LSH

Normale Version: Spring Break in den prüden USA (Video)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Kollegen,

interessantes Video zum Thema:

http://www.spiegel.de/video/video-53548.html
also ich würde mich zwar mit Händen und Füssen wehren, aber am Ende müsste ich mich geschlagen geben und würde halt mitmachen bei diesen ganzen widerlichen Sauereien.Augen Roll

Und jetzt im Ernst: die Doppelmoral im Amiland ist ja bekannt- in allen Bereichen.
Was mich aber genau so wenig begeistert, ist dieser betroffenheits geschwängerte Sensationsjournalismus.
Auch der Spring Break ist nicht ohne Fehler:

http://www.youtube.com/watch?v=5dVBdbQnl...re=related

carolusMAGNUS Big Grin
Ich verstehe den ganzen Sensationsrummel nicht. Abgesehen davon, dass dieses "Spring Break" Video schon älter ist, findet so etwas doch überall an den Stränden der Welt statt. Ob auf Ibiza oder in El Asozial, es ist immer das gleiche. Kids lassen die Sau raus - na und. Dabei habe ich früher auch mitgemacht. Hier wird das von der Polizei genauso überwacht wie in Spanien, Mexico oder Deutschland. Kein Mensch braucht wirklich Drogenkonsum oder Komasaufen. Und der fürs Forum interessante Teil der Vergnügungen findet sowieso in den Hotelzimmern statt.

Sensationsjournalismus ist schon das richtige Wort dafür. Und das auch noch schlecht gemacht. Doppelmoral? Die Doppelmoral hat doch der Spiegelbericht. Auf der einen Seite werden die nackten Titten präsentiert und auf der anderen Seite kommt der moralisch erhobene Zeigefinger.

My 2 cents
Pikashu[Bild: smilie_flag_006.gif]
hmm,
da gab´s mal im öffentlich-rechtlichen einen Beitrag in dem es um die hohe Vergewaltigungsquote ging. War irgendwie nicht lustig.

Scheinbar ist das so was wie Brauch, daß Jugendliche "nur" zu dieser Zeit so was wie Brunftzeit haben (dürfen) und nicht so richtig damit umgehen können wohl, was jetzt die Vergewaltigungsszenerie betrifft.



zap
Wer die USA mal für länger kennengelernt hat, weiß warum das so im Widerspruch zur US Gesellschaft steht, so konservativ wie die drüben aufgestellt sind, und ich rede nicht von irgenwelchen Randgbieten in Texas.

Da ist es schon etwas anderes, wenn junge Deutsche an den Ballermann fliegen und die Sau raus lassen. Denn schließlich sind wir Deutschen es gewohnt, unter Alkohopopps stehende Jugendlichen auf dem Straßenrand liegen zu sehen.

Für Mami eines US amerikanischen Teens wäre es hingehend der Untergang, wenn diese wüßte, dass ihre Tochter ihre Boobs Cancun oder so in die Kamera zeigt.

Denke ich weiß, von was ich rede, schließlich habe ich auf dem Campus mal mit den Kollegen von Pi Gamma Si oder war es Pipi Jamma Ski zusammengewohnt. :p Spring Break habe ich mich damals abgesondert, auch wenn ich nicht in Pukhet war. Big Grin
dieter2001 schrieb:Für Mami eines US amerikanischen Teens wäre es hingehend der Untergang, wenn diese wüßte, dass ihre Tochter ihre Boobs Cancun oder so in die Kamera zeigt.
Da bist Du doch am Punkt der Doppelmoral und merkst es nicht. Glaubst Du wirklich, Mami ist besser? Ich hab nirgends so leicht, schnell und unverbindlich One-Night-Stands mit verheirateten Mamis bekommen wie in den USA. Das prüde Getue ist doch in mindestens der Hälfte der Fälle pure Show, weil "Gesellschaftskonsens" ist und erwartet wird. Und dann schieben sie Dir beim Abendessen die Hand in die Hose ...

g >> b, der die Amis insgesamt für Fassadenfreaks hält, die ihr wahres Ich gerne verstecken ...
Vielleicht haben wir uns missverstanden, aber genau das sage ich doch auch. Smile