LSH

Normale Version: Aktive Kundenwerbung per SMS und Anruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich bin immer in den Laufhäusern des Bahnhofsviertels (BHV) in FFM unterwegs. Da ich die "Öffnungszeiten" meiner neuen Favoritin nicht so genau kannte und mir ein netter Scout-Kollege ihre Handynummer gab, rief ich 3-4 mal Anonym (Rufnummernunterdrückung) bei ihr an.
Sie ging aber nie ans Handy.
Als ich dann beim Treppensteigen an ihrem "Büro" vorbeikam sah ich wie ein Kunde aus ihrem Zimmer kam und hinter sich die Tür schloss.
Ich wartete 10 Minuten, aber die tür blieb geschlossen. Also rief ich von meinem Handy (diesmal nicht anonym) ihr Handy an.
Sie ging nicht dran.
Das passierte so gegen 14:00 Uhr.
Nachts um 4:00 bekam ich eine SMS von ihr: wer bist du? ich kenne deine Handynummer nicht.
Ich antwortete, dass ich der Lars bin.
Dann hörte sie nicht mehr auf mir SMS zu schreiben: warum ich sie angerufen habe, wollte sie wissen.
Ich erzählte ihr per sms die Geschichte von Nachmittags.
Dann rief sie mich auf dem Handy an ich wollte aber mitten in der Nacht nicht drangehen.
Danach schickte sie mir SMS dass sie sauer auf mich ist, wei ich nicht drangehe usw. usw. usw..
Ich habe dann vereinbart dass wir um 7:00 telefonieren.
Um 7 hat sie dann ihre Werbekampagne gestartet und gesagt ich soll doch unbedingt heute kommen, sie würde mich vermissen.Wink
Sie sagte sie will nächste Woche nach London fahren und sie muss mich unbedingt vorher sehen, sie mag mich und vermisst mich (Augen Roll naja eine gute Schauspielerin und Verkäuferin ist sie nicht).
Jetzt hat sie die ganze Woche SMS geschickt und angerufen, bis ihr zugesagt habe dass ich sie heute abend mal besuche.
Langsam wird ihre Masche ein wenig nervig.

Hattet ihr auch schonmal ähnliche Erfahrungen?

Übrigens kenne ich schon den Thread, wo es um die Rufnommernunterdrückung und ähnliche Probleme geht:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54593

Ich habe aber bewusst einen neuen Thread aufgemacht, da es mir hier nicht um Anonym ja oder nein und wenn ja wie wirds gemacht geht. Sondern um Erfahrungen die meiner ähnlich sind.

Gruß Lars
Das Phänomen dürfte einigen bekannt sein und ist wohl auch kein reines Thema für den Bereich Laufhaus. Diese Versuche der Verdienststeigerung kann man auch Anbieterinnen in Wohnungen und Clubs erleben.

Liierte sollten besser drauf verzichten ihre Telefonnummer herauszugeben, da man nicht sicher sein kann bei welcher Frau auf einmal die Rückrufwelle startet, ungeachtet dessen das diese vielleicht sogar weiß das man im anderen Leben liiert ist. Für manche ist auch dies kein Grund zur Zurückhaltung.



btp, Wink
borntopopp schrieb:Liierte sollten besser drauf verzichten ihre Telefonnummer herauszugeben, da man nicht sicher sein kann bei welcher Frau auf einmal die Rückrufwelle startet, ungeachtet dessen das diese vielleicht sogar weiß das man im anderen Leben liiert ist. Für manche ist auch dies kein Grund zur Zurückhaltung.

btp, Wink

da rate ich dann zum zweithandy Big GrinBig Grin

die beste möglichkeit ist immer noch, nur sehr wenigen mädels die telefonnummer zu geben.

ich hatte auch schon aktive kundenwerbung, allerdings nicht in so einer extremen form. wenn ich seh das eine DL bei mir anruft und ich gerade keine lust auf werbung habe, lass ichs handy einfach klingeln. soll sie sich doch mit meiner mailbox unterhalten Big Grin
Brain schrieb:da rate ich dann zum zweithandy Big GrinBig Grin

Ebent: Da ich sowas befürchtet habe und Werbeanrufe von DLs bei mir privat einem SuperGAU gleichkämen, habe ich mir nur für unser Hobby ein Zweithandy samt anonymer* PrePaid-Karte zugelegt. Bevor jetzt etliche PNs kommen, wie man an eine anonyme PrePaid-Karte kommt: Ich bin gerade am abklären ob es noch welche gibt und wenn ja, wo. Werde es dann hier posten.
Ansonsten: Schnappt euch einfach die nächste BSS im BHV und bietet ihr 10 Tacken dafür, dass sie zum nächsten Laden mitkommt und auf ihren Namen eine PrePaid-Karte holt. Damit das auch funktioniert, sollte die BSS über einen gültigen Perso verfügen.

Brain schrieb:ich hatte auch schon aktive kundenwerbung, allerdings nicht in so einer extremen form. wenn ich seh das eine DL bei mir anruft und ich gerade keine lust auf werbung habe, lass ichs handy einfach klingeln. soll sie sich doch mit meiner mailbox unterhalten Big Grin

Bisher bin ich von jeglicher Werbung und auch Rückrufen verschont geblieben. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den Mädels sage das die Nummer zu einem Handy gehört, das nur dann eingeschaltet ist wenn ich ficken will. Hmm: Eigentlich müsste es dann permanent eingeschaltet sein...Laut Lach


*Weiß der Geier, auf welchen Namen die registriert ist...Wink
my2cents schrieb:Bevor jetzt etliche PNs kommen, wie man an eine anonyme PrePaid-Karte kommt: Ich bin gerade am abklären ob es noch welche gibt und wenn ja, wo. Werde es dann hier posten.
Der einfache Weg führt via eBay, einfach dort eine bereits aktivierte (!) gebrauchte Karte kaufen.

Zitat:Startseite > Kaufen > Handy & Organizer > PrePaid-Karten
Am besten dann noch den Reiter "Nur Auktionen" aknklicken, da sind die meisten aktivierten Karten zu finden.

g >> b, Fuckofon-Nutzer, immer ne SIM in Reserve Wink
hmm,
ob das ne Regionale Macke der Girls ist?
Wenn ich hier mal eine nach ihrer Nummer frage (was sehr selten ist)
wollen sie in der Regel auch meine, und diese Speichern sie sich dann so ab,
das sie wissen wer dran ist..
Werbeanrufe oder so hatte ich daher nie.
Nur Paula, die hat sich nicht gemerkt wie sie wen abgespeichert hat, und hat mich an Weihnachten 2007 an jedem Tag angerufen um Taxi zu bestellen,
da der Taxifahrer wohl den selben Vornamen hat Laut Lach
Lattman schrieb:das sie wissen wer dran ist..


da wunder ich mich manchmal wie die mädels das auseinanderhalten können. ich hatte mal das handy einer in der hand. da waren zig hundert nummern im telefonbuch und "namen" mit denen ich überhaupt nix anfangen könnte Big Grin
Brain schrieb:da rate ich dann zum zweithandy Big GrinBig Grin

my2cents schrieb:Ebent: Da ich sowas befürchtet habe und Werbeanrufe von DLs bei mir privat einem SuperGAU gleichkämen, habe ich mir nur für unser Hobby ein Zweithandy samt anonymer* PrePaid-Karte zugelegt. Bevor jetzt etliche PNs kommen, wie man an eine anonyme PrePaid-Karte kommt: Ich bin gerade am abklären ob es noch welche gibt und wenn ja, wo. Werde es dann hier posten.

Zu einem sogenannten Freier-Handy gab es hier schon eine Diskussion.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43284

carolusMAGNUS Cool
Lattman schrieb:Nur Paula, die hat sich nicht gemerkt wie sie wen abgespeichert hat, und hat mich an Weihnachten 2007 an jedem Tag angerufen um Taxi zu bestellen,
da der Taxifahrer wohl den selben Vornamen hat Laut Lach

ÄÄÄh, Lattmann, die Chance hast Du Dir hoffentlich nicht entgehen lassen, oder?;-)

Catweazle
Lattman ist ein anständiger Kerl,der nutzt so etwas nicht schamlos ausBig Grin

FrieseBig Grin