LSH

Normale Version: Frauen kosten Geld ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fast überall hört man den Spruch: Frauen kosten Geld.

1 Was ist bei euch da wahres dran?

2Wieviel hat euch eure Frau schon gekostet?

3 Wie hat sich das eingeschlichen, dass sie euch nun etwas kostet?

4 Mit welchen Taktiken haben sie sich an euren Geldbeutel rangemacht?

5 Was war euer Fehler, den ihr begangen habt? Hättet ihr das auch vermeiden können, dass sie nun euer Geld hat?

Meine Partnerin verdienet ihr eigenes Geld, wir haben getrennte Konten und ein gemeinsames Konto. Ich überweise da monatlich 1200 Euro drauf, sie 800 Euro. Somit kostet mich meine Freundin monatlich 200 Euro und das ist sie mir wert weil ich sie liebeWink Mit dem gemeinsamen Geld werden sämtliche gemeinsamen Kosten wie Miete, Nebenkosten, Auto,Leben und Haushaltsmittel und Krankenversicherung getilgt.

Mein bzw. ihr Mehrverdient ist unser monatliches Spielgeld für den Spass, welches ich in erster Linie verhure Wink Sie kauft sich oftmals dafür Kleider.... Somit habe ich auch was davon und sie schaut attraktiv aus Wink
Zitat:3 Wie hat sich das eingeschlichen, dass sie euch nun etwas kostet?
Das teilt dir der Richter bei der Scheidung mit.

lw
Zitat:Zitat Lustwandel
Das teilt dir der Richter bei der Scheidung mit.

Man o man hat mir das der Richter mitgeteilt. Und wie BöseBöseTeufelTeufel



Gruß Horus,
der nie mehr vor irgendjemand zu einer Frau [SIZE="6"]JA[/SIZE] sagt
Hallo!

Horus schrieb:Man o man hat mir das der Richter mitgeteilt. Und wie BöseBöseTeufelTeufel



Gruß Horus,
der nie mehr vor irgendjemand zu einer Frau JA sagt
und in denn Clubs machste jetzt Zeichensprache!Laut Lach

lg tm
Flatratefucker schrieb:.. wir haben getrennte Konten und ein gemeinsames Konto. Ich überweise da monatlich 1200 Euro drauf, sie 800 Euro. Somit kostet mich meine Freundin monatlich 200 Euro ...

:hmm

zu 1, 2, 3, 4 und 5: keine Ahnung, ich war nie verheiratet.
Mein Liebchen hat ihr Haus, ich meins. so soll es bleiben, so hab ich´s mir gewünscht, denn ich habe gelernt, dass es zuviele Nachteile mit sich bringt, wenn man diesen Blödsinn mit heiraten einmal anfängt.
Ansonsten mal ein Essen, mal ein Theaterbesuch, mal ein paar Klamotten, alles sehr überschaubar. Dafür ist sie bei mir eine echte Perle im Haushalt und rumsexeln mit ihr ist auch ganz nett.
Winke
Nun ich gehöre zu den glücklichen denen noch von keiner Person in Robe mit geteilt wurde, was ab jetzt an monatlichen Aufwendungen an die ehemals geliebte und absofort Ex-Gattin zu bezahlen ist.

Insofern kann ich die Vorschreiber die schon einschlägige Erfahrung mit dem Thema machen musste verstehen, wenn sie die relativ erst gemeinte Eingangsfrage mit ihren Erfahrungen „würzen“! In meinem Bekanntenkreis kenne ich einige Paare die sich trennten und meistens liegt es an den nun fälligen Tantiemen, dass beide nicht mehr gut auf einander zu sprechen sind. Die eine Person, meistens zur Damenwelt gehörend, meint den Mann finanziell ausnehmen zu müssen und sich zu beklagen das sie nicht genügend Unterhalt bekommt und auf der anderen Seite steht der Zahlmeister, meistens der der im Stehen pinkeln kann, der meint zu viel bezahlen zu müssen und versucht mit allen legalen und nichtlegalen Methoden, sein Einkommen vor Justitia zu minimieren. Es ist immer wieder interessant, je nach dem mit welchem der beiden man bekannt ist, wieder eine Sachverhalt unterschiedlich gesehen wird.

Kommen wir aber zu der Eingangsfrage zurück: „Frauen kosten Geld“!

Ich persönlich muss da auch sagen, ich habe das große Glück gehabt eine Frau zu finden die gut oder sogar sehr gut mit Geld umgehen kann. Meine Frau ist auf jeden Fall viel besser in der Lage, unser Vermögen zusammen zu halten, wie ich es bin. Ich bin bestimmt kein Bruder „Leicht Fuߓ, kann deutlich besser rechnen als meine Frau, aber ich bin leider auch der ideale Konsument, wie in jedes Land in einer Wirtschaftskrise gebrauchen kann. Vor vielen Jahren beschloss ich mit meiner damaligen Freundin eine Familie zu gründen. Wir gingen den allgemeinen Weg über Hochzeit, Geburt der Kinder usw.. Nun haben wir die Situation dass wir auf Grund unseres idealen Familienbildes, ich ein deutlich höheres Einkommen habe als meine Frau, die immer noch als Teilzeitkraft arbeitet. Ich bezeichne meinen Verdienst nicht als mein Geld oder das Gehalt meiner Frau als ihr Geld. Wir haben ein gemeinsames Familieneinkommen. Jeder von uns beiden entnimmt den notwendigen Betrag aus dem gemeinsamen Familieneinkommen, egal ob jeder jeweils für sich selber, oder aber für die Familie gemeinsam. Wir haben auch keine Grenze gezogen wo wir beginnen uns abzusprechen, jedoch ab einem Anschaffungsbetrag von ca. 200 – 300 €, sprechen wir die Ausgaben meistens gegenseitig ab.

Mein Beitrag klingt nun etwas unspektakulär aber auch so kann eine Variante aussehen.
Ich hatte mich die Tage mit jemandem unterhalten, dem seine Frau 380 000 Euro fix und nun monatlich 800 Euro kostet...

Unglaublich, aber wahr.... Der Meinte bevor er nochmals heiraten würde, ginge er ins Kloster Wink

[Bild: th_92070_mfg_flatratefucker_123_228lo.jpg]
Flatratefucker schrieb:...dem seine Frau 380 000 Euro fix und nun monatlich 800 Euro kostet...

tjaaa, das wären schon ein paar Clubbesuche gewesen und wenn man bedenkt welch geilen Berichte daraus hätten entstehen können ?!
So was aber auch, schade schade !
Smile
Lustwandel schrieb:Das teilt dir der Richter bei der Scheidung mit.

Bei mir war´s ganz schön teuer, aber nach einem langen Scheidungskrieg habe ich keinen Cent nachgeheult, sondern habe den Saal als freier Mensch verlassen, auf dem Flur tief durchgeatmet, meine Anwältin umarmt und mich bedankt, dem Richter hinterhergeschaut und gedacht: Du Arsch, machst du deinen Job nach deiner Scheidung eigentlich noch weiter oder wechselst du dann die Seiten?", auf mein Vaterland geschimpft, einige Tage mit meinem Kind verbracht, in den Urlaub geflogen und dann habe ich ein neues Leben begonnen und viele Dinge anders gemacht.

Ich versorge keine Frau mehr... :nein:

... und bin mir nach drei Jahren als Single immer noch nicht sicher, ob ich jemals wieder eine feste Beziehung brauche...


wildthing
Kassiopeia schrieb: Wir haben auch keine Grenze gezogen wo wir beginnen uns abzusprechen, jedoch ab einem Anschaffungsbetrag von ca. 200 – 300 €, sprechen wir die Ausgaben meistens gegenseitig ab.

Mein Beitrag klingt nun etwas unspektakulär aber auch so kann eine Variante aussehen.

Die Summe ist bei einem Besuch im FKK-Klub schnell erreicht...Wink

Ansonsten kann ich als Single nicht mitreden.
alles Kleingeld ... hier gehts mal um richtig Kohle

Zitat:Mittwoch, 30. Dezember 2009

Teure Affären
Woods vernichtet Milliarden

Golf-Superstar Tiger Woods hat durch seine Affären möglicherweise bis zu 12 Mrd. Dollar seiner Sponsoren an Börsenwert vernichtet. Das ist das Ergebnis einer Studie von zwei Wirtschaftswissenschaftlern der University of California.

Bei den Untersuchungen verglich das Duo die Wall-Street-Kurse der börsennotierten Woods-Partner an den 13 Handelstagen zwischen dem Autounfall des Weltranglistenersten am 27. November und seinem Untreue-Geständnis am 11. Dezember jeweils mit den Entwicklungen des Gesamtmarktes und den Werten der größten Konkurrenten der Firmen ...

Quelle: n-tv.de
(30.11.2009, 02:08)wildthing schrieb: [ -> ]Bei mir war´s ganz schön teuer, aber nach einem langen Scheidungskrieg habe ich keinen Cent nachgeheult, sondern habe den Saal als freier Mensch verlassen,+

nun ,sowas möchte ich vermeiden u. ich weiss ganz sicher, das ich nicht heiraten werde!! (selbst scheidungskind)
men bruder ist papa geworden u seine chica ist die frau wollte umbedigt heiraten (sie ist 1x geschieden ) inzw.hat sie akzeptiert dass er sie nicht heiraten wird u. sie sind auch so gücklich!

freerider, der der niemals a die Ehe glaubtCool alles käse
Mich hat meine Frau in den letzten 1 1/2 Jahren die ich nun verheiratet bin vorneweg etwa 60 000€ gekostet und eine Verminderung der Kosten ist nicht abzusehen . Durch meine Arbeitslosigkeit seit ein paar Monaten muss sich da aber etwas grundlegend ändern . Einsichtigkeit ist wie sich herausgestellt hat nicht die Stärke meiner Frau - hat halt kulturell bedingt so ihre Einstellungen .
(30.12.2009, 17:30)Puffratte schrieb: [ -> ]Mich hat meine Frau in den letzten 1 1/2 Jahren die ich nun verheiratet bin vorneweg etwa 60 000€ gekostet und eine Verminderung der Kosten ist nicht abzusehen .
Wow, 60 000 Euro,nicht schlecht!!!! Könntest du uns vielleicht noch erläutern wie es dazu gekommen ist. Sind dann ja im Schnitt 3333.33 Euro monatlich, was deine Herzensdame da von dir gebraucht hat. Bei durchschnittlichen Kosten von 50 Euro pro fick, hättest du da 66,66 Mal im Monat bzw. 2 Mal am Tag mit einer Frau bumsen können... Da muss deine Herzensdame wirklich eine gute Performance haben, dass du darauf verzichtest Rot werd

Es ist denke ich generell wichtig für anderen Männer zu wissen, wie die Frauen sich das Geld "erschleichen".... (sofern es denn stimmt, dass Frauen Geld kosten - es soll ja Damen geben, die nichts den Männern gekostet haben) Kaum ein Mann gibt wohl freiwillig viel Geld für seine Frau aus ? Sicherlich kann man nicht alles mit Ficks gleichreichen, aber für 60 000 Euro kann man sich ja jede Menge andere Frauen & schöne Dinge, die von der "Eisamkeit" und seinen "Lebensproblemen" einem ablenken kaufen....
(06.01.2010, 10:04)Flatratefucker schrieb: [ -> ]Wow, 60 000 Euro,nicht schlecht!!!! Könntest du uns vielleicht noch erläutern wie es dazu gekommen ist. Sind dann ja im Schnitt 3333.33 Euro monatlich, was deine Herzensdame da von dir gebraucht hat.

ja da haste recht..da bleibe ich lieber ein leben lang alleine!!Engel
und verfick das geld im Urlaub u in den clubs

freerider, privat eh meistens mit zu hohen Ansprüchen
[/quote]

ich versorge keine Frau mehr... :nein:

... und bin mir nach drei Jahren als Single immer noch nicht sicher, ob ich jemals wieder eine feste Beziehung brauche...


wildthing
[/quote]


genauso gehts mir auch...angebote gibts...aber warum annehmen..lebe alleine (ist man eigentlich nie) besser..und kann bestimmen, was ich wann und wo mache..ohne zu lügen, zu betrügen und ohne ein schlechtes gewissen zu haben

gruss murgel (den seine scheidung nix gross gekostet hat)
ohne Scheiß - meine Holde kostet mich nichts (ab und an ein paar Nerven) sondern ist seit mehr als 10 Jahren eine Bereicherung.

Gruß
Seeadler (das musste jetzt aber auch mal gesagt werden)
(07.01.2010, 14:15)seeadler schrieb: [ -> ]ohne Scheiß - meine Holde kostet mich nichts (ab und an ein paar Nerven) sondern ist seit mehr als 10 Jahren eine Bereicherung.

Gruß
Seeadler (das musste jetzt aber auch mal gesagt werden)
Glückwunsch!!! Das ist wohl der Traum eines jeden Mannes Herz
Wenn sie dann auch noch geil blasen und ficken kann, dann haste ja das große Los gezogen Lachen
Wenn Frauen "nur" Geld kosten würden gings ja noch.
Frauen kosten vor allen Dingen Nerven. Und die kann man nicht ersetzten.
Frauen kosten Geld hatte ich vor einiger Zeit hatte ich diesen Thread mal gestattet.
Mittlerweile kann ich selbst antworten ;-)
Die letzen paar Monate war ich nicht mehr im Paysex unterwegs und buche nen Flug zu einer geilen privaten Schnecke nach Übersee... Da geht im Grunde genommen so viel mehr Zeit & Kohle drauf wie für ein paar ganz extreme NRW Hardcorefickereitouren.... Frauen kosten meiner Erfahrung mehr Geld aus Huren. Im Puff habe ich schon viel Geld verhurt aber im Privatleben mittlerweile auch...
Seiten: 1 2