LSH

Normale Version: Dates in Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin jetzt schon einiger Zeit in dieser Community

http://www.dateinasia.com

... und hatte bis auf mit einen Unigirl aus Bkk, welches ich letztes Jahr auch mal traf und ne nette Nacht verbrachte (Bild und Angaben von ihr stimmten), kaum Kontakt zu anderen Girls.
Letzte Woche hatte ich nun mal auch ein Bild von mir eingestellt und mich näher mit dem Forum auseinandergesetzt.Was folgte war der ultimative Wahnsinn! Mein Postfach war rappelvoll und bis auf wenige Ausnahmen waren fast nur Optikkracher dabei.
Mann Mann Mann, was sich dort so tummelt ist ja die allererste Sahne.Zwar hauptsächlich Fillipinas, aber auch viele Thaigirls. Die meisten sind noch Schülerinnen oder gehen auf die Uni.Merkt man an den perfekten Englisch und wie sie schreiben.Sind aber auch ein paar Bargirls und LBs dabei und auch viele ältere Semester.Da das persönliche Bild für jeden sichtbar ist und wenn man jemanden anklickt auch das für denjenigen angezeigt wird, bekommt man schnell Kontakt zu richtig heissen Fegern.
Ich muss halt immer aufpassen wegen meiner Mia das sie es net mitbekommt.

Meine Frage an euch ist ob welche von uns auch dort registriert sind und wie eure einschlägigen Erfahrungen mit dem Forum sind...heisst hohe Fakequote, Erlebnisse, Erfahrungen!!

Gruss hejob...dem das mal interessiert
Hallo hejob,

habe ich schon geschrieben, dass ich dieses Forum hier hasse.

Ständig endeckt man neues, seien es die Berichte von schlong und nun das hier.

Werde mich gleich mal anmelden. Bin in 3 Wochen in LOS, mal sehen ob was geht.

Alles Gute

Bulle
Geht definitiv was, wenn man net gerade wie Sarado aussiehtLaut Lach
Was die Girls teilweise vor der webcam von sich preisgeben ist schon erstaunlich.
Hier mal ein kleines Schmankerl aus China...

http://www.dateinasia.com/UserProfile.as...0e7a8c5057


ganz liebe Maus aus Nanning

Gruss hejob
danke hejob, das ding ist echt klasse. noch hatte ich keine gelegenheit die fakequote auszutesten.
Aber bisher hab ich viele kennengelernt. ein paar aus europa :-) die ich vll bei meinem nächsten holland oder schweden besuch treffe :-D
Holland...das klingt mir sehr nach Eurasia.Sieht echt gut aus die Kleine, hat aber ihr Profil gelöscht.Sind wirklich viele Asiagirls dabei, die in Europa leben, das stimmt.

Gruss hejob...zur Zeit mit einen Bkk Girl näher im Gespräch
Bis vorhin war sie noch da die kleine. Die war echt süß.
Bei den Asia girls in Europa merke ich eine kleine arroganz. Mag das nicht so sehr.

Hab mir jetzt auch ein paar Studentinnen aus den Phillipinen klar gemacht, für den Fall dass ich dieses noch hinfahre.

@hejob
ich hoffe deine sieht auch so aus wie auf dem pic. und vor allem, dass sie kein ladyboy ist. ich wurde schon von 3 hammermässigen mädels angeschrieben, die sich dann als ladyboy herausstellten. :-D
Ist mir noch net passiert,chatte meistens per Webcam, das schreckt ab.Vorhin wieder so einen süssen Fratz aus Cebu dran gehabt...die sind schon süüs, die Pinays.Muss nur immer auf Madam aufpassen, die ist in letzter Zeit so misstrauisch...hehe

Gruss hejob

Onkel666

Was kostet denn der Spaß?
nix, ist kostenlos
Wie an anderer Stelle schon geschrieben: DIA.com ist eine Fundgrube williger Mädels. Einzig die Filipinas nerven; habe dort jeden Tag mindestens 3 Nachrichten, wenn ich online bin sogar mehr, von Filipinas, die selbst trotz riesig großem Statement: "NO FILIPINAS UNLESS YOU DO NOT HAVE AN AIRPLANE TICKET TO BANGKOK" nicht checken, dass ich ihnen nicht antworte.

Man findet dort Frauen aller Colour: Junge Studentinnen, alte Mütter, Mädels die nur vögeln wollen, Mädels die nie gevögelt haben, westliche Thais, konservative Thais, usw. Bis auf einer Nachricht "Sorry, I alread have a sponsor" habe ich dort übrigens noch in keinster Weise mit Geld zu tun gehabt. Habe vielmehr die Seite zig Frauen gedatet und bin mit allesamt im Bett gelandet. Von Thammasat-Erstsemesterin über Stewardess bis hin zu 40jähriger Mutter. Das Potenzial ist so groß, dass ich mir gar nicht mehr die Mühe mache, irgendwas tolles zu schreiben oder gemeinsam zum Essen zu gehen: Wenn ich Zeit habe, schicke ich einfach 30-50 Nachrichten a la "hey, wanna hangout together?" per copy-paste raus und lade direkt in mein Condo ein. Das schreckt natürlich viele ab, aber ein bis zwei sind immer dabei, die annehmen. Webcam hilft dabei, Vertrauen aufzubauen und gleichzeitig zu prüfen, ob das Mädel wirklich so aussieht wie auf dem Foto.

ThailandFriends.com ist ähnlich, wobei meiner Erfahrung die Mädels dort ein bisschen westlicher sind und eher auf hard-to-get machen. Nichts desto trotz habe ich darüber u.a. einen süßen ladyboy mit perfekten Silikontitten und eine kleine Psycho-Koreanern - Lolita-Style mit gemachten Titten, die sich hier durch die Gegend bumst und mich beim Sex angeschrien hat ich soll sie hart ficken - gedatet.
Viele annoncieren dort auch ihre privaten Parties, Geburtstage, Reisen, etc., wo man dann einfach hinkommen und Leute kennenlernen kann.

Über ThaiVisa.com hatte ich mein erstes Mädel in Bangkok überhaupt: Erstsemester, Jungfrau, perfektes Englisch. Leider eine kleine Zicke, die sich in mich verliebt hat und nicht klarkam, dass ich viele Mädels neben ihr habe. ThaiVisa.com ist aber keine Dating-Seite sondern ein gutes Forum zu Expat-Angelegenheiten (Business, Real Estate, Visa, etc.) Allerdings machen die regelmäßig Foren-Treffen, wo man auch immer wen kennenlernt

Über BangkokChat.org habe ich eine u.a. Frauenärztin eines Hospitals gedatet. Auch dort kann man viele Mädels kennenlernen.

ThaiLoveLinks.com habe ich nicht ausprobiert, da es Kohle kostet, die angesichts der anderen Optionen einfach nicht nötig sind. Ich weiss aber von einem meiner Giks, dass sie dort für sich und zig Mädels aus Sukhumvit-Bars und -Massagen Profile hat, um Kohle zu machen. Sie hat mir mal ihre E-Mails und die von den anderen Mädels (für die sie schreibt) gezeigt. Purer Wahnsinn. Und dann gibt es Herren, die ihr für einmal Titten zeigen 300 Dollar per Western Union schicken.

Für alle Seiten gilt: Am besten nur kurz chatten und dann direkt MSN austauschen, Webcam anmachen und sofort treffen. Tagelanges hin-und-her kann zwar bei vielen helfen, ist angesichts des Angebots aber unnötig. Würde ich nur bei echten Perlen investieren oder wenn ich gerade genug Zeit habe. Wer nicht direkt ins Condo/Apartment kommen will, am besten mit zum Dinner nehmen. Nicht zuviel zahlen, sondern irgendwas a la Fuji oder Oishi (die Thais lieben eh Japanisch). Danach direkt zum "DVD-Gucken" nach Hause, gemeinsam auf dem Bett gucken und nach den ersten zwei Minuten flachlegen (wenn es Guy Ritchie oder Quentin Tarantino ist, darf auch zu Ende geguckt werden). Wer nicht mit nach Hause will: Next!

Ich stelle ausserdem direkt klar, dass ich Butterfly bin und viele Giks habe. Man muss dazu begreifen, dass Frauen genauso das Verlangen nach dreckigem Sex haben, wie wir Männer. Leider checken das einige Herren nicht, Frauenbewegung und anderen sei dank. Ich sage meinen Mädels ausserdem, dass Butterfly nichts mit Betrügen oder Lügen zu tun hat (Butterfly und Gik meinen eigentlich das Betrügen seiner Freundin mit anderen Mädels, nicht das was wir als "offene Beziehung" verstehen), sondern alle meine Giks wissen, dass ich andere Frauen habe und ich ihnen dieses Recht genauso einräume. Viele Mädels (und andersrum Männer) glücklich machen ist für mich "namjai" - Großzügigkeit, einer der wichtigsten Werte für Thais.
So lässt sich ein wahnsinnig entspanntes und ehrliches Harem aufbauen, dass für alle Spaß macht und keine Kopfschmerzen und Zickereien bereitet. Das schlimmste, was es gibt, ist eine eifersüchtige, verliebte Thai. Psycho-Stalking-Gefahr!
Wat ne geile Seite.
Hab mich da mal angemeldet. Kurz das Profil reingehackt OHNE Bild.
20 Minuten rumgeklickert und mein Interesse angemeldet.

Kamen jetzt innerhalb kürzester Zeit die Rückmeldungen rein.
Was für Beautys dabeiSabber
Keine Ahnung ob die Foto`s gefakt sind.

Wenn ich @Lemmers Ausführungen folge muss ich jetzt bloss noch nach Asien.

Bloss das Forum finde ich nicht.

PS: Was soll das erst werden wenn ich noch mein Foto reinpacke.Big Grin