LSH

Normale Version: Sandra SLS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So am Freitag so gegen 12:00 Uhr bin ich dann auch mal ins VDW nach SLS.

Anwesend war noch ein Mitstecher der aber gleich weg war als ich kam und 2 Frauen.

Eine nervige kleine , ältere und etwas kräftige Rumänin die ich erst nach dreimaligen verneinen los wurde. Die war schon echt nervig.

Die zweite im Bunde war sandra aus Luxemburg, eigentlich ne ganz hübsche. Sie ist ca. 1,70 m groß, gute Figur und A-Cups. Ist aber nicht rasiert.

Sie hat mir dann erzählt das Miri ein Freundin von ihr wäre und das Miri erst wiederkommen will wenn diese Rumänin entsorgt wäre.

Hab dann noch nett mit Sandra geplaudert und mit ihr 30€ für Fo ausgemacht mit spritzen auf die kleinen Brüste. Sie blies eigentlich sehr gut mit wenig Handeinsatz und es dauerte dann auch nicht lange bis ich sie einsaute. Ich durfte sie überall abgreifen und muss sagen ich werde die Aktion auf jeden Fall wiederholen. Obwohl mich die Haare schon ein wenig stören.

Sie ist vor allem sehr auf Hygiene bedacht.

Hoffe ich habe nichts an Berichten von Sandra übersehen, deshalb habe ich einen neues Thema angefangen.
Vielen Dank besserwisser Smile

(07.10.2013, 05:59)besserwisser1981 schrieb: [ -> ]...und es dauerte dann auch nicht lange bis ich sie einsaute.

Ins Mäulchen gespritzt? Oder ins Gesicht?

Grüße, Elmar
Hallo @Elmar2000 Dodgy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat:...ausgemacht mit spritzen auf die kleinen Brüste...

Aber kenne das Problem nur zu gut ...

Gruß pussyschmecker
Ich hatte heute ein Zeitfenster in Dillingen, da unser bestelltes Material noch nicht ganz fertig war, nutzte es, um im Kino vorbei zu sehen.
Ich traute meinen Augen nicht, neben Sandra war auch Bea da, eine tolle Unterhaltung endete in der dreisten Frage, was denn mit einem Dreier wäre.
Der Tarif wurde abgesteckt, 100 Euro, zwei mal kommen, andernfalls würde ich sie beide nacheinander buchen (war extrem spitz), haben dann eingewilligt ohne Problem also rein in das Zimmer, ausgezogen, Sandra sich hingesetzt, Bea daneben, schön den Schwanz geblasen, dann um ficken gebeten, beide in die Doggy gebracht, sie sich geküsst, ich zuerst Bea von hinten gepoppt, Sandra gefingert, dann umgekehrt, es war mir klar, das es ein kurzes Erlebnis wird, Gummi runter und ihr auf den Rücken gespritzt. Sie sich sauber gemacht, waschen gegangen, ich wurde mit Feuchttüchern gesäubert, dann Küsse mit beiden, sie sich gegenseitig befummelt, dann begann Bea mit dem blasen, ich lag auf der Liege, Sandra bearbeitete meine Brustwarzen und kam zu ZK hoch. Bea hat aufgehört, Sandra weitergemacht, Bea wurde dann geleckt, Gummi montiert, nochmal beide gepoppt, dann darum gebeten dass sie sich hinsetzten, mit Hand - und Blowjob fertig gemacht und beiden die verbleibenden Tropfen auf die Brüste verteilt.
Das werde ich definitiv wiederholen, insgesamt waren wir ca. 40 Minuten zugange....
Tschau stefansaarpfalz
Hallo alte Freunde junger Mösen, ich kenne keine Sandra aus Luxemburg, jedoch eine aus Bous und später wohnte sie in Fraulautern. Sie war vor einige Jahren oft im VDW ,auch als sie Schwanger war. War immer ein geiles Erlebnis. Fragt sie doch mal ob ihr ihre Telefonnummer herausgeben dürft. Früher hatte sie nichts dagegen, sofern es die gleiche ist. Im gegenteil, je weiter verbreitet die Nummer war, desto mehr hatte sie ja vermutlich verdient.
slssls, es ist DIE Luxemburgerin Sandra, wohnt aktuell in Saarbrücken, unverkennbar am Dialekt und Aussehen. Recht groß, schlank, länge Haare, glatt und dunkelblond/hellbraun.
Sie wohnte vorher in Luxemburg.
Tschau stefansaarpfalz
Das ist aber nicht die Sandra mit der Nickelbrille, die früher in SB im VDW ferkelte, oder?
Dann würdest du nicht dran gehen. Die ist nicht mehr am leben.
tschau stefansaarpfalz
Oh, das ist traurig :-(
(08.10.2013, 18:17)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Dann würdest du nicht dran gehen. Die ist nicht mehr am leben.
tschau stefansaarpfalz

Weißt du woran sie gestorben ist? Bitte pn.
Hab ich da was überlesen stefansaarpfalz, von der Bea in SLS hab ich noch nichts gelesen oder ? Wie sieht die aus und ist die zu empfehlen?
Bleibt mal bitte beim Thema. Das wäre dann wie die Threadüberschrift sagt Sandra. Für alles andere gibt's passende Threads, die die Suchfunktion ausspuckt oder man eröffnet halt nen neuen Thread.
Um Jordans Worten zu folgen:
Sandra aus Luxemburg ist Sandra aus Luxemburg, nicht die aus SBR mit der Nickelbrille, die in der Anfangszeit dort im Kino war.
Die ist laut Chantal (auch aus dem Kino SBR aus der Anfangszeit), die ich ab und zu sehe, während einer Schwangerschaft verstorben durch vergiftetes Fruchtwasser. Ich bin kein Mediziner, deshalb habe ich nicht nachgefragt was so was bedeutet.
Und seit der Zeit habe ich sie auch nicht mehr gesehen, vorher ging sie jeden Tag durch die Bahnhofstraße spazieren Rtg. Bürgerpark.
Tschau stefansaarpfalz
Es hat mich gestern um die Mittagszeit wieder mal ins VDW SLS getrieben. Anwesend waren die Rumänin, Bea und Sandra, sowie 3 weitere Mitstecher.

Da die Rumänin ein no go für mich ist und Bea mir etwas zu alt ist habe ich mir mit Sandra ein paar schöne Minuten gegönnt.

Da Sandra ihre Tage hatte und ich nicht gerne im roten Meer Schiffe habe ich mich für FO entschieden für 30€. Sie machte sich obenrum frei und schnappte nach kurzem gekuschle mein bestes Stück und fing an zu blasen. Diesmal musste sie sich mehr anstrengen als beim letzten mal, aber das machte sie auch ohne zu meckern. Sie blies gut ohne viel Handeinsatz und ich verteilte meinen Saft auf ihrem Oberkörper.

Hätte sie gerne Reiten lassen nach der Empfehlung von stefansaarpfalz aber das kann man ja mal nachholen. Stefan du warst gestern Gesprächsthema NR.1 bei den DL´s wegen deinem Bericht vom 3-er.
hallo
wie sieht sie genau aus und hat sie piercings?

lg
(09.10.2013, 08:53)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]..., nicht die aus SBR mit der Nickelbrille, die in der Anfangszeit dort im Kino war.
Die ist laut Chantal (auch aus dem Kino SBR aus der Anfangszeit), die ich ab und zu sehe, während einer Schwangerschaft verstorben durch vergiftetes Fruchtwasser. Ich bin kein Mediziner, deshalb habe ich nicht nachgefragt was so was bedeutet.
Und seit der Zeit habe ich sie auch nicht mehr gesehen, vorher ging sie jeden Tag durch die Bahnhofstraße spazieren Rtg. Bürgerpark.
Tschau stefansaarpfalz
Das macht mich jetzt ziemlich traurg - sie war meine Premiere im VDW und eine sehr Nette.
So nach meinem missglückten Versuch am Mittwoch, bin ich am Freitag um 12 Uhr wieder ins VDW SLS. Anwesend war Sandra und diese Rumänin. Mich mit Sandra ein wenig unterhalten und dann ins Verrichtungszimmer. Abgemacht wurden Fo für 30€ mit der Möglichkeit zum upgrade auf Fi..en mit. Sandra hat aber so gut geblasen das ich schon nach kurzer Zeit alles an ihren Hals und auf ihre Brüste spritzte. Sie hat sich auch schön abgreifen lassen während der ganzen Aktion.

Irgendwann werde ich es bestimmt schaffen sie reiten zu lassen.
Demnächst muss ich beruflich nachmittags nach SLS danach gleich ins VDW...diese Sandraberichte machen mich an ich muss sie austesten ...hoffentlich ist sie da...mal ne Alternative zum SS SB...wieso lungert diese Rumänin immernoch da rum...komisch...
Wo finde ich das VDW in SLSVerwirrt
falco
(02.11.2013, 15:31)falco02 schrieb: [ -> ]Wo finde ich das VDW in SLSVerwirrt
falco
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104199
Seiten: 1 2