LSH

Normale Version: Alex die kühle Eisprinzessin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1OG, Zi.12 Alex / Alexandra aus Bulgarien 20 J., 170 cm. groß, lange braune Haare, schlank, A-B Titten, helle Haut, keine Tattoos, kühles Mädchengesicht.

Als Freundin von Nicki kannte ich sie schon länger und da Nicki auf Heimaturlaub weilt,
war die passende Gelegenheit für eine gründliche Inspektion.
Natürlich stand sie ganz oben auf der “MUST FUCK“ Liste die mein SCHWANZ bei mir
eingereicht hatte, schriftlich in 7 facher Ausfertigung, ein konditioneller und finanzieller Alptraum (der Kerl wird einfach immer frecher!).
ER: “JAMMER NICHT! BERICHTE WEITER!!“
Na gut, da sie nun wirklich gar keine Extras anbietet, habe ich BFA, 30 Min. für 50€ gebucht.
Im Vergleich zu Nicki ist sie eher kühl und distanziert, aber diese Optik!!!.
Nachdem sie sich ausgezogen hatte konnte ich ihren makellosen Körper bewundern.
Während sie mit festem Griff meinen Schwanz in betriebsbereiten Zustand versetzte,
war ich mit einer eingehenden Materialprüfung ihre festen Titten und ihrem geilen Arsch
beschäftigt (alles mit sehr gut bestanden!). Muschi anfassen mag sie nicht.
Ab ins Bett. Ich legte mich auf den Rücken, Gummi drüber und lies sie blasen.
Sie gehört trotz des zarten Äußeren eher zu den robusten Bläserinnen. Kräftig bis zur Wurzel
verschwand ER in ihrem hübschen Mund. Ich beschäftigte mich der weil mit ihrem geilen Arsch
und ihren hübschen Schenkeln. Bis auf die Muschi kann man alles schön abgreifen.
Ab in die Missio. Oh Mann! Sie sieht in der Position unglaublich hübsch aus.
Kühl wie eine Eisprinzessin, aber ein geiler Anblick!
ER (Codename: THE HAMMER) gab natürlich sein Bestes um sie aufzutauen.
Und tatsächlich kam sie leicht ins Schwitzen und gab ein dezentes Stöhnen von sich.
Jetzt aber von Hinten, den geilen Arsch kann man sich nicht entgehen lassen.
Ja!! Das fühlt sich so guuut an. Schön die Hüften umfassen und schön tieeef rein und
raus. Ihr Stöhnen wurde etwas intensiver, die Stellung gefällt ihr wohl am besten.
Trotzdem lasse ich sie jetzt reiten, allein schon der Optik wegen und auch etwas wegen
meiner Kondition.
Ist nicht so ihr Ding, sollte man aber wegen des tollen Anblicks trotzdem mit einplanen.
War klar das trotz der verbesserungsfähigen Technik, bei dem Anblick meiner sich
wild bewegenden nackten Eisprinzessin, der finale Abschuss nicht lange auf sich warten ließ.
So, gemütlich waschen und anziehen, zum Abschied gabs ein Küsschen auf die Backe.
Insgesamt betrachtet ist sie eher der kühl distanzierte Typ, aber alles was vereinbart wurde, wurde
korrekt umgesetzt.

Achtung!! Da die Mädels gern mal die Zimmer wechseln und in H15 zeitweilig 3 AZFs gleichzeitig
am Start sind, sollte Mann IMMER nach dem NAHMEN fragen, auch wenn Zi.Nr. und Aussehen passen.
(18.10.2013, 18:13)peterPowers schrieb: [ -> ]ER (Codename: THE HAMMER) gab natürlich sein Bestes um sie aufzutauen.
Und tatsächlich kam sie leicht ins Schwitzen und gab ein dezentes Stöhnen von sich.

Feiner Bericht über das Auftauen einer Eisprinzessin. Danke schön Smile

Grüße, Elmar