LSH

Normale Version: Zürich: Club Globe / Katja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aargauer

Mit nachfolgendem Beitrag hat sich vor Wochenfrist ein absoluter Topshot des Club Globe von ihren Kunden verabschiedet (veröffentlicht von Jupiter im Forum 6profi / Wiedergabe in diesem Forum von Jupiter ausdrücklich erlaubt):

Zitat:
Liebe ehemalige Kunden

Nach nunmehr 3-jähriger Tätigkeit im Globe war ich gestern Montag zum letzten Mal auf dem Tagesplan. Ich habe mich entschieden, meinen bisherigen 50%-Job in meiner Heimat zum Hauptberuf zu machen. Während den letzten Tagen wurde mir speziell von meinen Stammkunden sehr viel Verständnis und Sympathie für meine Entscheidung entgegen gebracht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ihr wart für mich wie ein Schwarm farbiger, teilweise weniger bunter, einfarbiger, auch grauer (nicht auf die Haarfarbe bezogen), sogar auch noch nicht ganz flügger, unterschiedlicher Schmetterlinge. Auf den Vergleich mit den Schmetterlingen brachten mich im Laufe der Zeit meine Beobachtungen im Club. Es gab Schmetterlinge, die „besuchten“ immer die gleiche Blüte, wieder andere die gleiche Blumen-Art, andere wieder konnten sich kaum entscheiden, bei wem sie landen möchten und hüpften von Blüte zu Blüte. Wieder andere hatten gar keinen Drang nach einem Flora-Kontakt (noch nicht flügge). Jedenfalls freute ich mich immer, wenn ich ein überaus farbiges Exemplar ausmachen konnte – diese waren meine Favoriten. So wie viele Kunden im Club auch ihre Favoritin(nen) haben.

Es war mir stets ein grosses Anliegen, alle meine Schmetterlinge mit Anstand, gefühlvoll, mit Wärme und Herzlichkeit zu behandeln. Dabei habe ich versucht, auf die individuellen Neigungen (sofern diese meine persönlichen Empfindungen nicht verletzten) der Partner einzugehen und ihnen das Gefühl einer lustvollen Geliebten auf Zeit zu vermitteln. Auch ich konnte mich dabei öfters gehen lassen und durfte nicht selten schöne und befriedigende Momente erfahren. Zudem betrachte ich meine Globe-Zeiten als persönliche Lebensschulung. Ich konnte Menschen in spezieller, nicht alltäglicher Umgebung beobachten und versuchen, die manchmal überraschenden Vorfälle, Äusserungen und Begebenheiten richtig einzuordnen. Ich habe meine Tätigkeit als ein gegenseitiges Geben und Nehmen interpretiert, immer in der Hoffnung, meinen Partnern die gewünschte oder zu Recht erwartete Dienstleistung zur vollen Zufriedenheit zu erbringen.

In diesem Sinne ganz herzlichen Dank …
… für viele eindrückliche Erlebnisse,
… für immer wieder interessante Gespräche,
… für immer wieder neue und angenehme Bekanntschaften und schlussendlich
… einfach für alles!

Ganz ehrlich, der Abschied fällt auch mir nicht leicht. Ich bin mir jedoch sicher, ihr habt dafür Verständnis, und ich wünsche allen „Schmetterlingen“ von Herzen weiterhin guten Flug und viele schöne Momente mit ihren Lieblingsblumen.

Herzlichst
Eure Katja

Ende Zitat

Dieser Bericht ist ganz einfach typisch Katja. Ich kenne diese Dame seit mehreren Jahren. Eine Frau mit ausserordentlichen Qualitäten, besseren GF6 habe ich bis anhin nirgends sonst erlebt. Ein echter Verlust für den Club Globe - ich freue mich jedoch mit Katja, dass sie diesen Schritt vollbracht hat und wünsche ihr für ihre Zukunft alles, alles gute.

Gruss vom Aargauer
eigentlich wollte ich den text in "was denken die cdl`s über uns" bringen. macht nix, ist so auch gut, danke. kenne katja auch, sie ist ansolute spitze und der text sagt (fast)alles über sie aus - über sie als hure, die so viel wärme mitgebracht hat, wie ich es bei keiner der zwei- oder dreihundert erlebt habe, die ich schon geniessen durfte.

Helveter
Ja das ist halt ausgleichende Gerechtigkeit: Vor einem Monat gab's Tränen in Stutgart wegen Shima und jetzt halt in Zürich wegen Katja.

Hatte leider nie das Vergnügen mit ihr. Aber sie muss eine ganz tolle Frau sein.

Alles ist vergänglich: Denkt an die schönen Stunden zurück, die Ihr mit ihr hattet und freut Euch darüber, dass eine so klasse Frau ihren Weg geht. Ewig kann sie nun mal ganz sicher nicht in diesem Geschäft bleiben.

Tja, das Globe und auch wir werden es überleben. Es hat da doch noch so viele Topshots. Das Reservoir an einzigarten Frauen ist im Imperium zumindestens für mich noch fast unerschöpflich. Habe mindestens noch 30 Mädels auf meiner ToDo Liste. Und kann sie kaum abarbeiten, weil dauernd noch andere dazwischen kommen.Big Grin

Übrigens: Herzlich willkommen Aargauer: Endlich sind Helveter und ich hier nicht mehr fast alleine.

Freue mich über weitere Beiträge von Dir!
als ergänzung zu katjas abschiedsrede die meinung von sechs verschiedenen kunden. (WG=working girl, bezeichnung für CDL in CH-foren)


Katja ist einmalig!

Zwar, wäre es verfehlt, sie als Götterfrau zu sehen, denn sie ist und bleibt eine sehr gute Geschäftsfrau. Doch sähe man nur den letzteren Aspekt, täte man ihr Unrecht an. Sie ist eine warme liebenswürdige, sehr aufmerksame Frau, die fähig ist mit höchster Sinnlichkeit zu geben und zu nehmen und dies in grösster innerer Stimmigkeit, die auch im Gegenüber ein Gefühl von Stimmigkeit und dann auch ein solches von erotischer wie menschlicher Erfüllung auslöst. Und das ist nicht wenig, wenn man bedenkt, an welchem Ort man solches empfängt.

_______________________

natürlich hat das auch mit chemie zu tun aber das spezielle an katja ist gerade, dass sie nur "teilzeit" als WG arbeitet und noch einen anderen beruf hat und damit einen weiteren horizont. und sie hat ein grosses herz und damit auch viel wärme zu verschenken (natürlich tut sie das gegen geld, aber genau diese wäme geht vielen WGs ab - und das ist kein vorwurf). katja ist eine der wenigen in diesem beruf, der ich glaube, dass er ihr überwiegend spass macht (natürlich kann sie auch vieles über männer berichten, was weniger schön ist...) sie genesst es natürlich auch, dass sie so viele fans hat und ich bin sicher, dass diese ihr fehlen werden, falls sie tatsächlich aufhört. da wird es ihr nicht anders gehen, als vielen musik- oder filmstars, die aufhören (müssen).

__________________________

Katja ist keine Götterfrau, sondern eine schlaue und sehr erfahrene Geschäftsfrau in diesem speziellen Business. Die macht gewaltig Kasse und weiss, wie sie das am Besten tut. Das ist aber nur die eine Facette von ihr, die des Business. Doch ebendieses Business übt sie nicht ausschliesslich nur deshalb aus, um Kohle zu machen, sondern auch ihr persönliches Sexleben ist damit eng verbunden. Deshalb übt sie diesen Job zwar mehr oder minder regelmässig aber meist bloss für eine kurze Zeit aus. Ihre Sexpartner nimmt sie sich nicht wahllos, sondern pflegt, so möglich, meist mit jenen auf die Matte zu gehen, von denen sie glaubt, dass diese ihr ausser der Kohle zugleich noch ein angenehmes geiles Erlebnis bescheren könnten.
Bei Sympathie ist ihre Erotik (für mich zumindest) tatsächlich göttlich und vom Besten, was in solchen Clubs geboten wird.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch grantig und kurz angebunden werden kann (und wer sollte es ihr verübeln), wenn sie sich im Kunden getäuscht hat und einen Kaugummi kauenden Lümmel (damit ist keiner der Adressaten meines postings gemeint!) auf der Matte hat, der sie breit kauend anrülpst und kommandiert, sie solle ihn nun gefälligst mal so und dann mal so ficken, um hier nur eine ihrer harmlosesten Geschichten (auszugsweise) zu zitieren.

_________________________

Katja for ever

10, 100, 1'000 Männer - richtig, spielt absolut keine Rolle. Jeder Freier, der einmal (oder mehrmals) das Glück hatte, zusammen mit Katja in die unendlichen Wogen einer fast unvorstellbaren Verschmelzung abzutauchen, wird Deinen Aussagen zu 100% zustimmen - ich gehöre zum Glück auch dazu. Ich konnte mir - bevor ich auch vor über einem Jahr zum ersten Mal mit ihr zusammen war - nicht vorstellen, dass so etwas mit einem WG überhaupt nur möglich ist. Katja hat mich eines besseren belehrt! Und in ihrem Beruf, den sie während den Globe-Pausen ausübt, arbeitet sie mit der gleichen Hingabe (und es ist eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit).


________________________

mit katja auf wolke neun

diese woche war ich zwei mal mit katja - auf wolke neun.ich wusste nicht mehr, wo ich bin, ich WAR nur noch. ich habe über 45 jahre sexerfahrung, das habe ich sehr selten erlebt. details will ich hier nicht erzählen. es war völlig unwichtig, wer was wann wo hatte oder tat. die chemie stimmt zwischen uns einfach, dass dazu auch gegenseitiger respekt gehört, ist selbstverständlich. wir treffen nun über ein jahr aufeinander (biblisch: "erkennen" uns), jedesmal ist eine steigerung möglich, jedenfalls findet nie ein abfall statt. ich kann diese frau nur bewundern: wo nimmt sie die energie her? ich bin ja nicht der einzige, der von ihr begeistert ist. und ich will gar nicht wissen, wieviele hundert (oder tausend?) männer* sie als hure schon "bedient" hat und in ihren globe-pausen ruht sie sich ja nicht nur aus, da arbeitet sie in einem anderen beruf. mir geht es ja auch mit andern frauen gut und ich will keine schlecht machen - aber katja ist besonders!

(*wir habens dann mal zusammen ausgerechnet, sie war selber verblüfft über die hohe zahl - die ich hier nicht verraten will)


_____________________________

Begegnung der besonderen Art

Als langjäriger Kunde des Globe und - ich glaube ich darf das sagen - als Intimus von Katja hatten wir wieder eine unglaublich intensive und absolut "schwerelose" Begegnung der besonderen Art! Katja, Du bist DIE Institution dieses Clubs. Ich geniesse jede Sekunde mit Dir. Du gibst mir das Gefühl einer unglaublichen Leichtigkeit in der Begegnung zweier Individuen, welche wie von Geisterhand gesteuert eine innige Verschmeldzung anstreben. Es war einmal mehr ein Erlebnis, wie es nur mit Dir möglich ist. Dafür vielen herzlichen Dank. Wir werden uns wieder begegnen.
Hi Helveter,
der Abschied von dieser Frau scheint dir ja richtig nachzugehen, sicher hast du sie zurecht gewürdigt, aber uns anderen bringt das leider für die Zukunft nix...ausser vielleicht Frust, diesen Megaact verpasst zu haben. :wein

Du redest von "zwei - bis dreihundert, die du schon genießen durftest". Erzähl doch mal was von denen, vorallem wenn du sie empfehlen kannst und sie noch im Geschäft sind.Wink

Gruß VF, der schon mal "merci vielmals" sagt...
also mir gings drum zu zeigen (in jedem schweizer steckt ein lehrer!), dass andere töne möglich sind, als die in diesem forum überwiegenden. ich schreibe seit jahren in anderen foren über meine erlebnisse, das LSH habe ich erst vor kurzem entdeckt (bin ja noch lehrling). die FKs schreiben hier nur, um andere an ihren erfahrungen teilhaben zu lassen? na ja, den einen oder anderen narziss gibts doch auch hier und die urteile über CDLs find ich ziemlich apodiktisch. in den kommenden wochen bin ich in deutschland unterwegs und werde dann berichten.

Helveter
Hallo Helveter,
ich bin selbst noch neu, und finde es äußerst bereichernd und reizvoll, dass es gerade soviele verschiedene Typen und damit Schreibstile in diesem Forum gibt.
Jeder nimmt dich auf eigene Weise mit auf die Reise...

Und da ich öfters in der Schweiz bin freue ich mich sehr über jeden Bericht aus den Schweizer Clubs, obwohl ich mich hier, ( so meint immerhin Sagesesam Wink ), bisher wohl noch etwas "ungeschickt" anstelle.
Also laß uns teilhaben, nicht nur an deiner Deutschlandreise, sondern auch an vielen Berichten aus der Schweiz.:pro:

Ich freu mich drauf

Gruß VF

Aargauer

Helveter schrieb:.....
als ergänzung zu katjas abschiedsrede die meinung von sechs verschiedenen kunden. (WG=working girl, bezeichnung für CDL in CH-foren)

...mir geht es ja auch mit andern frauen gut und ich will keine schlecht machen - aber katja ist besonders!...
.....

Nun, ich habe das Thema "Abschied von Katja" angezettelt und möchte deshalb doch noch etwas dazu beitragen. Ich verstehe alle Reaktionen von Forum-Mitgliedern, die zu Recht argumentieren, dass dies für sie nichts mehr bringt, denn Katja ist "Geschichte". Dafür habe ich Verständnis. Auf der anderen Seite schwelgt man natürlich in allen Lebensbereichen in sepeziell positiven, wenn auch vergangenen Erlebnissen. Man denke da nur an frühere Sport- oder andere Erfolge. Helveter schreibt in seinem Beitrag: "- aber Katja ist besonders!" Ich wage hier eine Behauptung: "Katja ist einmalig!" In anderen Bereichen denke ich da an einen Beckenbauer, einen Federer, eine Stefi Graf, eine Madonna, usw. (alle auch einmalig!). Im Forum 6profi wurde letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine Laudatio für Katja veröffentlicht. Ich habe mir beim Verfasser die Erlaubnis geholt, diese hier ebenfalls zu verbreiten:

Zitat:
Katja ist zwar keine offizielle Preisträgerin, für mich jedoch die ungekrönte Königin im Globe, weshalb – wohlverstanden aus meiner Sicht – eine Lobrede auf sie überfällig ist.

Ich hatte während den letzten 2 Wochen einmal mehr das Vergnügen mit ihr, und es waren wie immer unvergessliche Momente! Manchmal frage ich mich, woher Katja diese unvergleichliche Herzlichkeit im Umgang mit ihren Kunden nimmt. Ab dem Begrüssungs- bis zum Abschiedskuss versteht sie es wie kein anderes mir bekanntes WG, ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Partner zuzuwenden, ob beim Gespräch an der Bar, oder beim Kuscheln auf einem Sofa, oder beim gemeinsamen Whirlpool-Genuss oder schlussendlich im Zimmer. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Umarmungen, das gefühlvolle „Blasen“, die Hingabe bei der Vereinigung sind GF6 in Vollendung! Und sie will und kann sehr wohl auch selber geniessen. So übernimmt sie manchmal sehr subtil die Führung beim Liebesspiel und lässt den Partner spüren, was sie denn gerne mag, ohne dominant zu wirken. Auch ist Katja die Zuverlässigkeit in Person. Wenn sie sagt, wann sie (nach einer Pause) das nächste Mal wieder anwesend sei, dann stimmt dies immer auf den Tag genau.

Sie hat sich in all den Jahren einen für sie immer willkommenen Stammkundenkreis aufgebaut. Viele kommen ausschliesslich ihretwegen in den Club – teilweise von ziemlich weit her. Zwischendurch trifft sie auch hin und wieder auf neue Partner. Dabei erlebe sie leider auch (und dies nicht selten) unschöne, negative Dinge. Sie kann selbst nicht verstehen, weshalb ihre Alarmglocken in solchen Fällen nicht schon beim ersten Kontakt läuten. Es sei jedoch erstaunlich, wie sich das Verhalten eines Mannes auf dem Gang ins Zimmer unerwartet verändern könne. Sie habe auch schon das Gefühl gehabt, dass plötzlich ein völlig anderer Mensch vor ihre stehe, resp. auf dem Bett liege.

Liebe Katja, ich bin stolz, zu deinen Stammkunden zu gehören und geniesse es immer wieder, mit Dir zusammen zu sein und ich freue mich bereits heute auf unser nächstes Date im Januar 2009.
Ende Zitat

Gruss vom Aargauer
Auch wenn mich nun ein paar Leute steinigen werden: Das Thema hat im Club Bereich nix zu suchen, deshalb habe ich es ins OT verschoben.

Gruß
lw