LSH

Normale Version: Sandra (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder im Revier gewesen, vor dem Hotel Elbe, in der Kaiserstr, sehe ich ein Mädel zwischen den Autos auf dem Bordstein sitzen. Kurzes Nicken und Sie folgte mir dann Wortlos. Ein paar Straßenzüge weiter stellt Sie sich als Sandra vor..


Sandra,

ist ein Junkiegirl das noch ihre gepflegte Phase hat, heißt saubere Klamotten, und auch keine Spuren vom Drogenkonsum im Gesicht hat. Das einzige an den Armen hat Sie ein paar kleine Einstiche, die man aber nur sieht wenn Sie ihren schwarzen Pullover hoschiebt. Ihr Alter gibt Sie mit 28 Jahren an.Von ihrer Art her ist Sie freundlich und nett.
Von der Größe ist Sie 1,63cm groß.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind glatt und gehen wenn Sie offen sind bis kurz über die Schultern.Die Haarfarbe ist ein dunkelblond(Straßenköterblond).Ab diesem Tag trägt Sie die Haare hinten hochgesteckt.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, und die Titten sind kleine a- Cups.Über ihrer Schamritze hat Sie einen dünnen streifen Schamhaare stehen gelassen. Was mir sofort ins Auge springt das Sie Bikinistreifen hat!.
Kleidung: Die besteht aus schwarz- weiß gemusterten Halbschuhen, dunkle Blujeans, darüber ein schwarzes Oberteil, und wiederum darüber trägt Sie ein grauen Überziehpullover.
Besonderheiten: Auf dem Rücken trägt Sie einen schwarzen Rucksack.

Vereinbaren tun wir FO/GVO für 30 Euro

An diesem Tag machen wir uns auf ins Grüne, es pfeift zwar schon ein leichter Wind mir um die Ohren doch das stört mich wenig, für eine gediegene Outdoornummer ist es noch nicht zu kalt.

Am Platz dann angekommen erstmal die Kohle überreicht u Sie sich dran gemacht sich auszuziehen.Ich lies dann auch mal die Hose runter wo schon mächtig mein Vorsteher gegen den Hosenladen gedrückt hatte.Ich begann damit Sie an ihren kleinen Titten abzugreifen und Sie ergriff mein Ständer u.arbeitet an dem, dabei vergaß Sie auch nicht die Eier zu streicheln und leicht zu massieren. Sie ging dann in die Hocke und fing mit einem routinierten Blasen an, was Sie sehr ausdauernd und mit leichtem Handeinsatz begann, den Handeinsatz aber aber auf meine Bitte dann einstellte.Ich dirigierte Sie dann hoch und wollte mal wissen wie so die Dinge an ihrer Möse lagen.Was war das!. Sie war so trocken wie wenn Ebbe an der Nordsee statt finden tut!!.So konnte das nicht gehen also machte u. tat, fingerte und rieb ich, da merkte ich dann doch wie die Gezeiten einsetzten.Ihre Möse wurde ein kleinwenig nass und dann kam es zur Flut, heißt es wurde klitschig u. meine Finger flutschten nur so in ihre Dose hinein und wieder hinaus. Dabei fragte ich Sie ob Sie küssen wurde.Auch da hatte Sie nicht dagegen.Ein wundervolles Züngeln fand dann statt, wo sich unsere Zungen zwar nicht verknoten taten aber trotzdem der Speichelfluss ordentlich in Wallung kam.Mittlerweile hatte Sie selber angefangen ihre Perle mit den Fingern zu stimulieren.
Ich drehte Sie dann um und rieb meinen Steifen zwischen ihrer Pflaume,bis ich ihn dann doch erst ein Stück und dann tiefer in ihre nasse Möse steckte. Ich fing an Sie langsam und dann heftiger stoßend durch zu stoßen, bis ich ihr den Saft tief in die Möse jagte.Ich blieb dann noch hinten in der Möse stecken während Sie vorn übergebeugt in ihrem Rucksack nach Tüchern suchte.

Danach ging jeder seine Wege.

Fazit: ein liebes nettes Mädel das auf alle Wünsche einging, auch keinen Zeitdruck entstehen lies.Prädikat:Empfehlenswert

Sie bietet auch den umreiften Service(mit Kondom) an.

Tageszeit: früher Abend

Gruss
Jack
Schon hat er wieder nachhaltig seine Pflichten erfüllt unser SSS (StraßenStrichScout), da kommt doch keiner von uns auch nur annähernd an solche Leistungen heran.

Und er war schon wieder im Freien zugange - brrrrrrrrr - zwar ohne sich weiter um die Ausdehnung der Jack-Fruit-Plantage zu kümmern, aber der Samen kann ja dort, wo er jetzt untergebracht ist, noch heranreifen. Für unseren Jack ist eben jederzeit die Zeit zum Bespringen gegeben, so etwas wie Schonzeit kennt er nicht. Und schon wieder eine (neue) "Sandra" aufgegabelt, bestimmte Namen häufen sich in diesem Ambiente.

Da werde ich als überzeugter Warmduscher doch glatt an Jack denken, wenn ich aus gegebenem Anlaß wieder einmal durch's Revier streife und nach einem Opfer für Umtriebigkeiten in der Bärenhöhle suche. Wird sich schon passendes Wild zeigen, bei dem ich dann zum Halali geblasen werden kann.

Gruß GB
der zwar nicht mehr in die Gruppe "Hasch' mich, ich bin der Frühling" fällt, aber auch der Herbst hat noch seine warmen Tage.