LSH

Normale Version: Paulina, KFR 49
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Lust auf eine Massage und besuchte die Wellness Massage. Vorgestellt wurden Paulina, Alicia und Caro – von der ich hier schon positives gelesen hatte. So war meine Wahl klar – und ich spielte mit dem Gedanken, aus der Massage mehr werden zu lassen.
Nach der Vorstellung, sagte mir dann allerdings die Chefin, dass Caro nicht zur Verfügung stehen würde. Offensichtlich kam ein Stammgast zwischendurch der genau sie wollte. Ich fand das Vorgehen allerdings nicht sauber.
OK, dann eben Paulina für 1/2h Massage für 50 Euro.
Paulina, schlank (KF34) mit schöner B-Oberweite spricht leider nur polnisch – naja dachte ich, bei der Massage muss ich ja nicht reden.
Es folgte eine gute Rückenmassage, bei der auch ihre Oberweite zum Einsatz kam und nach 10min konnte ich mich umdrehen. Sie setzte sich zuerst neben mich und ich konnte die B-Körbchen schön massieren. Dann allerdings schob sie sich weiter nach unten und nahm meinen Ständer in den Mund – es folgte ein schönes Gebläse ohne Handeinsatz – und da ritt mich der Teufel. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich einen Upgrade haben möchte. Sie verstand nichts und rief die Chefin. Sie kam dann und ich erklärte ihr die Situation, dass ich gerne 1h bleiben wollte und das mit „full service“. Sie erklärte mir, dass ich dann noch 80 Euro aufzahlen müsste. Also 130/h – ich dachte das wäre billiger, aber in der Situation denkt man nicht mehr so wirklich. Also ich die 80 Euro an die Chefin bezahlt und dann gings weiter mit dem blow job. Nach der Unterbrechung musste die Spannung wieder aufgebaut werden, aber Paulina ist geschickt und nach einigen Minuten spritzte ich dann auf ihren Oberkörper. Sie holte Tücher und säuberte mich, dann allerdings wars irgendwie vorbei. Sie fragte dauernd irgendwas auf polnisch – möglicherweise wie es weitergehen sollte. Ich konnte nur auf deutsch und englisch radebrechen in der Hoffnung sie versteht etwas. Auch Zeichen kamen jetzt irgendwie nicht an. Nach einiger Zeit warf ich dann das Handtuch (nicht wirklich …) und gab ihr zu verstehen, dass es vorbei ist.
Sie rief die Chefin und ich machte ihr klar, dass mangels jeglicher Kommunikation, auch keine Erotik aufkam. Sie kam mir dann soweit entgegen, dass ich 20 Euro zurückbekam.
Fazit: wenn die Chemie nicht wirklich stimmt, reicht 1/2h
Vielen Dank für den Bericht klicker Smile

Eine Frage: für die anfänglich gebuchte halbe Stunde (50,-) wäre das FO-Gebläse schon inklusive gewesen?

Gruß, Elmar
erstaunlicherweise ... Ja !
Also wenn jetzt noch die Möglichkeit der Dusche vor- und nachher bestehen sollte, dann ist das aber eine durchaus nette Location mit engagierten "Kräften".
Also ich konnte dort immer vorher und nachher duschen.
Großes sauberes Bad mit renovierter Dusche und ausreichend großen Duschtüchern. Leider hat bisher keine der Damen mit mir duschen wollen.
Grüße vom Taschenrechner!