LSH

Normale Version: Nicki die süße Nachbarstochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EG Zi. 2 Nicki 21 aus Bulgarien, klein, braun-schwarze lange Haare, schlank
A Titten, helle Haut, keine Tattoos, Madonna Piercing über der Lippe.

Nach einer gründlichen Inspektion der Lupi fiel mir in H15 Nicki ins Auge, sie machte einen
frischen und unverbrauchten Eindruck. Eher die süße Nachbarstochter als die Profinutte.
Kein “Schatzi komm rein!“ Gelaber, nur ein süßes Lächeln und ein verschämter Blick
als ich meine Liste mit Extras abspulte. Leider keine Extras, nur BFA.
Nachdem ich mir ihren frischen knackigen Teenie Körper genauer betrachtet hatte,
entschied ich mich trotz fehlender Extras für ein eindringendes Kennenlernen.
Also BFA, 30€ 20 Min.
Im Zimmer legte sie sofort ihre wenigen Kleidungsstücke ab. Jaa geil! Wirklich
makellos, keinerlei Gebrauchsspuren.
Waschen, ausziehen, ich legte einen Arm um sie, während ich mit der freien Hand
ihre Titten streichelte.
Schöner enger Körperkontakt, sie fing an meinen Schwanz zu streicheln, ich ihren hübschen
Popo. Ich legte mich aufs Bett. Durch den geilen engen Kontakt mit ihrem Teenie Körper
(sie roch sehr gut!) war mein Schwanz bereits einsatzbereit. Gummi drüber und sie fing an zu blasen.
Schön langsam und gefühlvoll mit gelegentlichem warmem Blickkontakt.
Bei dem hübschen Gesicht schon fast wieder ein Face Fuck, nicht mit einem Model, sondern mit
der Nachbarstochter.
Jetzt wollte ich sie ficken! Sie legte sich auf den Rücken und mit ein bisschen Spucke machte sie ihre Muschi betriebsbereit,
wobei sie sie länger als notwendig mit offensichtlichem Genuss streichelte.
Ihre Muschi war angenehm eng mit einer guten Passform. Mit langen tiefen Stößen setzte ich unser
kennenlernen fort. Sie hielt einen angenehm warmen Blickkontakt, kurzes schließen der
Augen beim leisen Stöhnen, alles sehr natürlich.
Dann ließ ich sie reiten. So konnte ich mich schön um ihre hübschen Teenietitten kümmern.
Das Reiten schien ihr ebenfalls gut zu gefallen. Ich spielte mit ihren steifen Warzen,
während sie recht abwechslungsreich ihre Hüften bewegte.
Da sie angenehm intensiv bei der Sache war, lies ich mich zu der Frage hinreisen: “Gefällt es Dir?“
Ihre Antwort war ein: “Ja!“ mit einem süßen Lächeln. Da es keine Anzeichen für das Gegenteil gab,
glaub ich ihr das einfach mal.
Mir gefiel der enge Körperkontakt (und ihr guter Duft) jedenfalls so gut, dass ich zu einem
angenehm intensivem Happy End kam.
Zum Abschied gabs dann noch eine Umarmung und ein Küsschen auf die Backe (im Gesicht!).
Nicki gehört zum Natürlichsten und Frischesten was die Lupi zur Zeit zu bieten hat.
Und wenn ihr mich tatkräftig unterstützt, werden wir der Kleinen auch noch ein paar nette Extras beibringen.
(06.10.2013, 16:36)peterPowers schrieb: [ -> ]Nicki gehört zum Natürlichsten und Frischesten was die Lupi zur Zeit zu bieten hat.

Vielen Dank Peter für die feine Entdeckung Smile

(06.10.2013, 16:36)peterPowers schrieb: [ -> ]...wenn ihr mich tatkräftig unterstützt, werden wir der Kleinen auch noch ein paar nette Extras beibringen.

Also Mannheimer Jungs, auf gehts, Unterstützung ist angesagt!

Grüße, Elmar
Danke für deinen schönen Bericht, der Lust macht Nicki bald zu besuchen.

Aber:

Zitat:Und wenn ihr mich tatkräftig unterstützt, werden wir der Kleinen auch noch ein paar nette Extras beibringen.

Wenn eine Gretel keine Extras anbietet soll Mann das akzeptieren.
(06.10.2013, 19:39)Jerry schrieb: [ -> ]
Zitat:Und wenn ihr mich tatkräftig unterstützt, werden wir der Kleinen auch noch ein paar nette Extras beibringen.

Wenn eine Gretel keine Extras anbietet soll Mann das akzeptieren.

Hi Jerry,

ich glaube nicht, dass mit dem “beibringen” irgend eine Art von Nötigung oder dergleichen gemeint war. Ich hab mal ein Mädel gefragt, ob ich an ihrer Rosette lecken darf. Sie meinte, dass das noch nie einer bei ihr gemacht hätte, nicht mal ihr Freund (“so weit sind wir noch nicht“ - eine erfrischend ehrliche Auskunft, ich musste schmunzeln). Hab dann gefragt, ob sie es nicht mal ausprobieren will; und falls es ihr nicht gefallen sollte, dann würde ich es sofort wieder lassen. Sie meint “Ok” und ich hab dann gaaanz zärtlich an ihrem süßen Arschloch gezüngelt. Hat ihr nicht mißfallen, und so hab ich mich dann schön aufgegeilt bei diesem “Extra“. Nach der Fickerei, beim AST, haben wir noch mal darüber gesprochen und gelacht. Wobei sie schelmisch meinte, dass sie es nun auch mal mit ihrem Freund machen will.

Wenn man in diesem Sinn der Nicki “ein paar nette (!) Extras beibringt”, gegen die sie nichts einwendet, dann passt es doch, oder?

Klar ist damit aber auch: wenn das Mädel etwas nicht will, dann wird das akzeptiert!

Gruß, Elmar
Weiß Mann denn, wann die Gute besuchbar ist?
Hi Elmar,

so wie du das "beibringen" beschreibst ist es natürlich OK.

Ich habe an etwas anderes gedacht. Wenn ich hier die Berichte lese ist das am meisten gebuchte Extra FO. Anscheinend wird es von immer mehr Frauen angeboten. Wenn eine Frau es ablehnt soll man das akzeptieren und nicht versuchen sie durch zusätzliches Geld dazu zu überreden. (Ich will hier keine neue Pro-Kontra-Kondom-Diskussion anstoßen.) Das gilt auch für alle anderen Extras, die von manchen Frauen gegen Aufpreis angeboten werden.

Gruß
Jerry, immer den Lupi-Standard für 30€ buchend
Zum Thema: “genaue Arbeitszeiten“ habe ich sie nicht gefragt.
Allerdings sitzt sie auch manchmal bei einer Kollegin im 1OG wenn ihre Tür
zu ist, einfach mal nachsehen.
Zum Thema: “ nette Extras beibringen“ hat Elmar2000 schön beschrieben wie man das macht,
ein anderes Vorgehen geht natürlich gar nicht!

Gruß
peterPowers
Nicki ist fürs Erste nach Hause gefahren.
Habe mich mit ihrer Freundin Alex / Alexandra in Zi.12
etwas darüber hinweg getröstet.
Bericht folgt.

Gruß
peterPowers