LSH

Normale Version: RH, 5. OG, Zi. 501: Rena (21) – Leicht asoziale Emanze aus „Spanien“
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Winke

Da komme ich heute ins 5. OG des RH und sehe sie im rechten Gang in der Ecke stehen: Rena, 21 Jahre jung Smile

Optik:

Mit Schuhen mindestens 1,80 m hoch, schwarze lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, leicht fettiges Straßengesicht (tendenziell ungepflegt), aber irgendwie frech! Schlanker Oberkörper, aber sehr weit ausgestelltes, knochiges Becken und kräftige Perdeschenkel, die Titten so eine Art B-C und irgendwie sillimäßig, zumindest von Feeling, und damit nicht mein Fall. Überhaupt war sie nicht mein Fall und zwar gar nicht. Angeblich sei sie aus Spanien, aber sie ist mit 100%iger Sicherheit aus Rumänien, da sie sich mit allen Damen auf der Etage rumänisch unterhält, auch wenn sie perfekt Spanisch spricht. Deutsch und Englich kann sie kaum Pst

Ablauf:

Rein interessehalber mal hingegangen, da sagt sie auch schon, als würden wir uns ewig kennen: „Los, komm rein!“ Okay, da bin ich einfach mal mitgegangen Big Grin

Habe ihr 30 EUR für 20 Minuten BFA gegeben, wobei sie relativ kühl und unpersönlich (Nicoletta-like, nur nicht so geil) wirkte. Zewa hatte sie nicht oder nicht mehr, weshalb sie mir feuchte Frische-Tücher anbot, mit denen ich mich reinigte, während sie mit ihrem etwas asozialen Straßen-Gesicht gelangweilt zwischen mir und dem Fernseher umherswitchte Brakelamp

Ich legte mich hin und sie begann, mich mechanisch zu streicheln. Ich bat sie, den BH auszuziehen, was sie tat – hätte sie ihn lieber angelassen. Mit solchen Titten habe ich echt keinen Vertrag Weia

Geil wurde ich nicht. Egal, sie gummierte und mit ein bisschen Kopfkino wurde die Nudel dann auch was fester. Ihr Blasen war 0815. Sehr mechanisch und wenig variantenreich, außerdem zu fest, was sie auf Wunsch lockerte. Es folgte viel Handeinsatz, aber ich redete mir ein, immer schon mal mit einer selbstbewussten, unterdurchschnittlich gepflegt wirkenden Frau, die überhaupt nicht mein Geschmack ist, vögeln zu wollen und tatsächlich wurde ich so ein wenig geil Big Grin

Sie ließ sich gut anpacken und war doch um etwas persönliche Atmosphäre bemüht – allerdings wirkte sie trotzdem gelangweilt und wenig sexy Unglücklich

Sie sattelte auf, aber sie war mir vom Feeling zu schwer und mir stand eher der Sinn nach festem Bolzen, also in die Missio und ganz gut losgeknallt. Sie grinste, wobei ihr Gesicht irgendwie gähnende Leere ausstrahlte, als würde sie eben einfach nur ihren Job machen! Man konnte aber recht tief einlochen, somit erwies sie sich als recht fickfest – kein Vergleich aber mit Gabriela aus der T26. Eher 0815, also so, wie man es eigentlich im Puff erwartet 3stern

Nach etwa 15 Minuten Gesamtaufenthalt füllte ich das Gummi, woraufhin sie auch recht schnell und unpersönlich aufstand, um die Buchung zum Ende zu bringen. Während der Waschung und des Anziehens wurde bereits die Tür geöffnet und mit regem Interesse das Geschehen auf dem Flur verfolgt Verärgert

Fazit:


Ich frage mich eigentlich nur, was für Männer wohl die Zielgruppe von solchen Frauen sind. Das kann man doch auf der Straße oder in anderen Häusern preiswerter haben Cool

Da freue ich mich schon auf meinen 30-minütigen Vierer in den kommenden Tagen, den ich mir bereits heute in der T26 mit 4 absolut willigen Optik-Teenies für 120 EUR klar gemacht habe Big Grin

Gute Nacht Winke
Einleitung:

Irgendwie waren die Mädels heute entweder nicht mein Ding oder ich kannte sie schon in- und auswendig, sodass ich auf der Suche nach nem Kick bei Rena hängen blieb, die ihrerseits jetzt in die E47 umgesiedelt ist Idee

Ablauf:

Obwohl sie sehr wohl weiß, zu wem ich normalerweise gehe und wie viel Kohle ich dort die letzten Jahre gelassen habe, nutzte sie ihre Chance, mich abzuwerben, nicht wirklich geschickt, indem sie bereits an der Tür für 20 Minuten 50 EUR aufrief, wenn ich wirklich so lange bleiben wolle. Als ich daraufhin gehen wollte, lenkte sie ein, kassierte die Kohle (30 EUR) aber bereits vor dem Eintreten 1stern

Während das Blasen – ich war megaspitz auf sie – noch halbwegs i. O. war, wollte sie nach etwa 3 Minuten bereits zum Ficken übergehen und wies mich darauf hin, dass wir ja nur noch 10 Minuten hätten Unglücklich

Ich hatte keinen Bock auf ne Diskussion und dachte mir: Bringst du es einfach nur schnell hinter dich und fickst sie, aber beim Anblick dieser lustlosen Person ging bei mir gar nichts Unglücklich

Es erinnerte mich an eine typische Nummer, die man jeden Sonntag zu Hause mit seiner fetten Alten umsonst hat, die so gar keinen Bock hat und einfach nur die Beine breit macht… 1stern

Auf meine Bitte, doch ein bisschen geiler zu performen, weil ich es sonst nicht schaffen würde, meinen Höhepunkt zu erreichen, bot sie mir an, für 20 EUR Zuschlag auf 30 Minuten upzugraden. Da ich die 30 Euronen für die Nummer nicht zum Fenster rausgeworfen haben wollte, gab ich ihr sogar 30 EUR zusätzlich und gradete auf insgesamt 40 Minuten up, aber leider wurde es dadurch keineswegs besser. Zwar entschuldigte sie sich immer wieder und sagte, sie würde sich bemühen, aber leider ließ sie dem keinerlei Taten folgen und so kloppte ich in der Missio einfach so lange rein, bis ich irgendwann spritzte, was alles in allem zu einem Gesamtaufenthalt von vielleicht 25 Minuten führte. Und dafür war ich dann 60 EUR los und sie verabschiedete mich sogar noch mit der Aufforderung, sie doch bald wieder zu besuchen… Weia

Fazit:

Während ich anfangs noch sagte, dass man sich die Frau auch getrost sparen kann, sage ich nach der heutigen Nummer, dass man sogar gut beraten ist, das zu tun Winke