LSH

Normale Version: P6-Erlebnisse aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor 2 Jahren in Rumänien (Mamaia, Constanta) in Urlaub. Bin 1 Monat geblieben und habe Im Pay6 gute Erlebnisse gemacht.
Die meiste Mädels habe ich über:

www.telegrafonline.ro
www.CTA.ro

kontaktiert und zwischen 80-150 RON für eine Stunde bezahlt. Beie allen war standardmässig: GV mit, FO, ZK, lecken und anfassen sowie fingern dabei. Durchaus hübsche Mädels mit einem sehr guten Service, so ungefähr wie in unsere guten FKK-Clubs.

Tagsüber habe ich mir in den obengenannten Web-Seiten die Mädels ausgesucht und bin entweder in deren Wohnungen gegangen oder habe ich sie im Hotel kommen lassen.

Da ich vor 2 Jahren nicht so gut Rumänisch konnte, die Kontakte am Telefon hat mir der Oberkellner des Hotels gemacht, mit dem ich mich von Anfang an befreundet habe, und der hat mich auch bis zu den Nutten deren Wohnungen begleitet. Dann sind wir beide in den Wohnungen reingegangen
und wenn mir die Nutte gefallen hat bin ich geblieben und er hat unten auf mich gewartet bis ich fertig war. So hat die Nutte gesehen dass ein Einheimischer auf mich unten wartet und so zu sagen war irgendeine Sicherheit für mich gegeben falls dass deren Freund bzw. Manager plötzlich ins Zimmer auftaucht. Weil wie mir der George erzählte so ungefährlich ist das nicht, besonders in der Nacht als Ausländer in den fremden Wohnungen Nutten rum zu bumsen,da all das illegal ist, Prostitution ist in RO verboten.

Manche Mädels habe ich im Hotel wo ich wohnte kommen lassen, dafür musste ich noch 30-40 RON extra fürs Taxi (Constanta-Ende Mamaia und zurück) zahlen. In dem Hotel habe ich keinen Problem um Fremde Mädels rein zu bringen weil mich der ganze Crew samt den Hotel-Inhaber kannte, aber ich weiss dass das in andere Hotels nicht selbstverständlich ist bzw. man muss an den Portier oder Security schmier-Geld zahlen.

Jetzt aber reich mir für Heute von Huren. Gehe gleich auf´d Wies´n um mir einen Rausch zu holen, weil ficken in unsere Sex Diaspora kann man ja schlecht....
Oh ihr Glückskinder, für den Gegenwert für einen Wies´n Rausch könnt ihr 3 geile Nummer im Dietzenbach schieben.
Ich beneide euch...

liebe Grüße, vagabontule
naja. wirklich unsicher fand ich die numnern in ro nicht. einmal habe ich sogar ein refund wg. nicht erbrachten Leistungen bekommen. der Manager saß friedlich in der Küche und rauchte eine mit seinen nutten. keine Bedrohung und nix. gut einmal bin ich voll abgekocht worden, allerdings von dem Mädel selbst, d.h. stunde hatte nur 20 min...
Bitte postet eure diversen Erlebnisse in separate Threads. Hier geht es um Donna, die ich die Tage nachgetestet habe Wink Titten leider noch nicht vergrössert, dafür sind die Lippen dicker geworden Big Grin 100 Euro für über 1 Stunde, mehrfaches Ficken, FO, GVM und AVM. Einfach herrlich eng die Sau. Wirklich empfehlenswert!
(05.10.2013, 08:14)PauloP schrieb: [ -> ]Bitte postet eure diversen Erlebnisse in separate Threads. Hier geht es um Donna, die ich die Tage nachgetestet habe Wink...

Abgekoppelt vom Donna-Thread.


Gruß limbo