LSH

Normale Version: Thea im 5. - na endlich mal ne starke Nummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntagnachmittag... wieder mal... ich betrete den Schuppen und alles ist wie immer. Ein paar Damen, ein paar Dreibeiner und ich bestell mir nen Cappuccino.

Nach ner Minute kommt schon eine nette CDL auf mich zu, sie spricht nur englisch, ist nicht aufdringlich aber vor allem nicht mein Typ.
Egal... mit ihr hingesetzt und nettes Pläuschchen gehalten. Sie fängt jetzt auch an mir zu gefallen.
Ich riskiere ihr zu sagen, dass der Club fantastisch ist nur die Damen im Vergleich zu Clubs in Frankfurt noch eine Servicewüste sind.
Sie sagt mir, sie sei erst seit einer Woche hier und war noch nie woanders.
Ich ahne Schlimmes und frage sie, ob sie auch küsst. Die Antwort: Normalerweise nicht, sie macht aber Ausnahmen wenn die Sympathis stimmt. Punkt.

Oh...also mal nachgeschoben, wie das jetzt bei mir ausssieht. "With you I have no problem with french kissing".

Na wer sagts denn..und ab ins Zimmer.

Thea

* Anfang 20
* 165 cm, KF36
* B-Cups natur, Nippel wollten nicht stehen (jetzt nicht sooo schlimm)
* schulterlange dunkelbraune Haare, nett gestuft
* Tattoo und Piercing glaube nix - habe jedenfalls nichts mehr in Erinnerung
* Markenzeichen: Adlernase, aber nicht unhübsch
* generell ist die Kleine kein Hingucker
* natürlich Rumänin


Auf dem Zimmer im Stehen schon sehr GF6-Geknutsche. Sie küsst meinen Körper und zieht mich aufs Bett. Ich stehe und sie arbeitet sich nach unten wo sie mir im Knieen wunderbar mit Augenkontakt einen bläst - vom Feinsten. Weiter geht es mit zartem Geknutsche, sie legt sich hin, ich arbeitet mich nach unten und befummel die Muschi was ihr nicht soo gefällt: sie nimmt dezent meine Hand zurück - aber nicht unangenehm, wie das sonst oft der Fall ist.
Ich lecke ihre Muschi und stosse meine Zunge so tief rein wie es geht, das gefällt ihr. Sie zuckt und drückt mit beiden Händen meinen Kopf auf ihr Paradies, was wohl bedeutet: mach weiter du Sau.
Gut, kann sie haben. Muschisaft kommt warm und suesslich entgegen, man endlich mal ne geile Nummer im 5. Element.
Jetzt knutschen wir wieder ne Runde uns sie spielt an meinem Schwanz rum. Leider stehen ihr Brustwarzen trotz viel Rumgeknabber nicht. Ich entscheide mich sie in der Missio gefühlvoll durchzuvögeln, begleitet von schönen Zungenküssen.
Die Nummer ist so toll ich erspare mir ein Stellungswechsel den ich u.U. bereuen könnte und komme schön langsam und mit voller Wucht - man war das ein geiler Fick - ich dachte nicht, dass ich sowas im 5. jemals erleben würde.

Das waren mir 10 € Trinkgeld wert und ich hoffe, ich treffe Thea wieder einmal im 5. Element und gönne mir mit ihr ne Stunde.

Grüße von Marquis, ausnahmswiese mal mit ner Positivmeldung aus Eichenzell Winke
Das liest sich doch ganz gut, hast wohl einen Rohdiamant entdeckt, der noch geschliffen werden mussWink