LSH

Normale Version: Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21 (Haus Armor)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am Samstag den 5.10.2013 schaute ich bei Haus Armor vorbei, da ich zu Stella wollte, da mir die berichte von ihr gefallen haben, leider war Sie abwesend und sollte er ist 1 h 30 min wieder da sein und da ich noch was anderes vorhatte hab ich mich dann entschieden doch zu bleiben und sich die anderen Damen anzusehen.

Nach dem sich die Mädels vorgestellt haben, gefiel mir Michelle und so wählte ich sie aus. Kurz das geschäftliche besprochen und dann ging es ab unter die Dusche und der Anblick von ihrem Körper ist der Hammer, schlank/sportlich genauso so ein Anblink hab ich mir vorgestellt und die Tattoos erfüllten den Rest Unentschlossen

Nach dem Duschen ging es ab aufs Bett. Die Chemie stimmte sofort und heftige ZK wurden ausgetauscht, gefolgt von Körperküssen. Nach 5 min ging sie auf Tauchstation und ihr BJ ist ausgezeichnet, kein Hand- und Zahneinsatz. Etwas später ging es in der 69 Stellung weiter und ich konnte ihr schöne Pussy ablecken und sie schmeckte echt gut, dabei packte ich immer fest ihren arsch an was ihr sichtlich gefallen hat und sie es mit einem leichten Stöhnen erwiderte. Sie kam wieder hoch und es gab wieder heftige ZK.

Da es noch genug Zeit war legte ich sie auf den Rücken und leckte sie weiter, was sie wieder mit einem leichten Stöhnen erwiderte, das einzige was sie nicht macht ist sich fingern zulassen aber das konnte ich verschmerzen dank ihrer Zungentechnik. Der Conti wurde montiert und es ging in die Missio, wo sie gut mitgegangen ist (Die Muschi ist schön eng) und immer wieder ein leichtes Stöhnen von sich hergab, die ZK wurden immer wieder fortgesetzt, so hielt ich nicht mehr lange aus und fühlte nach 10 min den Conti, danach angezogen und entspannt den Club verlassen.

Michelle sieht nicht nur super aus, sie ist auch nett und wenn die Chemie stimmt, dann kann man mit ihr richtig Spaß haben!!Herz


Bezahlt: 80/30
Aussehen: Wie auf den Bildern 10/10
Service: 9,5/10 ( da ich gerne ihre enge Fotze mal gefingert hätte)
Wiederholung: 99%

Wäre nett, wenn jemand noch die Bilder einfügen könnte!!
Hallo @werder009 !

Schöner Bericht, weiter so !

Nur an einer Kleinigkeit musst du noch feilen ...
Zitat:Wäre nett, wenn jemand noch die Bilder einfügen könnte!!

Sich nicht nur auf den Bilderdienst verlassen ( weil manchmal keiner auf diese Bitte reagiert und dann bleibt in deinem Bericht eine riesige Lücke, weil niemand weiß wie die DL aussah !! ), den in der Regel irgendwer ausführt. Sondern selbst eine Beschreibung der DL liefern.
Eigene Angaben unterscheiden sich in der Regel von Bildern, die zumeist schon "einige Jährchen" auf dem Buckel haben !

Gruß pussyschmecker
Danke werder, feiner Bericht! Smile

Anzeige schrieb:Ich bin Michelle, 22 J. alt, 165 cm groß, Kf. 32, OW A, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

Ich bin Michelle und möchte Spaß mit dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst du dich wie bei deiner Freundin fühlen. Ich werde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn du es auch bist.

Bei deinem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich warte auf dich,

Kuss Michelle

Mein Service:
Anal Aktiv Analmassagen Auch für Paare Badespaß
Begleitungen Behindertenfreundlich Bi-Spiele Body to Body
Bürobesuche Deep Throat Dreier erot. Rollenspiele
Facesitting Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch mit Schlucken
Französisch Ohne Fußerotik Gesichtsbesamung Handentspannung
Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche Körperbesamung
Kuscheln Küssen NS Aktiv NS Passiv
Nylonerotik Öl-Massagen Outdoor-Sex Schuherotik
Sexspielzeug Spanisch Spermaspiele Strap-On
Strapserotik Striptease
Quelle: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...ssraum-kob

Grüße, Elmar

(leider komm ich nicht an die Fotos ran)
(09.10.2013, 08:24)Elmar2000 schrieb: [ -> ](leider komm ich nicht an die Fotos ran)

Aber Kollege muggel schon; er hat mir die Pics geschickt. Danke muggel!

[Bild: 1d5uue.jpg] [Bild: 2yruis.jpg] [Bild: 3pzuyv.jpg] [Bild: 4p7uha.jpg] [Bild: 5uhuyd.jpg]