LSH

Normale Version: Mainhattan vom 17. Okt. 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich betrat das Mainhattan vor 17 Uhr, da ich dachte der verbilligte Eintritt gilt jeden Tag. Aber falsch gedacht oder unnötig gerast, der verbilligte Eintritt gilt nur am Montag; mein Fehler.
Nach dem duschen in der viel zu dunklen aber sauberen Dusche holte ich mir an der Theke einen sehr guten Espresso und eine A-Schorle.
Da ich schon länger nicht mehr da war hab ich mir erst mal in Ruhe das Treiben bzw. die Akquisen angesehen.
Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 20 bis 30 Frauen da was sich bis 24 Uhr noch so auf 50 bis 60 erhöhen sollte. Männer waren anfangs sehr wenige da. Zum Abend hin glich es sich etwas an, aber es waren aber immer mehr Frauen als Männer da.
1. Buchung:
Sarah: RO, 23 Jahre, sieht aber aus wie 18, ca. 165 cm, sehr schöne kleine B, mittellange schwarze Haare, Leberfleck auf der Oberlippe, spricht Deutsch und Englisch.
Auf dem Zimmer schönes geknutsche und blasen, fingern ging nur oberflächlich, aber o.k.
Der Nahkampf wurde durchgekämpft und am Schließfach gab es eine CE + Kaffeekasse und ab zum duschen.

Jetzt wollte ich in die Sauna. Die sind hinter dem Hauptbereich, sehr schön eingerichtet, aber da immer die Tür aufgeht, leider auch etwas laut. Also 1 Saunagang und ab unter die Dusche. ,Der Pool
Ist leider abgedeckt, was für mich sehr blöd ist. Das macht das Sharks oder die anderen besser. Da geht es nach der Sauna ab ins Wasser. Noch etwas geschlafen und dann ins Bistro.
An jedem 3. Donnertag im Monat ist orientalisch, was sich auch am Buffet wiederspielgelte.
Etwas gegessen und dann mir den Bauchtanz angesehen, war wie das Essen auch sehr gut.

2. Buchung:
Isa/Isabel
Sie kam den ganzen Abend alle Stunde zu mir und versuchte mich klar zu machen. Aber ich vertröstete sie immer auf später. Irgendwann war es später und ich ging mit Ihr in den 1. Stock.
Isa/Isabel: RO, 22 Jahre, schulterlange hellblond gefärbte Haare, etwas Deutsch und schlecht Englisch, B etwas hängend aber schön.
Auf dem Zimmer nur so leichte Küsse erst recht keine ZK, blasen war ganz gut, aber geficke nur so auf den rücken legen und über sich ergehen lassen, also rungedreht und Doggy, aber auch hier 0,0 Performance, auf meine Frage was hier los sei, hat sie mir geantwortet, für 50 Euro könnte ich nicht mehr erwarten.
Da hab ich Ihr gesagt ich habe keine Lust mehr und hab den Gummi abgezogen. Da hat sie ziemlich blöd geguggt und wollte noch blasen oder mit der Hand zu Ende machen. Aber da hatte ich schon keinen Bock mehr. Sie hat mir dann noch mit Öl versucht den Rücken zu massieren, aber das war auch nix Sie ist zwar engagiert aber das ist trotzdem nix.
Am Schließfach gab es auch nur eine CE und kein Extra, hat sie aber nicht gewundert.
Den ganzen Abend kam sie immer freudestrahlend vorbei und hat immer nach mir gesehen bzw.
Mir ein Lächeln geschenkt. Ich sah sie auch den ganzen Abend nicht auf Zimmer gehen.
Evtl. sollte sie Ihren Service überdenken, aber das ist Ihre Sache, hübsch ist sie auf jeden Fall.

Also noch mal in die Sauna und unter die Dusche und noch etwas gelesen. Da ist anzumerken, das keine Frau wie im Sharks kam und fragt was ich da mache bzw. mir sagte hier dürfe Mann nicht lesen.
In Darmstadt passiert das dauernd.
Noch mal ein Dessert vom Buffet geholt und wieder mit Espresso und Schorle auf die Couch.
Dort fiel mir Tanja auf.
Tanja: Anfang 20, Jugo/RO mix, kleine große A, braun gebrannt von der Sonne, 175 cm, lange dunkelblonde Haare, sehr lange angeschliffene Fingernägel.
Hat schon im Globe/Schweiz gearbeitet. Dort ist der Name aber schon wieder vergeben und es gibt deshalb keine Bilder von Ihr.
Sehr gutes Gebläse und geficke aber keine Küsse oder Gefinger. Auch hier wurde mir gesagt bei 50 Euro gibt es nicht mehr. Schade aber fast egal bei der Optik. Nach sehr nettem Gespräch ab an die Zahlstelle und 1 CE plus Extra, mit Küsschen verabschiedet.

Resümee:
Für mich ist das Mainhattan vom Line UP besser als das Sharks. Ich werde jetzt eine Zeitlang nach Ffm. gehen,
ich komme wieder.Winke


Die Wachtel
(18.10.2013, 09:11)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich betrat das Mainhattan vor 17 Uhr, da ich dachte der verbilligte Eintritt gilt jeden Tag. Aber falsch gedacht oder unnötig gerast, der verbilligte Eintritt gilt nur am Montag; mein Fehler.

An den anderen Tagen gilt er halt nur vor 14 Uhr.

Stuart, Pst
(18.10.2013, 09:11)die Wachtel schrieb: [ -> ]Auf dem Zimmer nur so leichte Küsse erst recht keine ZK,

auf meine Frage was hier los sei, hat sie mir geantwortet, für 50 Euro könnte ich nicht mehr erwarten.

aber das war auch nix

keine Küsse

Auch hier wurde mir gesagt bei 50 Euro gibt es nicht mehr.

Dann doch lieber ins Sharks.

Stuart, Winke
(18.10.2013, 09:50)Stuart schrieb: [ -> ]
(18.10.2013, 09:11)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich betrat das Mainhattan vor 17 Uhr, da ich dachte der verbilligte Eintritt gilt jeden Tag. Aber falsch gedacht oder unnötig gerast, der verbilligte Eintritt gilt nur am Montag; mein Fehler.

An den anderen Tagen gilt er halt nur vor 14 Uhr.

Stuart, Pst

http://www.fkk-mainhattan.de/home?sprache=de#/Eintritt

Äh Grübel pardon bis 13Uhr

gruß vw
Auch gut.


die Wachtel
Jo, sorry, natürlich 13 Uhr.

Stuart, früher war es mal 14 Uhr
Danke für das Update aus dem Osthafen, sehr nützlich, weil ich dort demnächst auch mal wieder vorbeischauen will, war schon ewig nicht mehr dort..
Wink Aber das berichten nicht vergessen. Brav
Ich freu mich schon drauf. Pst Winke

Gruß R.-heimer Sauna
Da brauchst Du keine Angst zu haben, im Gegensatz zu anderen berichte ich schon regelmässig, siehe z.B. hier, aber vielleicht bist Du schon vorher da und kannst berichtenBig Grin Freue mich über Deine Tipps auchBig Grin Aber nun zurück zum Thema.
(18.10.2013, 09:11)die Wachtel schrieb: [ -> ]für 50 Euro könnte ich nicht mehr erwarten.

Das hat mir vor einiger Zeit sinngemäß auch die vielgelobte Lara gesagt, und scheint jetzt der neue FMH Standard zu sein. Weia Das Palace läßt grüßen.

Für mich einer der Gründe, warum mich der Laden so bald nicht mehr sieht! Sollen die AZF doch dort versauern...

Grüße, dirtydeed
Hmmmm also ich hatte vor Monaten ne richtige Versaute Nummer mit Lara und da gab es mehr vom Buffet und das für ne CE Wink

bvbgott, vielleicht einfach mal nett zu den Girls sein Megalach
dd schrieb:...und scheint jetzt der neue FMH Standard zu sein......

Als er aber das erfuhr, ging's ihm wieder die Natur...

Die Rede ist hier von Freund Faun, der wohl ganz andere Erfahrungen hat und gar nicht mehr aufhörte, sich aufzuregen. Zum Einen ließe sich das abchecken, bevor es an's Zimmern geht und daß es immer wieder Mädels gibt, bei denen der ZK im Job nicht in's Weltbild paßt, das weiß der Profi doch. Aber dahinter gleich einen neuen Clubstandard zu vermuten, das wäre doch einfach nur ts, ts, ts......

Gruß GB, der solches auch aus den anderen P6-Bereichen kennt.

NS @ BVB-Gott:
zur Action mit LARA gratuliert Dir Freund F ganz ausdrücklich und meint, bei und mit dem köllsche Mädel könntste nix falsch machen