LSH

Normale Version: Zum x-ten Mal im X-Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus die Herren,
offensichtlich geht ja keiner von Euch Burschen dahin... oder schreibt nix.

Egal, am Dienstag vormittag ergab sich ein Zeitfenster. Doch wohin? Treff188 zu, SC Emmanuelle erst ab 11 auf.

Nach Hammersbach fahren.... einiges weiter als F und die Berichte der letzten Zeit waren nicht der Reißer. Münze geworfen, "verloren" und abgebraust.

Kurz nach 10 im Bums eingelaufen. Am Empfang die bekannte Andrea (kräftig). Früher selbst als Samenräuberin aktiv jetzt zur Puffmutter aufgestiegen. Anruf zur Info der Girls hab´ ich mir gespart; wirst ja eh angelogen. Andrea hat mich freundlich begrüsst, Scheiße, die kennt mich ja noch Eek. Auf meine übliche Girls Frage....... 8 wären da. Die Sau wird mich doch nicht vor Ort anlügen..... im Geiste dennoch schon mal 50% abgezogen.... und so war´s auch. Dreckstück, verlogenes.Böse

Anwesend waren Gabi (Ungarin, ca. 165 cm, ein paar Speckröllchen, Hängetitten, geht so), Jasmin (Ungarin, Mitte/Ende 20, deutliche Schwangerschaftsspuren, "kräftiges Kreuz" und recht flacher Bauch, aber kräftigerer Arsch), Renata (Ungarin oder RO, Anfang/Mitte 20, klein wenig Speckbauch, sonst schlank und schöne, etwas hängende C-Möpse) und Bianca (Ungarin, Mittzwanzigerin, normale Figur). Bis auf Renata konnten alle mehr oder weniger gut Deutsch. Mal sehen wie´s mit Franze aussiehtBig Grin.

Umgezogen, geduscht, Kippchen gepafft. Ein Mitstecher war schon da und ist mit Renata ab (versteh´ ich auch.. = Optikhäppchen). Jasmin hat mich dann zu Gang in die Gemächer aufgefordert. Fühlte mich zwar was überrumpelt, aber nun.
Was dann kam hab´ ich im X-Treff noch nicht erlebt. Nix schnelles Blasiblasi und Fickificki. Langsam und ausgiebig die Eier geleckt, hoch zum Schwanz, gut geblasen und das ganze wieder zurück und von vorne. Sehr gut. Nach geschätzen 10 Min. bat die Dame zum Ficken. Da der Saft aber schon ziemlich oben stand bat ich freundlich um weitere Blasung und bin dann ziemlich heftig in ihrem Mund gekommen. Auch hier kein schnelles Weg und Runter; keine Hektik. Ja sauber, so kann´s weiter gehen Cool.

Duschen, Kippchen, relaxen. Ein weiterer Stecher war inzwischen anwesend. Und dann kam der Bäcker vom Dienst. Ein Gast, bestimmt Mitte/Ende 60, brachte Apfelkuchen für alle mit und Dessous für die Ladies. Hat die wie immer trübe Pausenstimmung aufgelockert. Der Kuchen war richtig gut Beifall. Ficken hab´ ich den Bakerman zwar nicht sehen, aber ist ja sein gefüllter Sack.

Inzwischen kam noch ein Gast und bevor mir einer dieser Neulinge Optikfick Renata wegschnappt selbst zugeschlagen. Recht gutes blasen ohne und schön die geilen Möpse geknetet. Den Rubber drauf und in 3 Positionen durchgekolbt. Meiner Bitte zum finalen blasen kam sie ohne Begeisterung nach Wurscht. Noch in guter Erinnerung, daß ein werter Kollege berichtete, sie wolle keinen Saft im Mund. Hehehe, wer nix sagt ist selber schuld. Und so feuerte ich die erste Ladung schön in ihren Hals :p. Hat zwar nicht weitergeblasen aber schön gefühlvoll weitermassiert. Dat jibbet doch jar nit, die zweite prima Session.

Die öde Zeittotschlagerei bis der Riemen wieder einsatzbereit ist kenn Ihr ja; zumindest die unter Euch ohne blaue Hilfsmittel.

Also Cola, Kuchen, Kippchen. Über Bianca hatte ich keinen guten Bericht in Erinnerung, also zur finalen Runde mit Gabi abgezogen. Konnte ja eigentlich nur schlechter werden..... und war es auch. Blasen ohne Grip. Irgendwie hat sie ihn dreiviertel steif bekommen (Mensch bin ich gut). Gummi drauf und die Flutschigeschmierte, recht enge Möse kräftig durchgestossen. Das war so eine typische LH/X-Treff-Nummer. Hab´ ihr dann nach vielen harten Bockstössen, mann war ich angesäuert und sie nicht begeistert, verkündet, daß ich sie jetzt vollspritzen werde. Aber nix in den Mund und auch nicht auf die Titten; wat soll dat dannVerwirrt. Gummi runter und sie mir den Bauch entgegengestreckt. Und da zeigt sich´s wieder, denn wie hat Eddie Murphy schon in 48 Stunden gesagt: versuch´ nie einen Ficker zu ficken. Hab´ also dienstbeflissen Richtung ihres Bauches gewichst und als die Soße rausschoß, war überrascht von der Menge, ist mir doch wirklich aus Versehen der Schwanz nach oben geschnalzt und ein schöner Eiweißstreifen verzierte Titten und Gesicht :-rolleyes:. Hab´ mich Gentlemenlike natürlich sofort entschuldigt Wink.

Zeitfenster um, duschen, anziehen, noch ein Stück Kuchen abschnappen und Abmarsch. Am Ausgang Andrea dann bis 8 zählen beigebracht. Konnte oder eher wollte sie nicht so recht verstehen.

Fazit: Mit den Mitstechern leider keine Konversation möglich; außer mit Bakerman. Wiederholungsfucktor 70% (was einer 3 entspricht).

Grüße von spritzbert der gut entleert, aber dennoch nicht ganz zufrieden abgezogen ist.

cremaster

spritzbert wieder mal mit einer Pionier-Leistung,
Respekt und DankeBeifall für Deine Risiko-Bereitschaft und diesen Bericht.:wow:

Da an der Baumschule erst mal Pause ist,
bin ich auf der Suche nach ner Alternative.

Wenn ich vorher wüsste, dass im Xtreff an einem bestimmten Tag
Renata UND Adrienne gleichzeitig anwesend sind,
würd ich ja auch mal 100 Tacken investieren.

Aber offensichtlich wird da ja sogar vor Ort geflunkert...

Andererseits: Probieren geht über Studieren.

3 Fragen bleiben noch:

1. Auf der Webseite http://www.xtreff.com
ist von JASMIN und GABI
nix zu sehen und zu lesen.Verwirrt

Kannst Du uns die beiden vielleicht etwas näher beschreiben?
Frische? Optik? Freundlichkeit? Servicebereitschaft? Ausdauer?

2. War die Sauna in oder ausser Betrieb ?

3. Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt, wann Adrienne arbeitet?


Gruesse vom Pauschalclub-Kollegen
cremaster
______________________________________________________________
coitus ergo sum
spritzbert schrieb:Und dann kam der Bäcker vom Dienst. Ein Gast, bestimmt Mitte/Ende 60, brachte Apfelkuchen für alle mit und Dessous für die Ladies. Hat die wie immer trübe Pausenstimmung aufgelockert. Der Kuchen war richtig gut Beifall. Ficken hab´ ich den Bakerman zwar nicht sehen, aber ist ja sein gefüllter Sack.

wie geil ist das denn...Laut LachLaut Lach.
Schade, das es kein Winzer war....Wink
Und beim nächstenmal kommt die Tupperfrau, oder so..Laut LachLaut Lach
Geiler Bericht von Dir...und der Mut zum x-treff Besuch....
Nur die Harten....kommen...usw., dafür::respekt:
gruß ai, grad von seiner P6-Göttin nach Hause gekommen und noch ganz wacklig....
LG
Die Baumschule hat pause ? ist der 188 geschlossen ?


Ansonsten wieder mal eine gewagte Pioniertat... irgendwie will mir der Sauladen nicht aus der Birne !
Sarastro schrieb:Die Baumschule hat pause ? ist der 188 geschlossen ?
@ Sarastro

Mit gelegentlichen Schließpausen soll er nach der Aussage einer ehemals
dort workenden Spitzenkraft noch geöffnet sein! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

[SIZE="1"]der dort durch die Abwanderung von Isabell und neuerdings
auch Laura allerdings so schnell nicht mehr einkehrt. Verärgert[/SIZE]
Ohja... diese Spitzenkraft hat mich wohl mit einem anderen Gast, seinerzeit im Sandwich entjungfert... obwohl ich mich da aufsparen wollte... aber war nicht zu ändern.

Sie ruhte nicht eher bis Sie den Herren im Hintern und mich in der Schnute hatte... Was für ein Gerät !

Wenn wir von der selbigen reden...


Aber zum Thema... hmm. Hat das Gründe die wir kennen müssen ?

S. mit der Angst um seinen letzt verbliebenen vernünftigen Flatladen im RheinMain Gebiet...

Muss mich wohl umorientieren...
Sarastro schrieb:Ohja... diese Spitzenkraft hat mich wohl mit einem anderen Gast, seinerzeit im Sandwich entjungfert...
Sie ruhte nicht eher bis Sie den Herren im Hintern und mich in der Schnute hatte...

mein Lieber, irgendwie ein seltsames Sandwich ?????,,Verwirrt Eek
da verwechselt Du irgendwas...Laut LachLaut Lach
Also hier in der Eifel aufm Dorf, is Schnute = Mund, und nix Muschi !!!!Big Grin

gruß ai, grundsätzlich streng sittlich, ländlich sozusagen....Laut Lach, mit ab und zu mal nem Aussetzer...Big Grin

LG

cremaster

Mitten in der Nacht
beginnt auch schon ein neuer Tag.....


Wir können ja hier Arbeitsteilung betreiben,
Du testest den Xtreff und ich begebe mich
südlich des Mains auf die Suche
nach der anderen Spitzenkraft.

gruesse
cremaster
cremaster schrieb:3 Fragen bleiben noch:

1. Auf der Webseite http://www.xtreff.com
ist von JASMIN und GABI
nix zu sehen und zu lesen.Verwirrt

Kannst Du uns die beiden vielleicht etwas näher beschreiben?
Frische? Optik? Freundlichkeit? Servicebereitschaft? Ausdauer?

2. War die Sauna in oder ausser Betrieb ?

3. Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt, wann Adrienne arbeitet?

zu 1:
Jasmin erweckt den Eindruck einer Lady die mal fleißg bodygebuildet HAT... oder von Natur aus ein breites Kreuz hat. Inzwischen alles etwas "weicher"; wie beschrieben. Längere schwarze Haare und etwas Gothic-geschminkt. Sauber, freundlich und ausdauernd. Kein Optikkracher... die Zähne sind nicht ganz so wie in der Blendax-Werbung.Wink

Gabi ist, wie ich geschrieben habe, 10% größer als ein Standgebläse und mit wenig Engagement. B-Hängetitten, ca. 30 Jahre alt, längere dunkle Haare. Rest siehe Bericht. Probemlos an Ihrer auffälligen Brille zu erkennen; wird im Verrichtungsszimmerchen ausgezogen.

zu 2:
Ein Gast hat die Sauna eingeschaltet. Sie funktionierte.

zu 3:
Nein, leider nicht.

Und zu Schluß... hatte ich vergessen (Moderator, bitte 1x Voltax): Es gibt jetzt 2 Bumsstätten und die "Höhle". Wow, 50% mehr!

Grüße von spritzbert, der sehr an den Spitzenkraftinfos von cremaster interessiert ist.
Da hast aber richtig Glück gehabt und ich freue mich für dich Wink

Als ich das letze Mal dort rumgehurt habe, war ich total unzufrieden. Es gab nur Gammelfleisch, welches zudem noch einen sehr schlechten Service bot. Bei der Angabe der Mädels wurde geflunkert.
Mich bekommt niemand mehr in diesen Schuppen sowie in den Muschiclub in Karlsruhe! Diese Läden gehören soweit ich informiert bin zusammen und sind in meinen Meinungen unterstes Niveau.
Ich musste damals dann sogar noch, weil ich total unbefriedigt war um Bahnhofsvielte 25 Euro für nen Fick lassen...
Das kenne ich...

mit Spitzenkraft meinte ich übrigens Franzi... und nachdem wir die Mumu und die Moccahöhle penetriert hatten, war natürlich auch die Maulfotze dran ;-)

Das war jetzt deutlich (grins)
jetzt verstehts auch euer Landei.....Big Grin Wink
LG
Sarastro schrieb:Das kenne ich...

mit Spitzenkraft meinte ich übrigens Franzi... und nachdem wir die Mumu und die Moccahöhle penetriert hatten, war natürlich auch die Maulfotze dran ;-)

Das war jetzt deutlich (grins)

Ich mag deine Ausdrucksweise. Ich nannte es immer Schokobunker, aber Moccahöhle hat auch was Laut Lach

Diese Praktiken werde ich jedoch nicht mehr in Xtreff machen, da wie schon in meinem vorherigen Posting ich bei beimem letzen Besuch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hatte.... Angefangen hatte alles mit einer Lüge der anwesenden Mädels, dann ging es weiter mit der nicht aktivierten Sauna und hässliche Damenwahl, warme Getränke,einer Frau mit während ihren Tagen gearbeitet hatte und ihr der Fotzenschwam wohl verrutscht ist, so dass sie einen Freier vollgebutet hatte.... Abgerundet wurde das noch von schlechtem schlechten Service und als ich mich beschwert habe, war der Lügenbaron noch so dreist und meinte, ich könne ja sofort gehen und brauche nicht mehr widerzukommen..... Das nenne ich mal ein Rund um scheiss Management des Ladens.... Da bekommt man mich nicht mal mehr gratis rein. Wink
Da ich letzte Woche mit etwas Zeitreserve an Hammersbach vorbeikam wurde ich schwach(geil).

Aussage 6 Mädels da stimmte !!!

Alle etwas fülliger aber tabulos

Bianca, kann deutsch ist mir aber zu lieblos
egal sie bekam als erstes die Mandeln geölt!

Jasmin - otisch nicht mein Fall, aber Sie bläst gefühlvoll
und so gut - sollte man probieren.

3. Girl (?) versch Stellungen und wieder ins Mäulchen

Für einen 100 er nicht schlecht, auch wenn die Optik nicht der Bringer ist.

Ich glaub die haben sich auf die FT - Entsaftung spezialisiert.

1-2 Optikschnitten dazu wäre Klasse.
jean69 schrieb:Für einen 100 er nicht schlecht, auch wenn die Optik nicht der Bringer ist.

Ich glaub die haben sich auf die FT - Entsaftung spezialisiert.
Ganz genau, das ist der Grund, wieso er Laden wahrscheinlich noch existiert. Es scheint wohl viel Männer zu geben, die dort regelmäßig FT machen.
Dafür ist der Laden bekannt....
Was?Unglücklich Da machen Männer FTVerwirrt

Ist ja furchtbarAugen Roll
...........und der Friese hat´s 5 Min später sofort gesehen. Wenn das so ist, geh´ ich da nicht mehr hin.Lachen

Flat, Danke für diesen Verschreiber.Wink

Grüße von spritzbert, der sich immer noch auf die Schenkel klopft
Bitte immer gerne ;-)

Wisst ja deutsche Sprache schweres Sprache für einem armen sprachbehinderten Ausländer...

Viele Männer machen FT, sagt man so nicht?
Ja viele Männer praktizieren FT, in dem sie ihre Ficksahne den dort anwesenden Damen in ihr Mäulchen spritzen... Wink Die ein oder andere schluckt es genüsslich runter, die Mehrheit rotzt es unerotisch sofort in den in der nähe stehenden Mülleiner und glauben naiverweise, dass sich durch eine Reinigung mit Mundwasser alle eventuell sich in der Ficksahne befindenden Keime abgehötet hätten Wink

Als ich damals dort war, verspürte ich kurz danach ein leichtes Ziehen am Schwanz, was zum Glück nach ein paar Tagen wieder wegging. Natürlich kann es auch nur ein dummer Zufall gewesen sein... In anderen Foren hatte ich auch ähnliche Einträge gelesen.... Aber wer weiss das schon, nachweisen dass es daher stammt kann man es sowieso nicht und eigentlich ist es auch egal woher es kommt. Muss ja jeder selbst wissen, was er machen will. Ich gehe in erster Linie nicht mehr in diesen Laden, weil der Cheffe sich als absoluter Lügenbaron entputt hatte, fast jeder 2 Satz war gelogen....
Weder die Anzahl der Damen, wie sie am Telefon angekündigt wurden, hatte gestimmt, die Sauna war angeblich kaputt (die Mädels hatten behauptet der Cheffe wäre zu geizig, die anzumachen), Handtücher gingen aus,obwohl nur 5 Leute da waren, die sollten gleich kommen, hatte aber 3-4 Stunden gedauert.... Als ich freundlich mich beschwert habe, meinte der Gute, dass ich ja gehen könnte, niemand würde mich dort halten...
Da hatte ich zu ihm gesagt, dass ich mich abgezockt fühle und meiner Meinung auch soweit ich kann verbeiten würde. Da lachte er nur und meinte, dass es immer genügend Männer geben würden, die man anlocken könnte. Sex sells.....
Das ganze ist jetzt ca. 8 Monate her. Ich, der schon sehr viele Flatrateclubs in Deutschland besichtigt hat, habe mit Abstand noch NIE so einen SCHLECHTEN Laden gesehen!!! Viele meinen dass das Poleposition in Kerpen schlecht ist ( wo ist auch recht haben) aber der Xtreff ist noch um Welten mießer! Er kommt bei mir ganz auf dem allerletzen Rang. In Kerpen waren viele Mädels unmotiviert, aber 1-2 hatte eine Serviceeinstellung. Im Xtreff war damals alles schlecht was nur hätte schlecht gehen können...
Das es anderes geht, beweisen die 3 Pauschalclub.de sowie das Saarparadies.de
Die sind aktuell bei mir hoch im Kurs.
So far... Jeder muss selbst wissen, wo er huren geht oder nicht. Ich würde wenn ich in der Nähe von Frankfurt wäre, lieber für 25 Euro im BHF ein paar Nummern schieben oder auf die Kohle scheissen in einem der bekannten FKK Clubs mich entspannen...
spritzbert schrieb:...........und der Friese hat´s 5 Min später sofort gesehen. Wenn das so ist, geh´ ich da nicht mehr hin.Lachen

Flat, Danke für diesen Verschreiber.Wink

Grüße von spritzbert, der sich immer noch auf die Schenkel klopft

Ja ich kann mich auch kaum halten vor lachen, mein Gott ist das witzig, hahaha.:24:
Freut mich Jungs, dass ich euch so amüsiert habe...
Wenn ich den ein oder anderen Lustscoutler nun vor dem Club in dessen Machenschaften gewarnt habe und dieser dort nicht mehr aufschlägt, dann sehe ich mein Lebenszeit gut investiert... Der Xtreff bekommt von mir keinen Cent mehr, ganz egal ob die Frauen oder Männer dort FT machen Wink
Seiten: 1 2