LSH

Normale Version: Daisy aka Nessa, Monica, schwarzhaarige Kasachin; Lupi, BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Kollegen,

Das Wochenende mit dicken Eiern einläuten finde ich nicht so prickelnd. Deshalb kurz mal ins Viertel gedüst um nach den „Neuen“ Ausschau zu halten. Die jungen Dinger machen mich kirre.:p

In der M42 5. Stock Zimmer A traf ich Monica. Sie hat mich mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Die Dame macht einen sympatischen Eindruck Für 25 Euro wurden wir schnell handelseinig, Standardsession Lecken incl.

Monica ist extrem skinny, misst ca.170cm und hat lange dunkle Haare. Das Gesicht ist recht hübsch. Sie hat grosse Augen und ihr Lächeln ist bezaubernd, leider sind die Zähne, sagen wir mal, nicht im Idealzustand. Aber so schlimm nun auch wieder nicht. Die Punze ist rassiert.:p

Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig, englisch minimal. Wo sie herkommt will sie mir nicht erzählen.Augen Roll

Ich habe mich dann ausgezogen und am Becken gereinigt. Ich beobachte sie aus den Augenwinkeln. Sie entfernt ihr Höschen, den BH nicht. So saß sie dann auf dem Bett und wartete. Mir schwante Ungemach.Verwirrt Hm, naja noch ist ja nix verloren.

Dann ab auf die Matraze und mal angefragt, warum sie ihren BH nicht ablegt. Sie deutete auf ihre Dinger und sagte dann auf englisch „small“. Ah small, small very good, sage ich, was sie sofort überzeugt und den Fummel ablegt.Big Grin

Mir war dann sofort klar, warum sie sich net freimachen wollte, Ähm….also, Möpse oder etwas was man als Möpse bezeichnen könnte, Fehlanzeige.Unglücklich Da war nix, aber auch 0, gar nix. Hm, normalerweise stehe ich eigentlich auf kleine Möpse mit geilen Nippeln, aber das ist schon extrem.Augen Roll

Naja, was solls, peanuts;Cool sie hat die Gummierung vorgenommen und dann mit dem Gebläse angefangen. Das war schon mal zu meiner Zufriedenheit, tief und mit viel Hub, derweil ich sie von hinten abgreifen konnte.

Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Schnecke verwöhnt. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr sehr gefallen hat.:p

Ich bin dann hochgerutscht und hab in der Missio eingelocht. Das ging echt prima und ohne Flutschi. Es ist doppelt so geil ohne Flutschi und dieses lästige mit Händen rumfummeln, einzulochenCool Sie hat mich während ich sie stosse mit ihren grossen geschminkten Augen angesehen. Dabei sind mir ihre grossen Augen erst so richtig aufgefallen. Das gibt Pluspunkte. Ich war extrem aufgeheizt, daher gleich noch in den Doggy, bevors zu spät ist.Big Grin

Auch von hinten problemlos reingeflutscht. So jetzt aber Gummi geben.Ficken Ich greife abwechselnd ihre schlanken Hüften, dann kralle ich wieder die Arschbacken Sie lässt sich hart und tief durchkolben, es ist affengeil, ich schiebe sie vor mir her. Der Rhythmus passt. Es klatscht herrlich, nur den Versuch mit dem Finger in den A-Eingang, wehrt sie ab. Unglücklich

Die Aussicht auf diesen skinny body gibt mir den Rest. Anschliessendes Auszucken geht auch wunderbar.

Fazit: gute Leistung von einem extrem skinny girl.

Wünsche euch viel SpassWinke
Monika war mir schon vor Lex´ Bericht aufgefallen. Für mich ist ihr skinny Körper zwar eher nicht das entscheidende gewesen, aber das damalige herzliche Lächeln hat mich sofort angemacht. Zum ersten mal eine Skinny...???Verwirrt

Die Entscheidung viel Pro aus und so habe ich heute in der M42 nachgeschaut. Am Fenster im Treppenhaus noch mal kurz ausgeruht, da kommt sie aus ihrem Zimmer, stellt sich mit ihren laaaangen Gazellenbeinen ans Geländer und lächelt mich an.Smile Gut, ihre Zähne stehen etwas schief, aber dieses symphatische Lächeln, diese Augen, diese langen, dunkelblonden Haare, dieser zarte KörperJump_dust. Ich sagte nur nach oben zu ihr: "Twenty-five Euros!" Sie nur: "OK" und los gings. Ausgemacht für die Euros wurde gar nix.

Im Zimmer sogleich Symphatie pur. Sie lächelte weiter, ich knuddelte, küßte, herzte und umarmte, was ich vorfand. Sie gurrte dabei. Nachdem ich mich gewaschen hatte, drehte ich mich um...

... und starrte auf ein Mädel, das auf dem Bett lag, die Beine weit nach oben und auseinander gestreckt, die Pussy mir einladend präsentierend. Wahnsinn! Geil! Der Hammer!Gott

So schnell war ich noch nie auf dem BettBig Grin. Sofort habe ich mich wieder um alles gekümmert, geleckt, gefingert. Ich vergaß besonders nicht, die nicht vorhandenen Titten zu liebkosen. Meine Bewunderung für sie wurde erwiedert durch das schon beschriebene Gurren und durch eine tolle GF6-Performance. Das FM (Nach FO nicht gefragt) zahnte zwar etwas, war aber gut und liebevoll. Nur bat sie etwas schnell zum Ficken, aber ich war eh schon Wachs in ihren Händen.

Sie wollte eigentlich Missio, ich aber wollte bei ihrem geilen Arsch nur Doggy. Sofort tat sie, wie ich es wünschte. Die Aussicht auf diesen geilen kleinen Arsch mit dem dazugehörenden Körper war extrem antörnend. Die Pussy war schön eng und ohne Flutschi. Sie hat sehr gut dagegen gehalten und immer wieder gegurrt (Dachte schon, dort gäbs ne TruthahnzuchtBig GrinBig GrinBig Grin). Nach dem Abschuß gemütliches Auszuckeln mit Liebkosungen meinerseits. Wir haben dann gemeinsam ihr Bett wieder hergerichtet, gekuschelt und uns verabschiedet.

Fazit: Für mich eine neue Referenz-Adresse in Frankfurt in Sachen GF6:respekt:. Das Gurren soll wohl Gefallen signalisieren, da sie kaum deutsch und nur wenig englisch kann. Sie hat oft gegurrt, und das will ich auch noch oft von ihr hören.



Gruß DH,
der sich fragt, ob sie ein Faible für Skinnies bei ihm entwickelt hat
ihr Anblick hat mich geflasht! Beine bis zu den (nicht vorhandenen) Brüsten und die beiden Augen, für die sie einen Waffenschein bräuchte :-)
Wahnsinnsfigur, wenn man Titten nicht unbedingt braucht. Aber die Zähne sind m.E. total kaputt und abtörnend...dazu ist sie auch viel zu stark geschminkt, darüber wollte ich aber mal hinwegsehen :-)
auch bei mir sehr nett, draußen noch mehr, drinnen dann etwas schweigsamer. Als sie nackig auf dem Bett liegt und ich zu ihr komme, schickt sie mich wieder weg, erst Geld holen...
Richtig anfassen usw. war nicht, sofort Gummi drauf und blasen...ca. 1 min. "Schatzi viel Arbeit", die Antwort auf meine Frage, ob es das schon war mit Blasen...
egal, wollte dieses geile Teil eh ficken...es geht in die Missio, nach etwa 1 min. will sie wechseln, hält mir ihren geilen Arsch hin, also Doggy. Das fand ich nu wirklich gut...nachdem sie zweimal nicht wollte, reitet sie doch noch auf mir, vielleicht auch 1-2 min., dann hüpft sie unvermittelt runter, fängt an lieblos den Schwanz mit Gummi rauf und runter zu schrubben...
nach etwa 1 min...bricht sie ab, grinst mich frech an und sagt "finish"...die 20 min. seien rum...ich muss lachen, waren max. 8-10 min...ist ihr wurscht: "finish"...
scheiß Abschluss ohne Abschuss also...selbstverständlich werde ich nicht mehr hingehen...
Fazit: wollte das geile Teil eine Weile ficken, das habe ich auch. Kleiner Trost: Es gibt Schlimmere als SIE...
aber: zu empfehlen nur für "Schnellspritzer"...wer länger braucht oder gerne länger fickt für 25 Steine, sollte woanders hingehen...bei den Latinas ist mir das jedenfalls glaube ich noch nicht passiert, die bringen dich immer noch zum Abspritzen....

Fazit 2: absolut geiler Körper und recht umgänglich, aber keine Servicegranate!
Geil, geil, geil............

M42 voller attraktiver Girls zur Zeit.

Monica im 4. Stock Zimmer E, frisch zurück und kein Gramm zugelegt.
Was für ein Girl, rattenscharf bis zum Anschlag.
Tatort wie im Thread beschrieben,ich ändere nun meine Meinung über Ostgretels und finde man muss nur wissen was man(n) will!
Preis 20€ angeblicher Service blasen,lecken usw mich hat es aber nicht gejuckt denn ich wollte nur eins...............ich wollte dieses geile 20 jährige Teengirl in Schuluniform nur ficken!
Sie ist wie bereits erwähnt 20Jahre,ca 185cm gross und absolut skinny ohne dabei unterernährt zu wirken.
Hat schwarze lange Haare und ein asiatisches Äusseres,ist rasiert und behält vielleicht wegen der kleinen Titten ihr Oberteil an.
Die Aktion lief sehr einfach ab,sie wollte loslegen mit blasen,ich hab sie unterbrochen und gesagt sie solle nur hochwichsen,danach will ich nur noch ficken!
Hab ihre herrlich enge Möse dann im Doggy penetriert und bin auch in dieser Position gekommen,anfangs war sie trocken und hat mit Spucke nachgeholfen,dann aber schmatze es und ihr leises stöhnen hat mich zum spritzen gebracht.
Eigentlich wolle ich nur eins sagen,Mann muss einfach wissen was man will bei diesen Ostblock-Nutten,obwohl ich sie nicht blasen gelassen hab oder gefingert usw hat sie mich ermahnt das das nicht im Preis wäreVerwirrt
Anscheinend läuft bei denen alles nach einem gewissen Muster ab,was ihnen irgendjemand gezeigt bzw erzählt hat.
Dadurch auch die bei vielen schlechte Erfahrung,geht man hingegen wie ich einfach rein und will nur ficken,ist sich seiner Sache bewusst,ja dann verlässt man auch das Zimmer glücklich und zufrieden.
Ziel war eine dünne junge Braut zu ficken und das habe ich auch gemacht!
Gesicht zwar nicht so schön,aber wem es nicht gefällt muss ja nicht hin.

Gruss und mich sieht sie bestimmt wieder zum schönen langsamen ficken was,sie sehr sehr mag.............................Winke
bist du dir mit der größe sicher und dem zimmer sicher, denn schau mal hier -> M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus

isse das?
Ne hab beide schon gefickt,diese hier topt die andere die jetzt paar Stockwerke höher werkelt,darum die Überschrift *Maximinimalismus*Big Grin
M42 ich habe beim heutigen Rundgang der am Mittag und am Abend stattfand allerdings paar neue Leckerbissen gesehn die noch *to do* sind
ps ja die Grösse kommt hin bin 1,80 und sie kam mir grösser vor.

gruss
Hallo @all,
diese Durcheinander in den Häusern macht mich noch irre. :wiejetzt:
In der T32 wird es immer wirrer mit den Zimmern und den Namen, und in der M42 ist es auch nicht besser. Ich werde morgen Nachmittag so ab 17:00 Uhr vor Ort sein und versuchen, etwas zur Klärung beizutragen, ganz uneigennützig, nur im Sinne des Forums. Wink

Na ja, vielleicht ficke ich während meiner Erkundungen auch mal, aber auch dann nur für die Allgemeinheit. (Nein, das heißt nicht bei offener Tür, wie es mir letztens schon angedroht wurde.)

Nochmal zu der M42, da hingen an vielen Türen Zettel mit 20€ - 25€. Aufgrund der Sprachprobleme konnte ich nicht herausbekommen, was das soll. Weiß da einer mehr? Ja schon klar,ist sicher der Preis , aber warum 20 - 25? Und für was? Verwirrt

Eigentlich wollte ich Andrea fragen, aber die habe ich schon länger nicht gesehen.

Unklare Grüße, bandito6.

Stemmer

Hallo liebe Skinnyfans,

es wurde ja zur Performance schon alles gesagt. Ich habe Sie heute in einen anderen Zimmer angetroffen. Im ersten Stock ganz hinten Gang Ende. Bin nun schon das 4 Mal bei ihr eingekehrt und finde der Service wird immer schlechter. Blasen max. 2 Minuten und ficken ohne große Anstrengung was zum Finale beizutragen. Ausserdem benutzt Sie jetzt Babyöl um mir den Gummi auf dem Dödel und Ihre Punze einzuschmieren. Ich wollte Ihr schon fasst sagen, dass diese Kombination einen Gummiplatzer sehr wahrscheinlich macht. Aber sie hätte es ja eh nicht verstanden. Also insgsamt nichts besonderes, aber so einen Skinny Boby gibts wohl kein 2. Mal. Deshalb werd ich wohl bei Gelegenheit wieder mal bei Ihr einen reinstecken.
hab sie heute gesehen...sie wirkt mit ihrem körperbau wie eine ballerina...

?!

taille vielleicht 30er umfang ?!

auf jeden fall extrem schmalle taille und dünne beinchen...

Stemmer

...ja, dass ist Sie. Ist schon optisch für Liebhaber von Skinny ein absolutes Highlight.

Gruß
Stemmer

oldschool

Ich glaube, ich habe gestern auch diese Dirne gesehen.
Weiß einer, wie alt sie ist und wie lange sie im Geschäft ist ?
wenn ich nicht irre, war ich heute gegen 14 h, bei der gleichn Monika. Sie war im 5.OG/D. Ihr Alter gab sie mit 20 an, als Herkunftsland Spanien. Ohne Schuhe, misst sie allerdings betenfalls 1,60, eher weniger. Die Haare sind lang und schwarz. Thailand als Heimatland, hätte ich ihr auch abgekauft.

Das im Puff notwendige, bringt sie in verständlichem Deutsch raus. Es scheint mir aber, als hätte sie, ein paar Sätze auswendig gelernt, denn bei Nachfragen, hat sie nix verstanden. Ihre Mösenöffnungszeit, gab sie mit 13-03 h an.

Sie ist wirklich, ein optisches High Light in dem Haus, mit klasse Figur und schönem Gesicht. Sehr nett und freundlich, ist sie auch.

Für 25 €, bot sie nur, den vollgummierten Standard an, weil sie mir so gut gefiel, ging ich trotzdem rein.

Waschen war nicht, hinterher hat sie das dann bei sich, nicht aber bei mir gemacht. Ich habs dann selbst erledigt.

Damit sie sich kompett auszog, musste ich noch 10 € drauflegen, der geile Körper, wars mir aber wert.

Es begann mit etwas Schmusen, ZK gabs aber keine Blasen hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mir dabei, sehr schön die Eier gekrault. Mit ihren grossen Rehaugen, hielt sie ständigen Blickkontakt, was mich zusätzlich aufgeilte.

Mit ihren schönen Titten, durfte ich nach herzenslust spielen und ihre blankrasierte Muschi, etwas fingern, aber nicht tief.

Die Fickerei, war dann zwar nicht mehr als Durchschnitt, ihre netta Art und Optik, hat aber über Servicemängel, hinweggetröstet

Gruss wawi. Winke
Hallo wawiWinke,

das ist nicht "unsere" Monika, von denen Lex und ich anfangs berichteten. Unsere ist etwa 1,70m groß, extrem schlank, nicht schwarzhaarig und vor allem trifft das nicht zu:
wawi schrieb:Mit ihren schönen Titten, durfte ich nach herzenslust spielen

Bei "unserer" Monica hättest Du nicht an ihren Titten spielen können, weil sie schlichtweg keine Titten hatBig GrinBig GrinBig Grin. Nix, Flach wie ein Brett, zwei Mückensticke im Fleisch.Cool

Außerdem kommt "unsere" aus Bulgarien.





Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Hallo wawiWinke,

das ist nicht "unsere" Monika, von denen Lex und ich anfangs berichteten. Unsere ist etwa 1,70m groß, extrem schlank, nicht schwarzhaarig und vor allem trifft das nicht zu:


Bei "unserer" Monica hättest Du nicht an ihren Titten spielen können, weil sie schlichtweg keine Titten hatBig GrinBig GrinBig Grin. Nix, Flach wie ein Brett, zwei Mückensticke im Fleisch.Cool

Außerdem kommt "unsere" aus Bulgarien.





Gruß DH
Ich war dann wohl bei einer anderen Monika. Auf das Herkunftsland, kann man nicht viel geben. Bis auf Titten und Grösse, hätte die Beschreibung gepasst.

Gruss wawi
was mir gerade noch einfällt zu meinem gestrigen besuch dort in der m42 das die ganzen ost-bulgaria-dienstleisterinnen an ihrer tür ein din a4 blatt hängen haben mit der beschriftung:

20 euro - 25 euro

und dann zeigen sie mit dem finger drauf fikken zwanzig euro und lecken 25 euro ?!

ist wohl ne neue preispolitik?!

gruß
drschneider
welche Mädels werkeln zur Zeit da?

Früher waren da nur "gut gebaute" Latinas in den Stockwerken.... Skinny hört sich ja nicht schlecht an.

Konkreto, der es gut findet das mehr ost-Schneckenweider in den Häusern sind.....
DrSchneider schrieb:was mir gerade noch einfällt zu meinem gestrigen besuch dort in der m42 das die ganzen ost-bulgaria-dienstleisterinnen an ihrer tür ein din a4 blatt hängen haben mit der beschriftung:

20 euro - 25 euro

und dann zeigen sie mit dem finger drauf fikken zwanzig euro und lecken 25 euro ?!

ist wohl ne neue preispolitik?!

gruß
drschneider
Ich werde die jetzt auf die Idee bringen da 20€-25€-30€ hinzuschreiben,oft genug bin ich ja da Big Grin
20€-Ficken
25€-Lecken
30€-Anal
war die Tage auch bei skinny Monica.
Ihr Aussehen ist bereits ausführlich beschrieben, super skinny mit unglaublich langen, schlanken Beinen.
Definitiv ein großer Abturner: ihre sehr schlechten Zähne (Karies im Endstadium, schwarze Ecken, *wähhh*)
Deswegen war fo direkt tabu, meinerseits!
Für 20 E Standard mit lecken ausgemacht...

Erster Minuspunkt: Sie wollte sich nicht waschen, trotz geschickter Aufforderung meinerseits mich beim Waschen zu unterstützen Unglücklich
Zweiter Minuspunkt: Möchte ihre 2 Mini-A-Titties nur gegen einen Aufpreis von weiteren 5 Euro freilegen. Hab selbst z.Zt. ein paar Mückenstiche am Körper, dafür zahl ich nix auf Wink

Hab beim Erforschen aufs Lecken verzichtet, ein leicht unreinlicher, fischiger Geruch stieg aus ihrer Mumu auf, 3 Minuspunkt und ein absolutes no-go für mich...

Blasen war sehr kurz und ohne Besonderheiten, Ficken dann in 2 Positionen, Missio und Doggy. Im Doggy ist sie extrem geil, die langen Beine sind ein Traum, sie hält richtig gut dagegen, lässt sich herrlich ficken. Sie ist sehr eng. Trotz Flutschi guter Grip. Schön in ihr gekommen und sie hat mich auszucken lassen. Das ist es aber dann auch.

Relativ faire Standardnummer mit einer leider sehr ungepflegten, jungen skinny Frau. Auch keine Waschung danach!!
Keine Wiederholungsgefahr
War heute wieder bei ihr,diesmal hat sie sich Monika genannt und ich glaube ihr kein Wort,denn sie qutschte mit ihrem Freund auf türkisch also muss sie Aischee oder so heissen Wurscht
Kommen wir zum wesentlichen,nachdem mich Norma entsaftet hat bin ich zu obiger eingekehrt,Preis war 20€ und ich muss nun meine Meinug über sie revidieren,sie war sehr nett,sie hat mir einen geblasen mit Gummi und hat sich abgreifen lassen.
Ich bin zwar Topblasen gewöhnt aber auch ihres hatte was....
ich habe sie in die Missionarstellung gebeten und anfangs,da lag sie nur so da,aber mit der Zeit fing sie an,die Beine immer mehr anzuwinkeln und hat mich an sich gezogen.
Ich muss sagen das ich überrascht war,als sie sich auch am Hals und Gesicht küssen liess(es war ein Reflex meinerseits ich konnte nicht anders) und sogar Küsse erwiederte........ich habe mich nicht getraut Zk zu probieren aber es kam richtiger Gf6 Feeling zustande....WOW das hatte ich echt nicht oft,besonders nicht bei diesen Ostblockfrauen!
Ich war ca 20min drinn,keinerlei Druck kam auf ich konnte mich sogar ganz langsam anziehen und wurde mit einem küsschen verabschiedet...
Bei einer Pizza und anschliessenden wetten im Wettenleip habe ich mir Gedanken über sie gemacht und warum es nun so gut/anders war.
Also ich denke entweder die Ostblockfrauen raffen,das man Kunden binden muss um richtig Kohle zu machen oder bei uns hat heute einfach die Chemie gestimmt.
Ach nochwas ich habe sie sehr langsam und zärtlich gefickt,ist normalerweis nicht meine Art,es gab auch zärtliches stöhnen ihrerseits und vielleicht steht sie eher auf langsames ficken,k.A ich werde sie jetzt mal für ne halbe Stunde buchen und schauen was so geht wenn man noch mehr Zeit gemeinsam verbringt,glaube die alte hat PotentialWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6