LSH

Normale Version: Daria - Erotica-Queens in Mainz-Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mal wieder in Mainz war und am abend etwas Zeit hatte, nahm ich mir vor die Erotica-Queens mal auszuprobieren. Also angerufen und gleich mal einen Termin mit Daria ausgemacht, was problemlos funktionierte.

Zur Location: Diskretion ist so ne Sache, das Haus liegt in einem Industriegebiet direkt an der Strasse neben einer Spielotheke. Von aussen sieht man bereits die typischen "rot-leuchtenden", mit Vorhängen abedeckten, Verrichtungszimmer. Allerdings sind im selben Gebäude noch einige andere Firmen, das sorgt wenigstens für ein bisschen diskretion. Von innen ist das Haus ganz ok, sauber und zweckmäsig eingerichtet.
Von der Hausdame ins Verrichtungszimmer geführt musste ich, dank Termin, nur kurz warten bis Daria kam.

Zur Person: Man braucht schon etwas Fantasie um sie auf den Bildern wiederzuerkennen, diese sind nähmlich extrem auf Hochglanz poliert und auch so einige Jahre wurden "weggschummelt". Auf der HP wird sie mit 24 angegeben, das kommt nicht wirklich hin eher 34. Wobei es sich trotzdem noch um eine ansehnliche Frau handelt Wink .

Zur Action: Vorneweg Stimmung kam überhaupt nicht auf. Daria war zwar sehr nett und bemüht aber auch distanziert. So gings, nach kurzem frisch machen, ohne groß Vorspiel direkt los mit FO, der ganz gut war. Den Übergang zum rein-raus-Spiel leitete sie dann trocken mit einem "Willst du jetzt Ficken?" ein. Gesagt getan, Conti drüber und in die Missio, wo sie gut mitging und sich überall, außer auf dem Mund, Berühren und küssen lies. ZK gabs keine, ich forderte aber auch keine, wie gesagt Stimmung war nicht wirklich da.
Nach einer ziemlich guten Massage wurde Runde 2 eingeläutet. Aufgrund der mangelnden Stimmung hatte ich hier dann ziemliche Probleme meinen kleinen Freund nochmal auf Betriebsgröße zu bekommen, so endete diese in einer langen recht unsanften Wixx-Orgie. Nach der Säuberung, gings ohne nochmal kurz durchzuatmenzu können direkt wieder ins Bad zur abschließenden Waschung.

Fazit: Hab ich schonmal erwähnt das keinerlei Stimmung aufkam? Ja? Gut den dementsprechen war der Sex, also für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen. Gebucht habe ich 100 Euro für 60min. Bekommen hab ich ca. 45min Action, mit einem Vor- und Nachspiel wärens wohl die vollen 60 geworden, also schieb ichs mal auf mangelnde Chemie und nicht auf gewollte Abzocke Big Grin .

Achja auch die Location werd ich nicht mehr Besuchen. Zum einen da mir die Bilder doch zu weit weg von der Realität waren und zum anderen wegen einem Erlebnis im Bad bei der abschließenden Waschung, da ging nähmlich plötzlich die Tür einen Spalt weit auf und eine Dame, nicht Daria Wink , schaute kurz rein. Nur um dann die Tür kurz zu schließen und dann nochmal, diesmal etwas weiter aufzumachen und mich ein paar Sekunden von oben bis unten zu mustern Weia . Professionalität ist was anderes...


LG, Antokraf
Vielen Dank Antokraf, für den informativen Bericht! Mann kennt jetzt die Servicleistung der Lady und weiß, was man bei ihr erwarten kann.

(06.10.2013, 16:36)Antokraf schrieb: [ -> ]Man braucht schon etwas Fantasie um sie auf den Bildern wiederzuerkennen, diese sind nähmlich extrem auf Hochglanz poliert und auch so einige Jahre wurden "weggschummelt". Auf der HP wird sie mit 24 angegeben, das kommt nicht wirklich hin eher 34. Wobei es sich trotzdem noch um eine ansehnliche Frau handelt Wink .

Na dann schauen wir uns die 'geschummelte' Frau doch mal an:

[Bild: darianksnd.jpg]

HP schrieb:Daria
Alter 24
Herkunft Polen
Körpergröße 1.68 m
Körper Sehr schlank
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Rasur Glatt
Oberweite 75 C
Sprachen Deutsch
Englisch
Polnisch

Daria bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Dildospiele
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen
Verkehr
Zungenküsse
Quelle: http://www.erotica-queens.de/Daria-Polen-1071

Grüße, Elmar