LSH

Normale Version: Warschau: der doppelte Doppelpack mit Skurrilfaktor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reinfall? Oder doch nicht? :ficken2:

Diese Anzeige schien mir doch als genau das Richtige, um meinen eintreffenden Kumpel nach Reisestrapazen adäquat zu begrüssen.
Ich dachte, es ist eine schöne Überraschung, wenn er nicht nur mich, sondern auch zwei Damen zusätzlich hier vorfindet.

[Bild: th_16885_Bild_3_123_798lo.jpg]

Angerufen, Kurs ausgemacht: 450 Zloty für zwei Girls und zwei Stunden, inklusive Taxi. Der Preis ist mehr als ordentlich, finde ich, immerhin sind das zur Zeit nur 100 Euro.

Doppelaction per sms bestätigt, und dann das Eintreffen meines Kumpels und der Damen abgewartet.

Kurz bevor er eintrifft klopft es schon an meiner Zimmertür – und es erscheinen zwei Damen in Begleitung eines Knochenbrechers. Ich war erstmal leicht geschockt, die Damen waren auch nicht die aus der Anzeige, aber da es ja auf Mitternacht zuging, habe ich mir gesagt „Augen zu und durch“.

Also die Auslöse an den Fahrer abgedrückt und die beiden in’s Zimmer geleitet. Klaudia und Victoria, mit den Bildern in der Anzeige haben die Beiden so gar nichts gemein.

Klaudia ist 30, kommt aus Polen und spricht gut Deutsch. KF 36, lange blonde Haare und C-Cups von Mutter Natur. Unter leichtem Schwerkrafteinfluss.

Viktoria ist Ukrainerin, Anfang 30, KF 34 hat perfekt aussehende, super geformte B-Cups, kurze dunkelblonde Haare und ist genau so solariumsgebräunt, wie ihre Freundin. Sie spricht nur russisch und Italienisch.

Erstmal wollen beide was zu trinken – meine Minibarrechnung kriegt den nächsten schweren Einschlag, denn beide sind mit den Grössen der Minibarschnapsflaschen gar nicht einverstanden. Klaudia will einen doppelten Vodka mit O-Saft, Viktoria nimmt zwei Johnnie Walker und einen winzigen Schuss Cola dazu.

Dann gibt’s nochmal Nachfragen: wie das denn nun laufen sollte. Na, ich zeige auf das King-Size Bett, und die Damen fangen an zu lachen. Ok, dann mal los. Sie legen dann los, erstmal die Strassenklamotten runter. Drunter kommt schicke Arbeitskleidung zum Vorschein. Keine Klagen.

Mein Kumpel trifft ein, gegenseitiges Vorstellen unter viel Gelächter, und dann verschwindet er erstmal im Bad, während ich es mir mit den Damen in der Kiste bequem mache.

Die beiden wollen wissen, ob mein Kumpel noch in seinem Zimmer sei? Ich erkläre dann vorsichtig, dass die allgemeine Wirtschaftslage es unbedingt erforderlich macht, dass wir sparen – mein Kumpel kommt in dieses Zimmer – und wir bleiben für die action auch alle hier.

Als er wieder auftaucht, sortiert sich die Sache wie von allein – ich lande mit Klaudia auf der einen Seite, mein Kumpel mit Viktoria auf der anderen. Geblasen wird hier nur mit Tüte, aber dafür ordentlich. Was ich so sehen kann, kümmert sich Viktoria ganz ordentlich um meinen Kumpel, und Klaudia ist richtig talentiert. Macht einen Heidenspass – und ab und zu wird natürlich auch quer gegriffen, und die andere Dame ein bisschen angecheckt.

Die Girls tauen mit etwas Verzögerung auf, es gibt immer mal wieder Seitenblicke und Gegacker. Aber so nach und nach geht’s richtig rund.
Ich gehe mit Klaudia durch die Positionen, nebendran ist mein Kumpel schwer am ackern. Hardcore-Ficken, anders kann man das nicht sagen.
Im Andenken an den schönen Tittenfick vom Nachmittag lege ich dann meine Erben zwischen Klaudias Glocken ab.

Dann ein bisschen Pause, ein paar Drinks und es soll in die zweite Runde gehen – leichte Irritationen bei den Damen, man merkt deutlich, Polen ist katholisch geprägt und die Girls denken ziemlich monogam. Tauschen wollen beide nämlich nicht. Kurzer Abstimmungsblick zu meinem Kumpel – alles kein Problem, dann drehen wir die nächste Runde in der selben Paarung wie vorher. Merkwürdiger Ansatz der Damen, denn sie haben überhaupt nix dagegen mal links und rechts zu knutschen und auch das ganze Quergefummel scheint nicht zu stören.

Klaudia ist nach der ersten Runde hardcore nun eher auf eine Schmusenummer aus. Passt mir auch gut, sie fühlt sich ganz prima weiblich und weich an. Also gibt’s diesmal die ganz softe Nummer. Dabei taut sie erst richtig auf, das ist genau ihr Ding.

Mein Kumpel macht nebendran wieder einen auf Rocco Siffredi, da geht’s noch einmal richtig zur Sache. Dann schmeisst er sich zum BJ faul auf den Rücken, während ich mich um Klaudia bemühe. Und siehe da, sie kommt plötzlich. Mein Kumpel guckt rüber, kneift grinsend ein Auge zu und beginnt mit Klaudias Brustwarzen zu spielen. Sie liegt mit geschlossenen Augen da und fängt an zu zittern. Und zu stöhen. Viktoria unterbricht ihr Gebläse und schaut sich das Schauspiel auch an. Ganz grosses Kino.

Danach muss Klaudia noch ein bisschen knutschen, sie liegt schweissgebadet neben mir und schmiegt sich an mich. Dann legt sie aber auch für mich noch mal los, und weil ich langsam echt ausgelaugt bin, muss sie zum Schluss dann doch noch mal richtig arbeiten und mir einen Handjob verpassen.

Also ich fand’ es war doch kein Reinfall, auch wenn die Aktion einen deutlich erhöhten Skurrilfaktor hatte.



[SIZE="1"]Nachsatz – der angesprochene Kumpel ist hier im LSH übrigens unter dem Nick Akadia angemeldet Wink, er ist eine ganz faule Socke :p und liest seit Jahren nur mit, ohne von seinen vielen Auslandsreisen zu berichten. Hier ist ein link zu seinen PN – fordert ihn doch mal auf, etwas aktiver zu werden!


Ich hab’ ihm den Bericht gerade vorgelesen, und sein Kommentar war: „Wie nett von Dir“. Finde ich ja auch. Laut Lach[/SIZE]