LSH

Normale Version: Hanna/Hannah (D) älteres Semester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ja ein Sauwetter, es regnete u. regnete aber wie das so ist am SS, findet man eigentlich immer mal ein Mädel dort. Egal ob es schneit, stürmt, die Sonne vom Himmel brennt oder es wie aus Eimern gießen tut, so wie es gestern Nacht der Fall war.An der Ecke Kaiser/Taunusstr. in Höhe dieser Pizzeria, wo sich neben dran, der Inder, im Kiosk befindet sehe ich gerade noch eine schlanke Silhouette, einer Frau die mit dem Rücken langsam sich in Richtung Taunusstr. bewegt.Also auf hinterher und die Lady mal eingeholt.

Hanna/Hannah,

so stellt Sie sich vor, das Alter ,ist schon bei 50, wenn nicht sogar 50 + angekommen.Sie ist D. u erzählt das Sie nur ab und an im Viertel sei, aber auch S. rauchen würde.Von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
Kommen wir zu der Figur und dem Zustand: Die Figur ist schlank, Titten tun schon leicht hängen u. sind a- Cups, mit dicken Nippel die hervorstehen tun.
So am Bauch hatte Sie mehrere Reisverschlüsse, das ist aber darauf zurückzuführen das Sie vor nicht allzu langer Zeit mal eine OP hinter sich hatte.In der unteren Region wird es schon etwas netter, die Möse ist flauschig behaart.
Frisur u. Haarfarbe: Die Haarfarbe ist ein hellbraun und die Haarlänge geht etwa bis zum Kinn.Leicht gewellt sind Sie auch.
Kleidung: die besteht aus Zivilen Straßen Klamotten, einer weiß - hellblau gemusterten Kaputzenjacke, einer dunkelblauen Jeanshose und schwarzen Halbschuhen.

Vereinbaren taten wir FO/GVO für 25 Euro

Da man bei so einem Wetter nirgendswo draußen hingehen kann,ist die Entscheidung schnell gefallen es in der Wohnung zu treiben.Auf dem Weg dorthin fragt Sie mich wie lange das ganze dauern soll?, na ja blöde Fragen gibt es ja bekanntlich nicht sag ich immer. "Solange wie es halt eben dauert!". Dort angekommen lege ich das vereinbarte Geld auf den Tisch, wo es auch liegen bleibt. Nachdem wir beide nackt voreinander stehen, schlage ich ihr vor das wir ja die Fummelstunde in der Badewanne vortsetzen könnten.Da nickt Sie ganz eifrig und schon sitzen wir im warmen nassen. Dort beginne ich damit ihre behaarte Möse zu erkunden während Sie etwas überfordert zu sein schien?, denn Sie macht gar nichts. Dem einen oder anderen ist das ja lieber wenn er selber der Hauptakteuer ist!. In diesem Fall bei ihr ist mir das auch lieber.Ich fange an Sie zu fingern und wechsel auch mal zu den dunklen Brustwarzenhöfen, wo ich die etwas laschen Titten auch knete.Ich stelle mich vor Sie hin und fordere Sie auf meinen Schwanz zu lutschen, also das Blasen war wirklich grottenschlecht, dafür konnte man aber ohne das Sie zu murren begann, auch schön den Hinterkopf dabei steuern. Sie würgte zwar leicht gab aber nicht auf.
Dann wurde es zu kalt und wir wechselten dann doch ins kuschelige Bett, dort setzte Sie sich langsam auf mich drauf und führte meine Schwanzspitze an ihre feucht gewordenen Möse. Man war ich aufgeregt mal so ne reife Alte zu nageln, die so gar nicht meiner Alterklasse entspricht.Immer wieder spannend.
Als Sie ihn bis zum Anschlag drin stecken hatte, faste ich Sie am Becken und schob Sie zuerst vor und zurück danach hoch und runter,dabei kam Sie gut ihn Fahrt und ihrer alten Knochen auch.Nachdem Sie eine Weile geritten hatte wechselten wir in die Missi, wo ich ertmal etwas die Eichel an ihrer Lustgrotte kreisen lies bevor ich ihn wieder versenkte.Im langsamen Tempo begann ich Sie zu rammeln wo ich dann das Niveau etwas anhob u. ach schneller wurde, dabei stöhnte Sie laut und verzog etwas das Gesicht.
Wir legten dann eine kurze Pause ein in der Sie verschnaufen konnte, nachdem Kippschen u.ein paar Schlucken Bier gings in die Runde 2.
Ich kolbte Sie dann heftigst durch und kurz vorm Abschuss fragte ich ob Sie was dagegen hätte wenn ich ihr die Soße ins Gesicht abladen würde.Ich hab mir dann vor ihrem Gesicht weiter den Prügel bearbeitet, wo Sie wieder so verloren wirkte u. nicht wusste was Sie machen sollte. Da sagte ich ihr das Sie mir die Eier massieren soll, das Gestöhne fing auch wieder gut an, was schon eher in ein wimern oder röcheln über ging. Als mein Penis anfing zu spritzen verteilte ich die Soße über ihre Augen und schüttelte meine kleinen noch schön über ihr ab so das auch die letzten Tropfen im Gesicht von der Alten landeten.

Fazit: Das man auf alten Schiffen segeln lernt davon habe ich nichts bemerkt. Blasen dafür hat Sie nicht wirklich ein Gefühl.Dafür hat Sie aber alles schön brav eingehalten was abgemacht war.

Wiederholung, ganz sicher nicht, war ein einmaliges Erlebnis.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Danke Jack. Du kennst keine Diskriminierung, und testest auch ältere Semester. Freue mich schon auf deinen Bericht, wenn du denn dereinst mal auf Hängetitten stehen solltest: Wink

http://abload.de/image.php?img=hngetittenpdrhu.jpg

Grüße von Elmar
Hallo JF,
dein Bericht ist ja super, aber bitte - wo ist die Ecke Taunus-/Kaiserstraße? Die beiden Straßen bilden keine Ecke, weil sie parallel laufen!! Sie treffen sich nirgends!!
(03.11.2013, 00:46)sauber schrieb: [ -> ]...wo ist die Ecke Taunus-/Kaiserstraße? Die beiden Straßen bilden keine Ecke, weil sie parallel laufen!! Sie treffen sich nirgends!!

Unser Jack bewegt sich im Nichteuklidischen Raum. Und dort schneiden sich zwei parallel verlaufende Straßen/Geraden durchaus Wink

(sorry, kleiner OT-Spaß)

Gruß, Elmar
Guten Morgen sauber,
sehr gut aufgepasst ich hatte mich da verschrieben, ich meinte natürlich Ecke Elbe-Taunustr.Smile.So wie es auch oben im Kästchen steht.

Gruss
Jack, vlt ist einer von den Mods so nett u. korrigiert das noch in meinem Bericht..