LSH

Normale Version: Monika E45 HH gaaanz oben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin in der E45 HH eingekehrt.

Letzte Stockwerk traf ich Monika,steht auf ihrer Türe.

Sie kommt aus Gran Canaria oder Teneriffa, Mallorca war es auf jeden Fall nicht.

Ich hatte keine Lust mehr aufs Treppensteigen und beschloss in diesem Haus mir einen blasen zu lassen.

Ich schätze Ihr Alter auf ca 45-50J,ca 165cm,etwas mollig,dicke Silikontitten und viel Schmuck(Ringe und Ketten).

Für 20,- sollte ich dann FO bekommen mit Abschuss auf Ihrer Brust.

Gewaschen hat Sie mich,das finde ich immer sehr nett.Gibt es sehr oft von den Latinas.

Auf dem Bett angekommen leckte Sie meine Nippel arbeitete sich dann schnell nach unten.

Fo war nichts Weltbewegendes,etwas zu lasch für meinen Geschmack.
Eier lecken gab es auch.Aber auch hier zu lasch.

Die Stimmung war Ok.

Irgendwann meinte Sie das ich mal Spritzen solle.
Bat dann um ein Gummi zwecks Missionierung.

Ging dann ein paar Minuten so.Dann Gummi runter Sie mir die Eier geknetet und ich mir selber die Palme gewedelt und ihr auf die Sillis gespritzt.

Fazit:

Eine gepflegte Latina Milf. Einmal reicht mir..

Was ich eingentlich gesucht habe war und ist der Ultimative B-Job mit ausgiebigen Eier und Stange lecken.Tipps werden gerne entgegen genommen.Winke
Na, da sag ich doch mal Tina im Aldi ;-)
Den ultimativen BJ gibt's in der E47VH, EG, 1. Rechts bei Gloria in der Tagschicht.
Tag zusammen,

Mitte November war ich vielleicht/vermutlich bei der selben nutte.alter kommt hin, figur beschreibung auch.das behängen mit schmuck war auch bei mir so.


Das blasen war ok, ficken war entspannt, ohne Zeitdruck. Blasen war ohne, ficken mit.

Beendet im doggy mit abschuss auf den dicken poppes Lachen

Bezahlt habe ich 20 euro und habe noch eine cola bekommen.Dodgy