LSH

Normale Version: Achtung! Großer Blitzmarathon in NDS / bundesweit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ihr heute unterwegs seid, denkt daran, aktuell findet ein großer Blitzmarathon statt. Er dauert 24h, von 6:00 bis Freitag früh 6:00.

Die 459 Gefahrenstellen findet ihr hier.


Gruß limbo, heute Bahn fahren Big Grin
Stellt euch folgendes vor:
Man(n) nimmt eine Prostituierte vom Straßenstrich mit, fährt irgendwo hin und wird geblitzt.
2 Wochen später flattert der Bescheid ins Haus. Wenn dann das Auto noch auf die Frau
zugelassen ist, könnte dies böse Folgen haben.
Also Männer, Vorsicht im Verkehr Big Grin .
Im Raum Hannover wurden über 4000 Fahrzeuge kontrolliert. Gut 10% waren zu schnell unterwegs.
Der Rekordhalter fuhr 132 km/h, erlaubt waren 70 km/h Unentschlossen, macht 240 Euro.


Gruß limbo, ein Stundendate bei Danielle Soleil und drei Standard-LH-Besuche EEK
Darf man im Strassenverkehr eigentlich mit seinem Auto durch die Gegend springen oder ist das geschwindigkeitsabhängig?Engel
Mit dem Pferd wäre es klar, da reicht ein Jagdschein. Ansonsten brauchst du wohl einen Pilotenschein.


Gruß limbo, Angst vor springenden Autos... einmal reicht völlig Pst
Einen Typen haben sie irgendwo in einer Stadt mit 96 Sachen geblitzt. Der ist so sauer davongebraust, dass sie ihn ein wenig später in der nächsten Kontrolle, immer noch im Stadtgebiet, mit mehr als 70 nochmal gepackt haben. Manchmal lohnt es sich ja, ne Zeitung zu lesen oder Nachrichten zu hören, damit man besonders eckig an so nem Tag fährt.

Springende Autos? Bei Colt Seavers stand doch überall ne Rampe rum, damit das mit dem Hüpfen auch bei geringer Geschwindigkeit geht. Wenn der das mit seinem 2-Tonner Bronco hingekriegt hat, schafft das doch so'n Kompaktmodell allemal, da reicht ein Bordstein.
(12.10.2013, 07:37)limbo schrieb: [ -> ]Der Rekordhalter fuhr 132 km/h, erlaubt waren 70 km/h Unentschlossen, macht 240 Euro.

Lahme Ente. Wink

Bei Hof: 193 bei 100, nasse Fahrbahn.
Schlappe 1200,--, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
(12.10.2013, 07:39)Ole schrieb: [ -> ]Darf man im Strassenverkehr eigentlich mit seinem Auto durch die Gegend springen oder ist das geschwindigkeitsabhängig?Engel


Das kann ich dir nicht sagen. Aber beim Geschlechtsverkehr darfst du mit deinem Kolben auf die Nutte springen. Ob du dabei allerdings ihren Zylinder triffst, das hängt u. a. von deiner Geschwindigkeit ab.
(12.10.2013, 08:34)loewe schrieb: [ -> ]Bei Hof: 193 bei 100, nasse Fahrbahn.
Schlappe 1200,--, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.

Ich biete noch mehr :

Ein Däne wurde auf der A 7 -Rader Hochbrücke z. Z. wg. Bauarbeiten telw. gesperrt - mit 163km/h statt der erlaubten 60 km/h erwischt.

Da Ausländer wurde er mit 1800 € Sicherheitsleistung belegt.
(12.10.2013, 07:56)limbo schrieb: [ -> ]Mit dem Pferd wäre es klar, da reicht ein Jagdschein. Ansonsten brauchst du wohl einen Pilotenschein.


Gruß limbo, Angst vor springenden Autos... einmal reicht völlig Pst

Hm... du hast diesbezüglich mehr Erfahrungswerte. Lachen
In Bayern gehen die Uhren anders. Der Blitzmarathon dauerte eine Woche, unser oberster Geschwindigkeitskontrolleur Herrmann hat darauf hingewiesen, dass die Kontrollen weitergehen.

Nachhaltige Wirkung zeigt es jedoch nicht. 210 bei 100. Rechts überholt, einschl. einer Zivilstreife mit Videoausrüstung.

http://www.mainpost.de/regional/wuerzbur...35,7742112
Am 8. April, ab 6:00, beginnt wieder ein großer Bltzermarathon in NDS, er dauert 24h.


Gruß limbo
24h - ein Minisprint, wie lasch! die Oberpfälzer können es viel besser. Seit DO, Dauer 7 Tage. Dodgy
Die Niedersachsen sind eben vorbildliche Fahrer Lachen. Einer hat es allerdings etwas übertrieben, auf der A7 bei Göttingen. Erlaubt waren 100 km/h, geblitzt wurde er mit 194 km/h Big Grin.


Gruß limbo
[quote='limbo' pid='737299' dateline='1398206922']
. Erlaubt waren 100 km/h, geblitzt wurde er mit 194 km/h Big Grin.

naja knapp drüberLachenkann ja mal passieren...
Na ich dachte immer das heist 100 pro Person..hat er etwa vergessen eine heisse Schnecke mit zu nehmen...Dodgy...oder habe ich da in der Fahrschule nur an Verkehr gedacht...
Es ist wieder soweit, aktuell läuft wieder ein bundesweiter Blitz-Marathon. Er dauert bis Freitag 6:00. Die Messstellen in NDS gibt es hier als PDF-Download.


Gruß limbo, ambitionierte Rekordjäger geben Gas Big Grin
Vorsicht, am 16.04 wird wieder geblitzt !


Hier blitzt die Polizei in der Stadt Hannover

Am Lindener Berge, in Höhe IGS Linden
Badenstedter Straße, in Höhe Trogstrecke / Westschnellweg
Bornumer Straße, in Höhe Hausnr. 152 A
Friedrich-Ebert-Straße, in Höhe Hausnr. 22
Eichsfelder Straße, in Höhe der IGS
Mecklenheidestraße
Garbsener Landstraße
Friesenstraße, Höhe Grundschule
Podbielskistraße, Höhe Nord-Ost-Bad
Bothfelder Straße


Hier blitzt die Polizei im Umland

B 3, Gemarkung Pattensen, Alt-km 19,8 Fahrtrichtung Hannover
B 188, Ortsumgehung Burgdorf
B 214, Kreuzkrug
B 443, Sehnde, Bereich Müllinger Holz
B 65, Ahlten
B 65, Mehrum - Haimar
B 65, Barsinghausen, Gemarkung Bantorf, Bereich Windmühle
B 65, Gehrden, Gemarkung Everloh, Bereich Erichshof
B 217, Ronnenberg, Hamelner Straße (innerorts
L 190, Hellendorf
L 190, Wagenzeller Straße / Evershorster Straße
L 310, Gailhof, Hessenweg
L 380, Kurve Engelbostel
L 381, zwischen Großburgwedel und Isernhagen (Höhe Rossmann)
L 383, Bissendorf / Wietze
L 383, Helstorf, Abbenser Straße (innerorts)
L 385, Ahlten
L 412, Bahnüberführung Arpke
L 412, zwischen Burgdorf und Immensen
K 114, Isernhagen
K 226, Ronnenberg, Bereich Sportplatz, Kükenmühle
K 347, Neustadt, Landwehr Höhe Hüttendamm (innerorts)
Langenhagen, Flughafenstraße; Einmündung Pferdemarkt


Also bitte beim Scouten den Fahrstil nicht von der Geilheit beeinflussen lassen Big Grin


Gruß
Also die Hannover Polizei hat mein Kennzeichen auch schon öfter im Abruf gehabt.
Zumindest immer wenn ich in der Nacht mit einem auswärtigen Kennzeichen durch die Stadt fahre,werde ich zu 90 % angehalten. Grübel 

Vielleicht fallen ja auch nur die übergroßen Breitreifen auf meinem "etwas" größeren Fahrzeug auf Lachen 

Und in der Stadt darf man in der Nacht nicht mit leicht geöffneten Fenster fahren !!!

Dies ist wohl zu auffällig,vor allen Dingen wenn es kälter ist Aufsmaul 
Da wird immer gleich eine Trunkenheitfahrt vermutet.

Auf die Frage wo ich denn herkomme wird offt mit einem Lächeln geantwortet.

"Frau Wachtmeisterin ich war in der Braunstraße,bzw Steintor "
"Achso ja,na ehm dann fahren sie mal weiter Lachen "

Wenn ich also einen Streifenwagen sehe,nehme ich schon einmal meine Papiere in die Hand weil ich garantiert angehalten werde.

Die Polizisten schauen immer ein wenig verdutzt,wenn ich nach Aufforderung anhalte und schon mit meinen Papieren neben dem Streifenwagen stehe. Lachen Lachen Lachen
Seiten: 1 2