LSH

Normale Version: Sewia/Silvia? Bulgarin, fenster links, halbtags --- AZF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

heute war es wieder so weit, war vorhin in Lupi unterwegs und hatte total Druck! Also ohne viel rumlaufen zu Sewia rein..

Infos: 165cm, KF 38, A-B Körbchen, braune Haare, specki Bauch, Zimmer ganz oben Nr. 6

Ich weiss jetzt nicht was mit dazu geritten hat zu ihr zu gehen, vielleicht war es das FO Versprechen für 30€? Waschung meinerseits, sie jedoch nicht. Verwirrt

Ok, dann mal aufs Bett und ich ließ sie blasen, was jedoch kam war der Horror... NUR Zahneinsatz ohne Lippen... What the Fuck... Nicht mal den BH hat sie ausgezogen...

Hab sie dann draufhin freundlich zu Doggy gebeten, sie verneinte jedoch! Sie kann nur Missio oder reiten..Verärgert ZONK..

Also hab es einfach schnell gemacht, paar mal hart zugestoßen und abgespritzt. Schnell angezogen und weg... wieder ein Reinfall. Auch koberte sie ständig vor, mittendrin und danach mit Mundspritzen, AO, Anal, 3er mit 2. Girl nach. Ihr Zimmer müffelt auch sehr stark, was mich richtig abgetörnt hat.

Sie verspricht alles (wirklich ALLES) am Fenster, hält jedoch nichts ein, Vorsicht.

WDH: 1% (aber auch nur weil ich gekommen bin)
Vielen Dank für die Warnung Jpee!

(07.10.2013, 17:13)Jpee schrieb: [ -> ]WDH: 1% (aber auch nur weil ich gekommen bin)

Na immerhin hast du - trotz dem miesen Fick mit der AZF - deinen Humor behalten Smile

Grüße, Elmar, der dir wünscht dass bei der nächsten Nummer 100% WDH gegeben sind.

PS:
weißt du noch, in welchem Haus sie werkelt?
Ja lieber Jpee,frage mich auch was dich geritten hat,zu so einer AZF zu gehen.Ist eine der schlimmsten AZF der Lupi,war bis vor kurzem im Haus 7,letztes Fenster vor Haus 9 tätig.Gibt auch Berichte über sie,weiß aber nicht unter welchem Namen.Vielleicht findet sie einer unserer Lupispezialisten.
Glaube habe sie gefundes.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=16039
Gruß Woller.
Wenn man den Bericht liest, den Woller gefunden hat, dann ist es wirklich unglaublich wie lange diese AZF schon ihr Unwesen in der Lupi treibt.
Und leider ist sie nicht die Einzige.
Aus aktuellem Anlass könnte man mal darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre
unter der Rubrik “Wichtige Themen“ ein Thema “AZF- Update“ einzuführen.
Als Überblicksinfo für unsere neuen Mitglieder oder für Mitglieder aus anderen Regionen
die zu Besuch in die Lupi kommen.

Gruß
peterPowers
Natürlich schaue ich hier öfters vorbei, aber ich weiss nicht 100% wer wie welchen Service macht. Ich hab dann 1-2 Favoriten die ich mir anschauen will und wenn die dann nicht da sind, wird halt improvisiert. Es sind auch nicht ALLE mit eigenem Thread beschrieben, weil ich davon ausgehe das solche Girls nicht lange bleiben können.

Naja, auf jeden Fall seid ihr gewarnt! Ist einfach nur schade ums Geld, weil ich weiss das es bessere Girls gibt in Lupi. Ich verstehe es ja irgendwo wenn die ein schlechten Tag haben, aber das ist schon dreist..

Gruß Jpee

PS: Sie ist im Haus 14 (siehe Threadüberschrift)