LSH

Normale Version: Amy / Emmi aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

hier möchte ich kurz mein Erlebnis mit einer Dame aus Bulgarien schildern, die auf den Namen Amy (bzw. Ami / Emmi) hört.

Es gibt hier zwar einen Bericht zu einer Amy (H9, früher in Hildesheim), jedoch passt dieser nicht ganz zu der hier beschriebenen Dame aus dem Haus 12.

Die Suchfunktion hat auch keine treffende Ergebnisse geliefert. Deshalb widme ich der Dame einen neuen Thread. Falls ich hier etwas verwechselt habe, so bitte ich um hilfreiche Informationen um diesen Bericht mit einem evtl. vorhanden Thread zu vermählen.

Zum Bericht:

Als ich wieder einmal einen Spaziergang durch die Lup unternahm habe ich schon richtig Lust auf eine der "bekannteren" Damen gehabt. Leider war keiner dieser Damen zu dem Zeitpunkt frei.
Beim Treppensteigen hat mich dann eine süße, junge Dame im 1.ten oder zweiten OG angesprochen (Zimmer 13 oder 23). Ihre schwarzen, glatten Haare trug sich zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie ist mindesten 1,60 groß und hat eine knackige Figur. Sie dürfte 24-27 Jahre alt sein.

Ich ließ mich wieder einmal zu schnell überzeugen, nach dem sie mir ihre Heckansicht präsentiert hat Smile
Ihr Hintern wirkte sehr knackig --dies änderte sich dann etwas nachdem die hohen Schuhe ausgezogen waren Wink . Ihre mittelgroßen B-Cups trug sie unter einem Top.

Abgemacht wurde wieder das Standardprogramm zu 30 Euro (BFA, 20 Minuten).

Großer Hoffnung und Erwartung ging es dann in ihr Zimmer und schon fiel der erste negative Punkt auf -- es roch nicht gut in ihrem Zimmer.

Sie zog dann ihr Top, ihren BH und das Hößchen aus. Schon bot sich ein anderer Anblick als auf dem Flur.

Ihre Brüste sind natürlich und sehen auch so aus. Festigkeit ist auch in Ordnung. Mir fiel jedoch was anderes Markantes auf. Ihre Haut im Brustbereich ist anscheinend sehr dünn, da die Venen und Arterien unter der Haut sichtbar sind. Mir machte das nicht viel aus.

Streicheln war nicht drin und ich wurde auf Bett gebeten. Sofort wurde dann auch schon aufgummiert (und das Ganze im halbsteifen Zustand). Das war dann der zweite Minuspunkt.

Meine Stimmung war da schon etwas getrübt und ich hoffte auf einen befriedigenden Blowjob. Leider fiel dieser auch nicht wirklich prickelnd aus. Man merkte, dass sie keine Lust hatte ihre Dienstleistung zu erbringen. Nach gefühlten zwei Minuten fragte sie ob es zum Ficken übergehen sollte. Ich verordnete noch eine weitere Runde Blasen -- sie saugte nun wesentlich kräftiger und ihre Bewegungen wurden schneller. Nach einiger Zeit wurde es mir aber schon zuviel des Guten und ich gab den Befehl zum Ficken.
Sie kniete sich hin und ich nahm sie dann von hinten. Meine Stimmung war fast völlig weg und an gefühlvollen Sex war nicht mehr zu denken. Zum Glück hatte sie vor dem Bett einen großen Spiegel und ich sah wie ich sie von Hinten nahm. Ich hämmerte ordentlich rein und kam dann nach einiger Zeit. Sie machte kaum Geräusche und ließ es über sich ergehen.

Sie gab mir dann ein Papiertaschentuch, wusch sich und zog sich an. Ich hatte den Druck los und zog mich auch an. Der AST war bezog sich aufs Mindeste. Bei der Verabschiedung wollte sie noch zwei Euro haben. Ich verneinte und ging.

Weiterempfehlung: Naja, wenn man auf Sportficken steht und schnell Druck abbauen will, dann ja. Für diejenigen, die eine GFE suchen, nein.

Wiederholung: Nein. Gibt wesentliche bessere DLs in der Lupi

Gruß
gustav
(09.10.2013, 22:03)gustav schrieb: [ -> ]es roch nicht gut in ihrem Zimmer.

Streicheln war nicht drin

Sofort wurde dann auch schon aufgummiert (und das Ganze im halbsteifen Zustand).

Blowjob... Leider fiel dieser auch nicht wirklich prickelnd aus. Man merkte, dass sie keine Lust hatte ihre Dienstleistung zu erbringen.

ich nahm sie dann von hinten... Sie machte kaum Geräusche und ließ es über sich ergehen.

Bei der Verabschiedung wollte sie noch zwei Euro haben.

Danke für die ausführliche Warnung gustav!

Trostloser gehts ja kaum. Wenn die Tusse für den gesamten Kram zwei Euro genommen hätte - dann wärs gerade noch gerecht gewesen.

Wünsche dir baldige Entschädigung Smile

Gruß, Elmar