LSH

Normale Version: Chayenne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

vor einigen Wochen war ich auch zu einem Kurzbesuch (knappe zwei Stunden) im Hautnah in Speyer gewesen. Nach Sichtung der zahlreich anwesenden Girls (kam gegen 17.00 Uhr) befand ich das Line-Up für Liebhaber schlanker Girls eher als schwach. Ich habe mich dann entschieden für:

Chayenne, 24 Jahre
Pst

Land: Rumänien (Mutter) / Spanien (Vater); lebt wohl in Spanien

Aussehen: lange dunkle Haare fast bis zum Po, schlank, 164 cm groß, leicht hängende C-Cups, Knackpo, verschiedene Tatoos, große Augen

Konfektion: 36

Couchaction: Wir unterhielten uns sicherlich eine halbe Stunde auf dem Sofa bei der Sauna, ohne dass etwas passierte. Dabei checkte ich ihren Service ab und fand, dass es mir passte. Außer leichten Berührungen passierte nichts, ich ergriff auch keine Initiative. So ging es als Blindbuchung aufs Zimmer.

Französisch: Erst im Stehen kurz gestreichelt, zaghafte Küsse, dann aufs Bett und schon nach kurzer Zeit wanderte sie nach unten, um Klein-Fritzi zu verwöhnen. Das war nicht schlecht, aber auch nicht gesonderes, Durchschnitt eben. Ich konnte sie dabei anfassen, ihre Brüste und Spalte etwas verwöhnen.

Verkehr: Ich habe sie zuerst kurz reiten lassen, war sehr schön, ihre großen Titten hüpfen zu sehen. Dann aber in doggy beordert, geiler Anblick, hielt einigermaßen dagegen. Zum Abschuss dann in die Missio, auch hier ging sie mit, drehte aber den Kopf mit geschlossenen Augen zur Seite. Küsse waren es ohnehin nicht viel und jetzt musste ich sie einfordern. Nach dem Abspritzen ließ sie mich auszucken, säuberte mich dann, kuschelte sich nochmals kurz an mich und dann ging es schon wieder nach unten.

Urteil: Service und Zeit wurde korrekt eingehalten, Illusionsfaktor ebenso wie Küsse eher gering. Es war alles korrekt, aber eben kein Highlight gewesen.

Dauer: 30 min
Kosten: 50 €

Wiederholungsfaktor: 50 %, falls nichts anderes vorhanden ist
Klassifizierung: Bundesliga

Insgesamt war ich vom Line-Up dort für meinen Geschmack her enttäuscht. Das war bei vorherigen Besuchen schon besser gewesen. Allerdings kann man bei dem guten Eintrittspreis dort auch nichts falsch machen. Ich hatte schon überlegt, zum ersten Mal einen Club ungefickt zu verlassen.

Gruß Fritzi Unentschlossen
Vielen Dank an Fritzi, unserem Spaltenverwöhner Wink

(07.10.2013, 19:18)Fritzi schrieb: [ -> ]ihre Spalte etwas verwöhnen

Recht gut geht es dem schlauen Fritz,
wenn er verwöhnt der Frauen Schlitz.
(08.10.2013, 08:37)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Recht gut geht es dem schlauen Fritz,
wenn er verwöhnt der Frauen Schlitz.

Och nee, Elmar... Lachen
Du altes Reimemonster ! Cool
Hi Elmar,

danke für den Reim! Megalach
Ist hier vielleicht ein Dichter unter uns? Pst

Gruß Fritzi
Hi,

habe im neuen Jahr auch mal Cheyenne kennengelernt. Beschrieben hat sie Fritzi ja schon, wobei sie wirklich sehr
schlank ist und schön gebräunt.

Im Wellnesbereich auf der Couch nett unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch. Dann zum kennenlernen bissl ins
Kino, hat dann bei mir geblasen und haben auch schön geküsst.

Dann sind wir aufs Zimmer, sie hat bei mir angefangen schön zu blasen, dann haben wir uns gegenseitig verhöhnt.
Ist schon geil wenn sie verkehrt rum auf dir liegt und ihre schöne Pussy in deinem Gesicht ist. Hatte den Eindruck
sie lässt sich gern lecken. Dann Gummi drauf und in der Reiterstellung bis zum Schluß. Dann noch kurz gequatscht
und runter bezahlt +Trinkgeld.

Fazit: Nettes Mädel, ohne Zeitdruck und nicht aufdringlich beim Gespräch. Auf dem Zimmer war auch alles super,
        und man kann nett mit ihr unterhalten.

Wiederholung: 100%

Gruss basdor
(12.01.2015, 12:03)basdor schrieb: [ -> ]... dann haben wir uns gegenseitig verhöhnt...
.

Hi!

... was es so alles an Vorlieben gibt.. Lachen

greets,

Pala
Hi,

ohh da hab ich mich wohl vertippt, natürlich "verwöhnt"

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruss basdor