LSH

Normale Version: Emailadressänderung Yahoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich hatte drei Tage Probleme dem LSH meine neue Addi ins Formular zu knallen. Das blöden Formular kam immer wieder, trotz Bestätigungsemail.

Lösung war das eleminieren der Cookies, die scheinen hier besonders langlebig zu sein. Vielleicht sollte man das noch in das Formular reinschreiben?

HL, immer bemüht Pst

Itzy43

Joa- darauf bin ich nicht gekommen. Ich hab mich jetzt einfach unter einen neuen E-Mail-Adresse mit einem anderen Benutzernamen neu registriert. Itzy -> Itzy43.

Es bestand ja auch keine Möglichkeit irgendwohin eine Mail oder PN zu schicken (oder zumindest habe ich das nicht rausgefunden).

Wäre in der Tat gut, wenn ihr den Tip mit den Cookies vorne mit ran pinnen könntet oder die PN-Funktion freigebt.

MfG
Itzy
postmaster@lustscout.to

ist eine Mailadresse fürs Forum
Dem Postmaster hatte ich das Problem geschrieben, allerdings damals noch ohne Lösung, da ich den Trick mit den Cookies noch nicht raushatte. Hilfe gab es nicht. Deshalb mein Post im Bemühen um aktive Communitybeiträge. Winke

HL
Emails an die Adresse werden niemals beantwortet.
Wer da hin schreibt sollte ausreichend Infos in die Mail rein packen, das man da auch was machen kann.

"Ey ich komm nicht rein" wird zwar gerne verwendet hilft aber nicht. Mehrere 100 User sind Problemfrei durch den Wechsel durch gekommen.

lw
Zitat: From: Dumpfbacke@Hirnlos.de
To: postmaster@lustscout.to
Subject: E-Mail wechsel
Message-ID: <e3437619832e3ea63ee0178a64b017c9@...>
Date: Do, 10 Okt 2013 20:57:31 +0200
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« HTML content follows »

das mit dem Aktivieren der neuen E-Mailadresse funktioniert nicht, ich kann mich nicht mehr einloggen.
Klasse. Ich frag mich bei solchen Email immer: will man solche User überhaupt ?

Häufig steht dann als entschuldigung da drunter das es von einem Ei Fone versendet wurde.
Hauslaeufer schrieb:So, ich habe jetzt dreimal meine neue gmx Adresse eingegeben, und dreimal versucht meinen Account zu aktivieren. Und kriege immer wieder den Startbildschirm im Forum mit Passwort und neuer Email Adresse eingeben, ...

HL

Danke für die Blumen. Ich war nur so dumpf, das mit den Cookies nicht zu kapieren. Aber bitte schmeiss mich nicht raus. Engel

HL
War bei mir auch so... Das Dilemma wenn seit Jahren immer alles klappt. Vor Jahren kam man schnell auf die Sache mit den Cookies... Hehehe... Heute dauert es halt.

Alternativname

(12.10.2013, 08:34)loewe schrieb: [ -> ]Lahme Ente. Wink

Hallo loewe,
ich werde hier leider etwas off-topic, aber Kontakt via Mail an das Lustscout-Team scheint nicht zu funktionieren. Und zwar wollte ich meine alte Yahoo-Email auf eine AOL-Adresse ändern. Der per Mail zugesandte Aktivierungslink wies jedoch wieder auf die Mail-Änderungsseite und es kommt die Meldung. "Folgender Fehler..."

Nur, der Fehler besteht ausschließlich aus einem Punkt ohne Fehlerbeschreibung. Somit ist für mich nicht ersichtlich, was zur Adressänderung noch zu berücksichtigen ist.
Ich habs schon mehrmals an verschiedenen Tagen probiert. Immer das selbe.

Gruß vom
Alternativnamen, der sich mal Allzeitbereit nannte...
Hallo Alternativname aka Allzeitbereit,

wie du inzwischen vielleicht schon erkannt hast, ist off-topic nicht immer die beste Lösung. Dein Problem und die vermutliche Lösung dürfte hier schon etwas länger beschrieben sein.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, die Adressänderung funzt problemlos. Und das Problem mit den Mails wurde hier auch schon abgehandelt.

Gruß loewe