern selbständiges Waschen ohne körperliche Nähe bzw. sexueller Kontakte ....zurück auf dem Zimmer wusste ich, dass ich keinen fickstarken Ständer mehr hochbekommen würde und bat sie noch ein bisschen zu blasen, um evtl. noch in die Nähe eines weiteren Höhepunktes zu kommen, aber da kamen meine Tagesform und ihre Technik einfach zueinander, sodass ich mich nach zehn Minuten bei ihr bedankte und ihr sagte, dass es mein Kleiner leider nicht mehr schafft.

Fazit:

Durchschnittliche Nummer mit einem lieben Mädel, die aber in meinen Augen nicht die Persönlichkeit / Professionalität für diesen Job mitbringt.
Liebes Mädel von nebenan, aber nicht für hemmungslosen, geilen, verruchten Sex...sondern eher für die Ü60-Kuschelfraktion.

Aussehen: 6,5 / 10
Body: 6,5 / 10
BJ: 5,5 / 10
Poppen: 6,5 / 10

Habe nach diesem Erlebnis, aber auch aufgrund privater Umstände ernsthaft in Erwägung gezogen, kein Geld mehr für P6 auszugeben......der kleine Teufel hat sich dennoch wieder gemeldet und ich werde demnächst Sissy nochmal genauer betrachten.

Offtopic zum Erotica Haus:

Versteht noch einer die Preise....früher waren es 50€/70€/90€ für 20min/30min/60min mit All-inklusive, also auch FT (so beworben) bei allen Varianten und es kamen 30 € extra drauf für "anal".

Jetzt sind es 50€/70€/100 € und beworben mit
Zitat:1. Std. alles inklusive!
, aber vor Ort heisst es 120 € inkl. FT.

Jetzt las ich im Ladies Forum, dass bei Mädels die "anal" anbieten, wie anscheinend Sophie, dieser Service inkludiert ist...wenns so wäre, wäre es zwar kein Preisaufschlag, sondern eher nur das Herausnehmen der FT-Leistung in den allgemeinen Tarifen....wäre aber froh, wenn mich mal jemand, gerne auch über PN aufklären könnte.

Gruß an meinen Freund marakesch, obwohl ich deinen Copyright-geschützen Begriff
Zitat:oro - genitalem Spiel
gerne verwendet hätte Lachen
Danke für den Bericht! Auch nicht so tolle Erlebnisse sind berichtenswert um andere zu warnen. Kannst Du Carmen bitte noch etwas genauer beschreiben? Gibt bei neustadtladies ja derzeit leider keine Anzeige zu ihr... Oder kannst du mal bei ladies schauen ob sie woanders unter dem Nick arbeitet und einen Link posten bzw Infos zu ihr?
Hätte ich ja gerne gemacht, aber sie ist eben nun weg...(und du Damen der Location tauchen selten woanders auf)

Carmen, dunkle Haare, 1,65m - 1,70m, Kf eher 36, B-Cup Brüste, nicht sehr voll, konnte mir keine Tattoos merken, aber mein Erinnerungsvermögen lässt mich manchmal im Stich...
Um Verwirrung zu vermeiden wäre halt gut gewesen, wenn diese Beschreibung schon im initialen Bericht gestanden hätte....

denn.....


Danke fürs Nachtragen!

Gruß
marakesch
Da die Photos die falsche Frau zeigten, habe ich die entsprechenden Posts gelöscht.

Stuart, gern geschehen