LSH

Normale Version: B2B Massage Giessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen wollte ich mal den B2B Massagesalon in Giessen testen.
Angekommen im obersten Stockwerk - leider schlecht gekennzeichnet öffnete mir eine Dame die Tür. Angekommen im Appartment, alles sehr hell, sehr offen. Man steht direkt in einem großen hellen Raum, darin steht ein Tisch mit Couch und Paravent. Dahinter saßen zwei rauchende Massage-Damen und lachten und unterhielten sich laut. Aus der Dusch od. aus einem Zimmer kam lauthals eine andere Dame, namens Nicole! Kurz zu Nicole, klein, zierlich, geile Figur - nette Optik. Sie verschwand gleich wieder.
Eine Dame namens Katy hat sich vorgestellt, ebenfalls geile Figur, hübsches Gesicht.
Es war alles sehr hektisch und laut. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich wollte aber irgendwie diesen Salon testen, also nahm ich die hübscheste KATY.
Mit ihr ins Zimmer. Sie war auch alles andere als vorbereitet. Im Zimmer war es taghell. Sie in Jeans und TShirt. Sie konnte so gut wie kein deutsch. Von draußen hörte ich immer noch das laute Reden der Damen.
Katy bückte sich vor mir und ihr geiler Po machte mich sehr an! Aber trotz Vorfreude auf dieses heiße Weib, machte ich einen Rückzieher. Ich sagte ihr, dass mir hier alles zu unprofessionell ist und ich an einem anderen Tag gerne wieder komme, wenn es ruhiger ist.
Dieser Tag ist bis heute nicht gekommen. Ich will das eigentlich nicht mehr erleben, auch wenn Katy sehr heiß war und sicher noch ist.

Vielleicht hat bereits jemand Erfahrung mit ihr oder einer anderen Dame gemacht. Würde mich über einen Bericht freuen!
Hallo Pussylicker,

hier findest Du meinen Bericht über Hanna bei B2B Massage:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99573

So chaotisch wie von Dir beschrieben war es damals allerdings nicht. Neben diesem Besuch bei Hanna war ich seitdem noch zwei weitere Male dort, bin allerding wieder gegangen, da mir die vorgestellten Damen etwas zu alt waren und mir nicht zusagten.

Bei den Bildern von Katy und Nicole werde ich allerdings schon wieder schwach und sollte dem Studio mal wieder einen Besuch abstatten.

Gruß, massagefreak!