LSH

Normale Version: Warschau: Nachmittagsentspannung mit Ola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Hotel aufgeschlagen, schnell die vorbereitet Linksliste von Odloty gescannt, ein paar Anrufe getätigt.
Ola ist erreichbar und hat Zeit. Und 20 Minuten später ist sie im Hotel.

Und sie sieht –fast- so aus wie auf Ihren Fotos.
[Bild: th_35564_ola4_123_384lo.jpeg] [Bild: th_35537_ola11_123_427lo.jpeg]

Die Haare etwas kürzer und dunkler, inzwischen hat sich auch noch ein Tattoo dazugesellt, aber der Hardbody ist unverkennbar.

[Bild: th_35557_ola6_123_64lo.jpeg] [Bild: th_35535_ola12_123_344lo.jpeg]


Der zweistündige Hausbesuch wird mit 450 Zloty (all in, FT, FO, Taxi) aufgerufen.
Sie ist pünktlich da, und bei einer Zigarette wird erstmal die finanzielle Seite geklärt. Mit dem in der Anzeige beworbenen Englisch ist es allerdings dann doch nicht so weit her, also gibt nicht gross smalltalk sondern es soll gelich losgehen.

Ola verschwindet kurz im Bad um sich fertig zu machen. Und erscheint in einem entzückenden Outfit, das den knackigen und solariumsgetoasteten Body exzellent betont.

[Bild: th_35543_ola9_123_578lo.jpeg] [Bild: th_35538_ola10_123_1185lo.jpeg]

Ab in die Kiste und der Spass kann losgehen – Ola will aber von ZK nix wissen :nein: – na gut, dann eben nicht.
Ordentliches Gebläse, vollkommen handfrei(!), aber auch ohne extremen Hub. Trotzdem schön. Dann ein bisschen misso, das passt. Ola hat zwar vorher (glaube ich) was von einem Kind erzählt, aber da merke ich nicht viel von.
Dann Reiter, auch sehr schön, der Ausblick auf den body macht einfach Spass.
Und dann dann müssen die Erben auch schon entsorgt werden. Erstklassiges FT, ganz ohne jede Hektik, richtig schön bis zum Ende abgemolken. Das hat was.
Päuschen, zweite Runde – leider mit ein bisschen Zeitdruck, denn ich hatte einen festen Termin. Extra für backstage noch mal ein bisschen doggy Big Grin –
[Bild: th_35558_ola5_123_350lo.jpeg]
und den Ausblick auf das schöne Fahrgestell genossen und mich dann in der Tüte von weiteren Nachkommen gelöst.

Prima Nachmitagsfickerchen, kann man gerne wiederholen, muss aber nicht unbedingt sein.


…to be continued…..
Die Fortsetzung findet dann hier statt Big GrinBig Grin