LSH

Normale Version: Strassenstrich Neumünster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin die Herren,
soll ja in zwischen Strassenstrich in Neumünster geben.
1. Frage Wo
2. Frage Preise
3. Frage Irgendjemand schon erfahrung gesammelt (bevor ich von ausserhalb vergeblich vorbeifahre)
Besten Dank. Greatfun
Zu 1.: Bereich der Plöner Str. In der Nähe des Friedhofs, später bei der Schule.

Zu 2.: k. A.

Zu 3.: Ich nicht.

Die Anfahrt kannst dir sparen, denn die Stadt hat inzwischen eine Sperrgebietsverordnung für diesen Bereich erlassen.

Ob die Nutten bzw. deren "Freunde" dies beachten oder woanders hin abwandern, bleibt abzuwarten.

Raubritter
Hier noch ein Link zu früheren Zeitungsberichten!

Zimbo

Weiß nicht ob die noch aktiv sind. Lohnt aber nicht.
Erbämliches Niveau. 50 EUR für Blasen mit Gummi in irgendeinem Gebüsch direkt an der Schule.

Allein mein Forscherdrang lies mich das mal testen. Hatte mich vorher auch keinen Illusionen hingegeben.

Dumm nur das die Kripo mit Scheinwerfer und wildem Cowboygejohle just in dem Moment ins Gebüsch sprang. Dumm desweiteren, dass in der Schule gerade ne Riesenveranstaltung war. Noch dümmer, das die ihre Karre direkt vor dem EIngang dort platziert haben, gegen die ich mit ausgebreiteten Armen und Beinen gedrückt stand.

Fehlte nur noch RTL2 und ich in den Abendnews. War echt super!

Musste ne Aussage machen, mich belehren lassen und bin dann, nachdem noch weitere Sheriffs aufgrund einer Alkoholkontrolle mich zu ihrer Karre mitten auf dem voll belegten Parkplatz holten, von dannen gezogen.

So ist das als Forscher, irgendwann fliegt einem auch mal das Labor um die Ohren.

Einer von der Kripo war ganz nett und hat mir gesteckt wo ich in NMS gefahrlos und sicher mal Druck abbauen könnte. Habe interessiert gelauscht und so getan, als wenn das für mich eine völlig neue Offenbarung gewesen wäre.

Achso. NMS ist meine Heimatstadt Smile Extreme Forschungen dann nur noch weiter weg.
Moin Zimbo,
dass sieht ja aus, als ob die auf Dich gewartet hätten.

(14.11.2013, 21:20)Zimbo schrieb: [ -> ]Einer von der Kripo war ganz nett und hat mir gesteckt wo ich in NMS gefahrlos und sicher mal Druck abbauen könnte. Habe interessiert gelauscht und so getan, als wenn das für mich eine völlig neue Offenbarung gewesen wäre..

Hier bestätigt es sich dann aber doch:
"Die Polizei, dein Freund und Helfer".

Freue mich dann aber schon mal auf deine Berichte aus den anderen Locations in NMS.

Raubritter