LSH

Normale Version: Luder-Lougne Dortmund: Becky, 25, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Winke


Hier mein Bericht von meinem Erlebnis mit Becky.Herz


Nach dem ich frisch geduscht auf der Couch saß, sprach ich nach einiger Zeit dann Becky an. Es entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch. Wir plauderten über dies und das. Nach ein paar Minuten fing sie dann schonmal an mir auf der Couch ein zu blasenBlowjob. Und Leute, ich muss echt sagen das dieser Blowjob der beste war den ich seit langer Zeit hatteBeifall. Sie hatte mich vorher über meine Vorlieben gefragt, worauf ich ihr erzählte das ich auf DT stehe. Sie ging direkt bis ganz zu Anschlag. Ein mega geiles GefühlAugen Roll. Aber noch war mein Schwanz ja nicht ganz hart. Ich fragte mich ob sie ihn auch komplett bei voller Größe aufnehmen könnte. Und auch das schaffte sie. Und ich liege etwas über dem Durchschnitt mit 17 cm. Ich war echt beeindrucktEek. Das hätte ich so nicht erwartet. Sie schaffte es sogar beim Anschlag immer 3-4 Sek. unten zu halten. Top,top und nochmals TOP!!5stern

Wir gingen dann in ein Zimmer. Dort ging der ganze Spass dann weiter. Ich fand den DT so angenehm das ich auf GV verzichtete und es beim blasen belies. Zwischendurch gab es natürlich auch Eierlegen dazu. Auch das beherrscht sie perfekt. Sie fragte mich dann ob ich ihr in den Mund spritzen wollteWichser. Und ob ich wollte !! Keine Frage. 30 € extra sind das übrigens.
Bin dann nach ner Weile in ihrem Mund gekommen.


Leute, ich kann euch Becky echt nur empfehlen.

Fazit:

Sympathie: 5stern
Deepthroat: 5stern
Optik: 4stern (Geschmackssache)
Preis/Leistung: 5stern
(14.10.2013, 21:24)Long77 schrieb: [ -> ]Top,top und nochmals TOP!!5stern

Leute, ich kann euch Becky echt nur empfehlen.

STOP, STOP und nochmals STOP! Smile

Bevor du uns hier ne Katze im Sack empfiehlst:

Wie sieht Becky aus?
Woher kommt sie?
Wie alt?
Spricht sie deutsch, englisch...?
Groß, klein, dünn, fett...?
Tittengröße?

Und übrigens und vor allem:

(14.10.2013, 21:24)Long77 schrieb: [ -> ]in den Mund spritzen... 30 € extra sind das übrigens.

Wie hoch ist die Grundgebühr??!!

Gruß, Elmar