LSH

Normale Version: Cheri, Cheri Lady ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

letzte Woche wollte ich es unserem Bischof von Limburg gleich tun aber die Wartezeit war mir zu lange, da das Rom erst um 12 Uhr öffnet und somit eine Audienz bei einer CDL unnötig verzögert wird fahre ich also pünktlich zum Aldi. Lachen

Da treffe ich

Cheri 22 RO 1,63 a-cub, KF32 (skinny), schwarze mittellange Haare, dunkler Teint
Rasiert, Raucherin, Tattoo
Schlechtes deutsch
1 Marke (CE) 30min kein Anal im Angebot

aus der Ruhrpott Riege. Ein wenig quatschen und fummeln auf der Couch. Ohne Anblasen geht es in eine der Kabinen. Nachdem ich auf dem belakten Bett liege bekomme ich auch schon die ersten ZK, ja die sind nicht schlecht. Cheri (ich denke die ganze Zeit an Länderpunkte) taucht unter Verteilung von Körperküssen ab Richtung Schwanz. Ich schließe die Augen in schöner Erwartung und höre plötzlich den unverkennbaren Laut einer aufgerissenen Feuchttuchpackung. Bevor ich meine Augen öffne hat auch schon das Kalte das Harte fest im Griff. Als sie ihre Reinigungsarbeit abgeschlossen hat beginnt ein unterdurchschnittlicher BJ der immer wieder vom gezückten Feuchttuch welches meine Liebestropfen aufnehmen soll unterbrochen wird.
Eierlecken und Selbe im Mund massieren war das Beste an dem ganzen. Hier zeigte Cheri Ausdauer und Talent (gab ja auch nix zu tupfen Lachen ).

Das Lecken ließ ich ausfallen und wählte die angebotene Gummierung. Nur mit etwas Spucke benetzt, setzte sich Cheri mit einem Ruck auf meinen prallen harten Schwanz und begann loszureiten. Verschiedene Winkel und Tiefen machten den Ritt schön abwechslungsreich. Wir wechseln in die Missio, Cheri zieht die Beine schön an und es braucht nicht lange bis ich komme im selben Moment fällt mir auf, dass sie mit ihrem Gesicht auch als Junge durchgehen könnte. Zum Glück ist der Gummi schon voll und es gibt ja auch zum Glück auch hübsche Jungs. Dodgy
Reinigung macht Cheri Ast gibt es nicht richtig und schon sind wir an der Markenausgabe, an der ich noch einen Abschiedskuss bekomme.

WHF, mit dem Feuchttuch machte sie sich anfangs zur Sauerkirsche was sich aber mit dem Eierlecken und der soliden Fickerei wieder in eine süßere Frucht wandelte. War also o.k. mehr aber nicht. Da es da noch eine Alice, Alica Rot werd gibt, wohl eher nicht.

Dafür dass es keine HH mehr gibt war es sehr voll, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben. Mad

greezies

be_gentle
Cheri Cheri Lady hat mir nie gefallen,
Tür an Tür mit Alice schon eher Lachen

memphis
Es wird doch jetzt kein neuer Hygienestandard im ALDI zu Diezenbach eingeführt werden?

fragt sich der
Rudi Rüssel

und schüttelt sein beborstetets Haupt ob der Tatsache, dass die Dame(n) anschliessend die Nudel(n) blank konsumier(en)(t). Vielleicht wird den Damen dort aber auch nur zu Beruhigung eingeredet, dass die Tücher Bakterien und Viren abtöten?
Ja das glaube ich auch, die Mädels scheinen angehalten zu sein Feuchttücher einzusetzen, um eine Krankheitsübertragung zu minimieren und zumindest sich zu beruhigen aber ist nur so eine Mutmaßung.

Vielleicht hilft es ja auch die Welt ist schließlich nur eine Scheibe. Weia

be_gentle
naja, das bringt ja mal so gut wie gar nichts.....Als nächstes kommt dann noch der komplette Blut- und Plasmaaustausch.
Aber nach der Aufregeung in den letzten Tagen ist das natürlich nur allzu verständlich, das sich die Mädels da auch mit absichern.
Warum, was war in den letzten Tagen?
(21.10.2013, 15:40)Dr. August schrieb: [ -> ]Warum, was war in den letzten Tagen?

Warum interessiert Dich das? Du bist - wenn man die Anzahl Deiner Berichte als Grundlage nimmt, nämlich in 8 Jahren quasi NULL - doch eh nie im Club. Oder doch? Warum dann nur Fragen und keine Berichte?

Stuart, hier sollte ein Austausch stattfinden - das ist keine Einbahnstrasse
das mit den feuchttüchern ist mir noch gar nicht aufgefallen im aldi.

die einzigste die damit an mir rumgewerkelt hatte, war vicky.

aber ich kann gut darauf vor der action verzichten Wink



gruss sm
Jessi macht's seit neustem auch mit Feuchtuch.
Schlimmer fand ich, dass sie es sich danach in die Möse gesteckt hat.

Frauen.....
Ja, Feuchttuch in der Möse hatte ich im Aldi auch schonmal... Weia

Grüße, dirtydeed
Cherry ist in meinen Augen eine absolute Fackel.

Klein, KF 32, dunkler Teint, dazu passend sehr schöne A-Hupen, dunkle Haare und super schöne dunkle Augen. Herz

Vor kurzem durfte ich beobachten, wie zwei mir bekannte FK das Casting mit Ihr abgebrochen haben.

"Ihr Stümper" Winke dachte ich mir, und setzte mich auf Ihre Couch. Allerdings ist es nicht zum Zimmergang gekommen. Wein Nach ein paar Minuten habe auch ich das Casting abgebrochen. Verärgert

Die Kleine hat sich absolut desinteressiert gezeigt. Ich erwarte ja nicht, das man mir Puderzucker in den Allerwertesten pustet. Aber ein ganz klein wenig Interesse sollte die CDL dann doch schon heucheln.

Normalerweise bettele ich nicht um einen Zimmergang. Klein Cherry finde ich aber derartig scharf, das ich evtl. meinen Stolz über Board werfen würde, um bei Ihr eine Ausnahme zu machen.Unentschlossen

Da ich der dritte war, der beim Casting entnervt das Handtuch geworfen hat, vermute ich jetzt einfach mal, dass es nicht zwingend an meiner Person gelegen hat. Denn sonst wäre ein Zimmergang rausgeschmissenes Geld.

Möglicherweise liegt Ihr das Casting nicht so.

Ich wundere mich, dass über ein so hübsches Mädel keine Berichte zu finden sind. Hat denn niemand ausser be_gentle Erfahrungen mir Ihr gemacht ?

Lohnt es sich, nochmal um eine Audienz mit Ihr zu bitten ?
Hai 15:21,

ich behaupte du hast es richtig gemacht, wenn sie schlecht drauf ist ist sie auch schlecht auf dir drauf erfahrungsgemäß.
Bei mir war das Casting o.k. keinesfalls desinteressirrt.
An deiner Stelle würde ich sie nochmals ancasten und sehen wie es da läuft, wenn es wieder so ist dann lass es besser und such dir eine Alternative.
Vielleicht weiß ja noch einer der Kollegen zu berichten.

greezies

be_gentle
(12.12.2013, 15:25)15:21 schrieb: [ -> ]Cherry ist in meinen Augen eine absolute Fackel.

Klein, KF 32, dunkler Teint, dazu passend sehr schöne A-Hupen, dunkle Haare und super schöne dunkle Augen. Herz

Normalerweise bettele ich nicht um einen Zimmergang. Klein Cherry finde ich aber derartig scharf, das ich evtl. meinen Stolz über Board werfen würde, um bei Ihr eine Ausnahme zu machen.Unentschlossen

Bei meinem letzten Besuch in Dietzenbach wollte ich bei Cherry nochmal mein Glück versuchen.

Die jetztige Cherry ist nicht das Mädel, um die es hier ursprünglich ging. Aber: Sie ist auch nicht von schlechten Eltern, Bericht folgt.