LSH

Normale Version: Hochzeitsnacht mit Angela, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mit Angela, oder manche kennen sie auch unter Angelina, wie in einer so berüchtigten und oft genannten Hochzeitsnacht. Normalerweise liegt sie vollkommen außerhalb meines Beuteschema (BS). Breite Hüften, Oberschenkel und Po, und die Brüste hängen einwenig. Ganz das Gegenteil halt von Karina und Andrea, mit denen sie immer zusammenhängt. Ein sehr interessanter Kontrast – gerade mit Karina! Daher kennen wir, Angela und ich, unter anderem einander auch, wenn ich mal wieder mit Karina ein ZG angehe möchte. Entsprechend überrascht war Angela als ich sie während unserem Gespräch fragte, ob sie mich auch mal mit in eins der Zimmer nehmen würde. Angela schaut mich mit großen Augen an und mit einem offenen, herzlichen Lächeln erwidert sie ein "of course". Herz
Sie dachte, ich würde nur mit zierlichen Frauen ins Zimmer gehen. Stimmt ja eigentlich auch. Hat sie, wie viele andere CDL das halt auch können, gut beobachtet. Doch manchmal kann es auch außerhalb meines BS sein, wobei sie dennoch die erste Frau mit KF38+ ist. Sie hat eben eine sehr liebevolle Art und gewinnende Ausstrahlung. Und hübsch ist sie auch.

Angela RO, ca. 170cm, rückenlange brünette Haare, hängende B/C-Cups, KF38+, keine Tattoos, gebräunt, intelligente Frau, spricht Englisch, sitzt meist auf dem Potest in Richtung der Zimmern, Grüppchen mit Karina, Andrea

Wir finden eins der geschlossenen Zimmern. Die Stimmung ist irgendwie gar nicht wie im Puff. Wir erzählen einander und bereiten nebenbei gemeinsam das Bett vor. Irgendwann stehen wir voreinander. Angela schaut mir in die Augen, wir küssen uns, langsam lassen wir uns aufs Bett nieder und fangen an einander zu streicheln. Es kommt überhaupt kein Gefühl auf, dass hier entsprechend der Zeit CEs fällig werden. Sie fragt auch nicht nach der angestrebten Zeit oder Extras. Wir lassen alles auf uns zu kommen. Mehr noch, irgendwie sind die Gedanken dazu gar nicht vorhanden.

Angela liegt eng an mir dran. Die Küsse sind phänomenal und geben einen das Gefühl als wäre alles 100%ig echt. Sehr intensiv und gefühlvoll. Ich fahre ihr mit der Hand durch die Haare, sanft über den Hals zur Schulterpartie und Rücken. Angela fröstelst, bekommt eine Gänsehaut und drückt sich nur noch enger an mich ran. Unsere Lippen wollen sich gar nicht mehr trennen. Ich spüre ihre Wärme, ihre weiche Haut, ihr Verlangen. Mein Schwanz ist bereits hart. Wir wälzen uns eng umschlugen durchs Bett. Ich liege unten, sie auf mir. Mein Schwanz strack in ihrer Kerbe – meine Schwanzspitze auf ihrem Venushügel. Geiles Gefühl. Ich spüre die wohlige Wärme auf meinem Schwanz. Ihre Scharmlippen umgeben ihn. Ich fange mit leichten Fickbewegungen an und merke wie extrem feucht Angela schon ist. Angela macht mit und hat sichtlich auch ihr Vergnügen daran - ohne das die Schwanzspitze je in die Nähe ihres Eingangs käme. Angelas Atmung wird schwerer und muss immer wieder das Küssen unterbrechen. Wir rollen uns rum. Ich lege mich zwischen ihre Beine und beginne sie zu lecken. Außer ihr Hinterstübchen lasse ich nichts aus. Es braucht nicht viel und Angelas Bauchdecke fängt an zu zucken. Die angewinkelten Beine, die vorher weit geöffnet waren, schließen sich immer mehr. Angela will mit einer Hand nach meinen Haaren greifen, doch in diesem Moment hat sie einen Abgang. Die Oberschenkel klatschen gegen meinen Kopf, der Körper zuckt.

Ich wische mir mit einem Handtuch das Gesicht kurz ab und lasse Angela kurz verschnaufen, bevor ich wieder zu ihr hoch komme und ein wundervolles knutschen beginnt. Mit ihre Hand an meinem Hinterkopf schmiegt sie sich gleichzeitig wieder feste an mich ran.
Nun soll ich verwöhnt werden. Sie beginnt mit einem schönen BJ. Variantenreich und mit viel Sog. Ihr Speichel läuft mir am immer härter werdenden Schwanz runter bis über den Sack. Die Eier werden zeitgleich mit der Hand leicht gekrault oder massiert. Fühlt sich einfach geil an.

Doch von ihrem Fötzen kann ich einfach nicht genug kriegen und ich ziehe sie mir in 69. Die Scharmlippen etwas auseinander gezogen und einfach nur den Anblick genießend, während ich auf der anderen Seite aufpassen muss nicht schon abzuspritzen. Schließlich fange ich an sie wieder zu lecken und massiere dabei ihren Hintern. Langsame gleichmäßige Leckbewegungen führen auch bald zum Ziel und ich merke in meinen Händen wie die Pomuskulatur wieder anfängt zu zucken. Merke wie Angela das Gebläse unterbrechen muss, um Luft zu holen, und dann schließlich kopfüber auf meine Oberschenkel zusammenbricht, zuckt und dann hörbar ein weiteres mal kommt.

Während sie noch Luft holt, knete ich ihre Pobacken noch ein wenig und fahre mit meiner Handfläche über ihren Rücken. Angela dreht sich rum und will jetzt gefickt werden. Sie holt ein Kondom, zieht ihn über und will gleich im Reiter loslegen. Langsam versinkt mein Schwanz komplett in ihrer warmen nassen Lustgrotte. Ich liege nur da und lasse sie machen. Sie bestimmt Tempo, Rhythmus, Tiefe. Sie schließt die Augen leicht und bewegt sich vor und zurück, hoch und runter. Langsam forciere ich meine Bewegungen von unten. Wir brauchen jedoch einen Moment bis es harmoniert. Positionswechsel in die Missionarstellung. Ihren Kopf in meiner Armbeuge und unter intensiven gefühlvollen Küssen dringe ich langsam, Zentimeter für Zentimeter in sie ein. Die andere Hand habe ich an ihren Brüsten, die in dieser Position einfach klasse aussehen. Ein paar Hübe in ihr und ich habe das Gefühl, mein Schwanz würde gleich platzen. Es wird warm in der Lendengegend und ich muss verzögern, um nicht gleich abzuschießen. So liege ich zwischen ihren Beinen, still in ihr und wir küssen uns intensiv und gefühlvoll. Dabei offene, einander treffende Blicke von ihr und mir.. Herz
Ich richte mich auf und ficke sie nun schneller und heftiger. Sie hat ihre Beine weit geöffnet. Ich kann vollständig eintauchen und Rhythmus bestimmen. Angela stöhnt leicht. Ihre Brüste wippen mit. Sie beißt sich auf die Unterlippe.

Noch mal Wechsel in die Doggy. Der Prachtarsch vor mir. Ich ziehe die Pobacken auseinander und sehe zu wie mein Schwanz zwischen ihren rosa-roten Scharmlippen rein und raus gleitet. Schönes Gefühl. Heftiges gevögel. Doch irgendwie kann ich dabei nicht kommen.
Wir liegen dann einfach nur so da. Eng umschlungen. Küssen und Streicheln uns. Beide sind wir mächtig am Schwitzen. Mir tropft der Schweiß nur so von der Stirn. Egal. Keiner von uns schreckt vor dem Schweiß des anderen zurück. Im Gegenteil. Wir lutschen und lecken ihn von Körper des anderen ab. Wir wechseln noch mal in die Reiterposition. Angela legt sich auf mich. Immer wieder diese gefühlvollen Küsse während mein Schwanz komplett in ihr steckt. Sie fängt wieder an mit ihrem Becken zu kreisen und mich zu ficken. Meine Hand streift ihr den Schweiß vom Rücken. Wir drehen uns noch mal in die Missio und kurze Zeit später ballere ich das Gummi voll.
Ich bleibe halb auf ihr liegen und sie nimmt mich in den Arm. Mein kleiner Freund noch in ihr. Gemeinsames Kuscheln. Beide haben wir ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Meine Gedanken sind ganz wirr. Das eben hat mich doch sehr geplättet. Auch jetzt macht Angela überhaupt keine Anstallten, das Ganze hier abzubrechen. Wir liegen erst nur so da, schauen uns an, küssen einander. Wir reden noch einwenig und brechen dann irgendwann doch auf.

Als wir auf dem Weg zum Wertfach sind, werde ich das Gefühl nicht los, das uns alle Augen anstarren. Ob es an meinem breiten Grinsen lag, an unseren durchgeschwitzten Körpern (was allerdings nichts ungewöhnliches sein sollte) oder an einem "wie, der mit ihr?" ... oder alles zusammen? Dodgy Vielleicht täusche ich mich aber auch nur..

Was ich aber weiß ist: Angela ist eine Hammer-Frau! Auch wenn sie nicht das Top-Aussehen und die KF eines TA hat, bietet sie einem das Gefühl der Einzige in dem Moment zu sein und du kannst eine Hochzeitsnacht bei und mit ihr erleben.

VIPs
Gratuliere Träumer !!!

Angelina, ist auch definitiv eine meiner Käunzberg Favoriten . Herz

Für viele ist Sie aber wohl zu dick, was ich irgendwie auch gar nicht verstehen kann. In Sachen Service gepaart mit einer fast schon unheimlichen Zärtlichkeit ist Sie wohl das beste was die world zu bieten hat.

Hab bestimmt schon 5 - 6 mal mit Ihr gezimmert. Und jedesmal durfte ich ebenfalls, deine besagte Hochzeitsnacht erleben.

OR, wird Sie bald mal wieder buchen
Hi Träumer,

Woow !! Das sind die besonderen Momente, die wir alle suchen und nur machmal finden. Glückwunsch !! Völlig egal, welche KF-nr. die Frau dann hat..

Schöner Bericht, danke

gruß mp Smile
Glückwunsch zur gefühlten Hochzeitsnacht, Träumer, manchmal macht es eben "klick"
und dann ist es eben Scheissegal, ob das Mädel den üblichen Kriterien eines Schönheitsideals entspricht, oder nicht.

Ab und zu (so ca. 5 - 10%) habe ich geradezu Lust auf ein Pummelchen, wobei sich Angela da eher an der Untergrenze bewegt.
Meiner Erfahrung nach sind es ofmals diese Faruen, die einem durch besonders guten Service unvervessliche ZG bescheren.

Das Gefühl des "angestarrt werdens" kenne ich nat auch, das kommt vom schlechten Gewissen, das man sich einredet.
Aber ich glaube, das bildet man sich nur ein, man wird eigentlich immer angeglotzt, wenn man von ZG kommt,
zum einen von den CDL, die sehen wollen, ob sie ins Beuteschema passen, zum anderen von den HB, ob Du ein glückliches Gesicht machst Wink.

memphis
Danke für das Feedback, Kollegen. Ich kann sie euch nur empfehlen. OR und die anderen Schreiber bestätigen ja ihren konstant guten Service.

(10.10.2013, 16:28)memphis schrieb: [ -> ]Das Gefühl des "angestarrt werdens" kenne ich nat auch, das kommt vom schlechten Gewissen, das man sich einredet.
Aber ich glaube, das bildet man sich nur ein, man wird eigentlich immer angeglotzt, wenn man von ZG kommt,
zum einen von den CDL, die sehen wollen, ob sie ins Beuteschema passen, zum anderen von den HB, ob Du ein glückliches Gesicht machst Wink.

Ja, da stimme ich dir zu. Mache ich ja nicht anders, um interpretieren zu können, ob der ZG möglicherweise schlecht oder gut war... ??? ... läuft er 10m voraus, ist es ein Hand in Hand, wie ist sein Gesichtsausdruck usw. ?
Im Sharks sogar noch prägnanter als in der World, da man in der World meist nur den Weg zum Geldfach sieht. Im Sharks sind die Augen auf dem Gang die Treppen hoch und später auch wieder runter bis zu den Wertfächern an einem geheftet..

Aber mir kam es in dem Moment schon extrem vor – aber vielleicht täusche ich mich da auch nur. Dodgy
Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht! Warum auch..
hänge den da mal beim Träumer dran. Haare sind wie vom Träumer beschrieben nun braun und glatt.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112071

OR, Angela (Angelina) einfach nur ein Traum Sabber
Die Einleitung kann ich mir sparen. Träumer hat im Prinzip schon ausgedrückt, was ich auch schreiben würde. Ich halte mich ja in der Regel an die zierlichsten und schmalsten Mädels mit wenig Oberweite, und so ist Angela für mich bis jetzt die "Größte". KF-technisch gesehen. Wink Hübsch ist sie, ja ich würde sogar so weit gehen sie als eines der hübschesten Gesichter im P6 zu bezeichnen. Wenn sie mich anlächelt, könnte ich dahinschmelzen. Eine Ergänzung noch: Angela spricht nicht nur Englisch, sondern auch ein gutes, überraschend akzentarmes Deutsch.

Im YingYang Zimmer lassen wir es langsam angehen. Zarte, sinnliche Küsse, und immer wieder ein Lächeln. Vorsichtiges gegenseitiges Ertasten und zärtliches Streicheln. Das fühlt sich an, wie wenn ich nach sieben züchtigen Dates mit meiner neuen Eroberung nun in der Kiste gelandet bin. Genauso wie sie küsst, so bläst Angela auch. Sehr zart und sinnlich umspielt sie alles von der Eichelspitze bis zu den Eierchen. Erst auf meine Bitte geht sie etwas fester zu Werke. Wieder Küssen und Fummeln. Dann lasse ich mir unendlich Zeit, mit meiner Zunge ihren Körper zu erkunden, was Angela spürbar genießt. Nochmal Blasen, und wieder ziehe ich sie zu mir hoch, weil ich von ihren Küssen einfach nicht genug bekommen kann. Dann die dezente Frage, ob ich denn gerne Verlängern möchte. Natürlich möchte ich!

Irgendwie landen wir in der 69. Ich spüre ihren warmen Mund um meinen Schwanz, und lecke zunächst sanft die kleine Dose. Dann sauge ich mich an der kleinen Perle fest, bis Angela sich aufbäumt, an meiner Zunge herumschubbert, zittert und kurz und heftig aufschreit. Wenig später noch einmal das gleiche. Engel Unsere Lippen finden wieder einmal zusammen. Mmmh... und dieses Lächeln. Und in diesen Augen könnte ich versinken.

Jetzt aber den Präser drüber, und alsbald tauche ich ein ins warme, feuchte Paradies. Wir wälzen uns durch alle Stellungen, bei denen man sich gegenseitig anblicken kann. Die ganze Zeit möchte ich in dieses wunderschöne Gesicht schauen, und ich giere nach jedem ihrer tiefgründigen Lächeln. Auch jetzt geschieht alles sehr zärtlich, sinnlich und bedächtig. Ich komme überhaupt nicht auf die Idee, das Tempo zu forcieren. Im Gegenteil, zwischendurch verharren wir einfach einen Moment, und ich genieße dieses wohlige Gefühl. Auf Angela liegend, sie mir die Eier kraulend, mit Blick in ihre schönen Augen, komme ich dann lange und intensiv. Küssend und streichelnd lassen wir die Stunde ausklingen.

Fazit: also, ganz die Hochzeitsnacht wie bei Träumer war es für mich nicht, denn ein klein wenig Distanz hat mich Angela schon noch spüren lassen. Vielleicht bin ich da aber mal wieder überkritisch. Die beiden Orgasmen waren mit ziemlicher Sicherheit - aber hervorragend - gespielt. Fingern durfte ich nicht, aber dafür war es ein sehr sinnliches Erlebnis. Die Nummer lief so ruhig und gleichmäßig ab, daß ich kaum ins Schwitzen gekommen bin. Eine Wiederholung ist zwar prinzipiell vorstellbar, aber für so eine Schmusenummer müßte ich nicht unbedingt clubben gehen. Wink

(26.09.2013, 20:07)dirtydeed schrieb: [ -> ]Da bin ich noch nicht reif dafür. Wink

Knapp einen Monat danach anscheinend schon. Dodgy Zu noch größeren Aufgaben sehe ich mich allerdings nicht in der Lage. Wink

Grüße, dirtydeed
nachdem mein erstes Zimmerchen mit einer neuen, aber äußerst hübschen 18 jähringen Teeny Göre so ziemlich käsig verlaufen war

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid707293

wurde dann bei der Folgebuchung mit Angela mal wieder auf Nummer sicher gegangen. Tja, wie soll ich es beschreiben ..... Identisch oder noch ein Stückchen besser wie die Hochzeitsnacht vom Träumer !! Herz


Nach einem ausgiebigen Flirt in der Abflughalle recht schnell in einem der oberen Fickzimmer verschwunden. Traumhaftes küssen im Stehen, übergehend in ein wunderschönes Blaskonzert mit sehr zärtlichem Eier schlecken, danach gekonntes ficken in allen Stellungen bis zum Abgang der nach einem langen Doggy äußerst zufrieden im Conti vollendet wurde.


Auch hier wieder eine mega schöne girlfriend Nummer die in Sachen Zärtlichkeit schier nicht mehr zu toppen ist ! Angela bietet bei Sympathie so ziemlich alle Verwöhn Varianten die sich Profi Cluber nur so ausmalen können. Neubucher sollten aber die eventuellen Spielarten im Vorfeld mit Ihr klären, da Sie wie von dirty beschrieben event. auch kleine Einschränkungen machen könnte .....(fingern)

Laut aktueller Info von Ihr, will Sie noch bis Weihnachten am Käunzberg bleiben. Außer Montag und Donnerstag sollte Sie dort regelmäßig anzutreffen sein.

was ganz besonderes für Service Könige . Herz


Winke

OR, eine der zärtlichsten TOP Buchungen dieses Jahres
update zu Angela:

SIE trägt nun seit neustem auch den ersten Schmuck am body. Die Haut derzeit extrem Solarium gebräunt. Ansonsten aber alles genau wie von uns geliebt und geschätzt.

Der SERVICE wie bekannt einfach nur gigantisch. Insgesamt einfach das rundum, sorglos, wohlfühl Packet. Für KF 38 zärtlichkeits, schmuse Ficker ein absolutes MUSS!!

Laut Ihrer Info wird Sie die Weihnachtsfeiertage frei machen, davor und danach ansonsten aber durchgehend zu zimmern sein Sabber

Winke

OR
Das BNP haben sie und Karina sich vor kurzem zusammen machen lassen..
Naja, bester als ein Tattoo.. Dodgy
Karina trägt ein grösseres Pflaster über dem neuen BNP und hat sich einen Pony schneiden lassen.

Stuart, hätte sie auch Beides sein lassen können ... Wink
ich find´s geil....

Von mir aus können sie überall gepierct sein:

Nase, Zunge, BNP und Pussy ;-)
@Grumpy und Piercing Fans:

dann guck Dir mal die kleine ELLA in der Oase an.
Sieht ganz unschuldig aus:
blonde halblange Haare, 160 hoch, schõne natürliche Bs,
und beim ZK fängts an - Zunge gepierct
Beim Blow geht's weiter: toller Grip
BNP hübsch gestochen
und die Muschi ist gleich dreifach geschmückt und damit der G-Punkt fixiert.
(18.12.2013, 07:32)Stuart schrieb: [ -> ]Karina trägt ein grösseres Pflaster über dem neuen BNP und hat sich einen Pony schneiden lassen.

Stuart, hätte sie auch Beides sein lassen können ... Wink

Da geb ich Dir recht....der Pony ist schon gewöhnungsbedürftig,
aber ihr gefällt`s und sie fühlt sich wohl damit.
Sie sagt dass sie schon viele Komplimente dafür bekommen hat.
Mir haben die Naturlocken besser gefallen.
und mit dem Piercing.... na ja kann ja jederzeit wieder abgehängt werden.

Dafür hat KARINA 2 mit ihrer Verschönerungen einen richtigen Griff ins Klo gemacht:
Vom blonden Engel zum Zigeuner-Zombie
Erst Solarium Dunkelbraun jetzt noch schwarze Haare.....!
Man kann sie kaum noch erkennen im Zwielicht der Abflughalle die
bei Ihr wohl eher die Absturzhalle ist.
Brrrrr.!
Ja, die Mädels lachen schon ziemlich offen über Karina2.

Stuart, und ich muss zugeben - es sieht sch... aus
(18.12.2013, 14:47)4Q2 schrieb: [ -> ]@Grumpy und Piercing Fans:

dann guck Dir mal die kleine ELLA in der Oase an.
Sieht ganz unschuldig aus:
blonde halblange Haare, 160 hoch, schõne natürliche Bs,
und beim ZK fängts an - Zunge gepierct
Beim Blow geht's weiter: toller Grip
BNP hübsch gestochen
und die Muschi ist gleich dreifach geschmückt und damit der G-Punkt fixiert.

wow, aber bei der Oase verweigere ich mich derzeit....