LSH

Normale Version: Episoden aus dem Leben ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, in den letzten Monaten war ich eher ergebnislos am SS in SB unterwegs, bis gestern abend. Das war dann auch ein "Ergebnis". Ich will mal ein paar Episoden zum Besten geben, die seit Anfang August so passiert sind. Seit ich so einen Lichtblick wie mit Katharina, Anfang August, erlebt habe wars nur frustrierendes. Aber lest selbst...:
Es war noch eins der letzten, warmen Wochenenden in diesem Herbst, da lief ich die ganze Strecke vom Tedox bis zum Kreisel an der A623 ab. Hab mir was zu trinken besorgt und mir Zeit gelassen, überall mal rumzustehen und zuzusehen
- Am Tedox stand ein wirklich hübsches Mädel, um die 22 vielleicht, groß und schlank, schwarze Haare, scheinbar kein Drogenopfer. Aber hinter ihr auf der Treppe ihr Macker, mit seinem Fahrrad. Sie war mit ihm am Quasseln und hat auch keinen Kontakt zu mir aufgenommen. Schade...
- Am Kreisel standen nur ein paar Wracks, da bin ich vorbeigelaufen
- An der Mauer unter der Unterführung nur eine kleine Blonde. Die hängt da öfter rum. Ich bin auf der anderen Strassenseite vorbei. Sie hat gerufen ich habs erstmal ignoriert. Ich dann später wieder andere Seite und hab mir vom PP des Bauhaus aus über die Grenze nach Rumänien geschielt. Nach einiger Zeit bin ich dann zu denen rüber und habe mich im Hintergrund auf die Treppe am Futterhaus gesetzt und denen zuzusehen. Nicht gerade subtil, ich gebs zu und dieser Typ hat sie auch nervös gemacht. Irgendwann kamen dann zwei zu mir, eine kleine Dicke und eine hübschere, jüngere. Die Kleine gibt mir zu verstehen, dass sie schon zwei Jahre hier ist, die andere erst ein paar Wochen. Das die jüngere nach zwei Wochen noch kein Deutsch kann, ok. Aber wenn man nach 2 Jahren in einem fremden Land immer noch nur ein paar Wort spricht...na ja.
- Bin dann wieder zurück und hab die Blonde an der Mauer in Augenschein genommen. Aus der Nähe...booaaahh...kleine Hängeplauze überm Gürtel, Hängetitten und im ganzen nicht besonders anziehend. Sie spricht mich natürlich an und bietet mir blasen an...für 50,- €. Da konnte ich mich nur umdrehen und gehen. Sie wollte zwar noch verhandeln aber mir wars vergangen.
...Abgang für den Abend
- Irgendwann in den letzten Wochen, es war Kackwetter, Regen und kalt. Hinter der Kufa, in Rumänien, stand eine recht hübsche, junge Dame. Frierend, im Regen ohne Schirm, entsprechend gelaunt. Ich halte an, die Frage war einfach: "Was nimmst Du für französisch?" Sie stammelt was wie: "Nein nein, nix französisch, ich deutsch". Ziemlich abweisend. Aber da konnte ich auch nur Gas geben. Mann mann...die einfachsten Sätze sollte man vestehen, wenns ums Geschäft geht.
...Abgang
Hallo @milehigh,

Zitat:Hallo Leute, in den letzten Monaten war ich eher ergebnislos am SS in SB unterwegs

ist es wirklich so trostlos da oder
kann es sein das du immer so schnell aufgibst ? Verwirrt

Zitat: Sie stammelt was wie: "Nein nein, nix französisch, ich deutsch". Ziemlich abweisend. Aber da konnte ich auch nur Gas geben.
( vielleicht war sie auch nur geistig abwesend Dodgy ) oder
Zitat:Sie war mit ihm am Quasseln und hat auch keinen Kontakt zu mir aufgenommen. Schade...
( hat dich unter Umständen gar nicht bemerkt ? ) oder
Zitat:Sie spricht mich natürlich an und bietet mir blasen an...für 50,- €. Da konnte ich mich nur umdrehen und gehen. Sie wollte zwar noch verhandeln aber mir wars vergangen.
( mach wenigstens den Versuch sie runterzuhandeln ) bzw selten selbst auf dich aufmerksam machst
Zitat:Ich dann später wieder andere Seite und hab mir vom PP des Bauhaus aus über die Grenze nach Rumänien geschielt. Nach einiger Zeit bin ich dann zu denen rüber und habe mich im Hintergrund auf die Treppe am Futterhaus gesetzt und denen zuzusehen.
Grübel ( und auf was gewartet ? )

Etwas mehr Durchhaltevermögen solltest du schon haben und nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen. Manche können auch nach 10 Jahren noch nicht unsere Sprache sprechen. Klar kann es Scheiße laufen, passiert mir auch hin und wieder, aber deshalb gebe ich doch nicht sofort auf und suche mir nen anständigen Ersatz Dodgy

Wenn ich Lust auf ne DL habe dann finde ich in der Regel auch eine ( Ausnahmen bestätigen die Regel ). Nur Mut !!

Gruß pussyschmecker
Einerseits hast Du bestimmt recht. Wer suchet, der findet und wer nachlässig suchet, der findet eben nix. Aber auch manches habe ich einfach keinen Bock mehr und dann lasse ich es lieber. Wozu habe ich zwei gesunde Hände...und Lichtblicke begegnen mir ja auch, ab und an. Katharina war so einer...-> http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111156
leider ist sie mir nie wieder begegnet. Hat die vielleicht mal jemand getroffen?
Guck mal, mit der blonden Lady an der Mauer hätte ich bestimmt verhandelt, hätte sie nicht mit Hängeplautze und Hängetitten so deutlich gezeigt. Das erste Angebot war soweit von der Realität weg...ich konnte nur gehen.
Dem Mädel im Regen hätte ich eine Chance geben sollen! Insoweit fahr ich dann eben nochmal hin, ich warte bis es zum Regnen anfängt...
(13.10.2013, 13:44)milehigh schrieb: [ -> ]ich warte bis es zum Regnen anfängt...

Mittlerweile sind die Temperaturen schon so weit runter, daß es schon zu "schneien" beginnt.